Wer hat Zeit und Lust?? eins hätte ich noch!!! 23

20.07.2010
Habe nun ein paar neue Bilder gemacht... aber leider gefallen die mir so unbearbeitet gar nicht... Vllt hat jemand eine Idee?!
Bild
20.07.2010
das wäre ein weiteres....

Bild
20.07.2010
ich hab da soooo viele :(
20.07.2010
Susan, ich bin ja kein Bildbearbeitungs-Meister und habe mal bißchen damit gespielt, falls es Dir gefällt, ich habe es noch in grösserer Auflösung, kann es per Mail schicken

[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.07.2010
Original von Susan Kr.
Vllt hat jemand eine Idee?!

Japp. Hab ne Idee: Auf den Einkaufszettel für nächste Woche ein Paar neue Strümpfe setzen - Dein einer hat ne Laufmasche. ;-)

Nein im Ernst: In welche Richtung soll es denn so grob gehen, oder lässt Du da völligen Spielraum?

Zudem die obligatorischen Fragen: Fotograf einverstanden? usw.

Und noch eine weitere Frage: Was genau hat es mit der Tasche auf sich? o.O
20.07.2010
Also... ich hatte da gedacht kaufst du dir mal ein paar schicke Strümpfe von Deichmann... war wohl nichts... die waren beim auspacken kaputt und ich schon beim Fotografen... Das ist die Story zur Laufmasche :D

Ich lass da völligen Freiraum was das bearbeiten angeht....

Wir haben beide gleiche Rechte an den Fotos... denke er hat nichts gegen schöne bearbeitete Fotos...

Die Tasche hat nichts auf sich.. das ist meine Kosmetiktasche... aber pssst keinem verraten :D Die darf also auch weggeschnitten werden oder sonst was :D

Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von Susan Kr.
Vllt hat jemand eine Idee?!

Japp. Hab ne Idee: Auf den Einkaufszettel für nächste Woche ein Paar neue Strümpfe setzen - Dein einer hat ne Laufmasche. ;-)

Nein im Ernst: In welche Richtung soll es denn so grob gehen, oder lässt Du da völligen Spielraum?

Zudem die obligatorischen Fragen: Fotograf einverstanden? usw.

Und noch eine weitere Frage: Was genau hat es mit der Tasche auf sich? o.O[/quote]
20.07.2010