Wer hat Zeit und Lust?? eins hätte ich noch!!! 23

20.07.2010
Habe nun ein paar neue Bilder gemacht... aber leider gefallen die mir so unbearbeitet gar nicht... Vllt hat jemand eine Idee?!
Bild
20.07.2010
das wäre ein weiteres....

Bild
20.07.2010
ich hab da soooo viele :(
20.07.2010
Susan, ich bin ja kein Bildbearbeitungs-Meister und habe mal bißchen damit gespielt, falls es Dir gefällt, ich habe es noch in grösserer Auflösung, kann es per Mail schicken

[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.07.2010
Original von Susan Kr.
Vllt hat jemand eine Idee?!

Japp. Hab ne Idee: Auf den Einkaufszettel für nächste Woche ein Paar neue Strümpfe setzen - Dein einer hat ne Laufmasche. ;-)

Nein im Ernst: In welche Richtung soll es denn so grob gehen, oder lässt Du da völligen Spielraum?

Zudem die obligatorischen Fragen: Fotograf einverstanden? usw.

Und noch eine weitere Frage: Was genau hat es mit der Tasche auf sich? o.O
20.07.2010
Also... ich hatte da gedacht kaufst du dir mal ein paar schicke Strümpfe von Deichmann... war wohl nichts... die waren beim auspacken kaputt und ich schon beim Fotografen... Das ist die Story zur Laufmasche :D

Ich lass da völligen Freiraum was das bearbeiten angeht....

Wir haben beide gleiche Rechte an den Fotos... denke er hat nichts gegen schöne bearbeitete Fotos...

Die Tasche hat nichts auf sich.. das ist meine Kosmetiktasche... aber pssst keinem verraten :D Die darf also auch weggeschnitten werden oder sonst was :D

Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von Susan Kr.
Vllt hat jemand eine Idee?!

Japp. Hab ne Idee: Auf den Einkaufszettel für nächste Woche ein Paar neue Strümpfe setzen - Dein einer hat ne Laufmasche. ;-)

Nein im Ernst: In welche Richtung soll es denn so grob gehen, oder lässt Du da völligen Spielraum?

Zudem die obligatorischen Fragen: Fotograf einverstanden? usw.

Und noch eine weitere Frage: Was genau hat es mit der Tasche auf sich? o.O[/quote]
20.07.2010
hier ist noch eins was ich toll finde... wäre toll wenn sich da jemand dran traut...

Bild
[gone] -----
20.07.2010
20.07.2010
Original von Eddy-Art

muhahaha... meine meist gehassten Stellen hast du vergrößert... oh weia....^^

Aber das Bild hat was :D

Gibt es das auch in schön??? :D
21.07.2010
Schubs ;-)
21.07.2010
ich fürchte dass hier einige bedenken haben ob dein Fotograf damit einverstanden ist.

Frag ihn einfach mal, bzw. informiere ihn. Wenn er dem zustimmt, wird sicher der ein oder andere deinen Wunsch nach einer schönen Bea hier erfüllen.

Da du die Tasche hier im Vordergrud stellst, wäre sicher ein "Fashion/Mode-Bezug" passend, aus meiner Sicht.

lg
21.07.2010
ja ich darf!!! :D
21.07.2010
meine bearbeitung

gruß bernd

[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.07.2010
Mal mein Versuch...

21.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
Mal mein Versuch...

das ist ja geil ;-)
21.07.2010
Fashionmässig wäre schon toll!!

Wär super wenn jemand etwas aus dem Taschenbild bekommt....

oder aus diesem hier.... :

klick
21.07.2010
Hier ist noch eins.... bzw. das letzte... Vllt klappt hier ja etwas mit ;-)

LG

Klick meeee

Danke schonmal!!
21.07.2010
schubs... :D
[gone] LizEmotionsFotografie
21.07.2010
tut mir leid ich kanns einfach nicht lassen ich verwandel nunmal gern in aliens ;)))

is halt mal was anderes weihnachten bei der Mondfrau

klick:

Weihnachten bei der Mondfrau
[gone] Martina Raab
22.07.2010
Eddie Art ist klasse! Das ist das beste Bild von allen!

Topic has been closed