You made my day....;-) 11
[gone] Christian Bartels
20.07.2010
also die ersten beiden sind ja mal der Brüller....vorallem die Konkonidee :-D
#2Report
21.07.2010
Ein Fetish kann schon sehr exotisch und belustigend sein!
Mit Heels auf dem Gaspedal, alles andere ist unwichtig
Mit normalen Klamotten in die Schlammgrube
Ach da gibt es so viele verrückte Sachen die man zu hören bekommt, immer wieder nett! :D :D
Mit Heels auf dem Gaspedal, alles andere ist unwichtig
Mit normalen Klamotten in die Schlammgrube
Ach da gibt es so viele verrückte Sachen die man zu hören bekommt, immer wieder nett! :D :D
#3Report
21.07.2010
Original von Frank Westwood
............
ja sehr "lustig"
einer wollte mich wie einen kokon verschnüren und mit dem kopf nach unten an einem baum aufhängen, ..............
*lol*
Mmmh - das sehe ich doch schon als Hochglanzcover auf einer Fotografiezeitschrift
und alle sind dann des Lobes voll. Verstehe nicht, was an dieser kreativen Idee so
lustig sein soll.
Vor allem versuchen es dann alle nachzumachen. (2 Monate lang)
Dann haben 3 Monate lang alle Models auf Ihren Sedcards das als Wunschshooting
und wieder 2 Monate danach gibt es in der Mk einen Thread:
"Kann diese Konkon-Bilder nicht mehr sehen !"
...ich möchte übrigens jetzt mal so ein Bild sehen !
#4Report
[gone] akigrafie fotodesign
21.07.2010
Ein Modell erzählte mir mal von einem dieser "Kreativköpfe", er würde sie gerne in Wäsche bügelnd an Bügelbrett zeigen und ihr son solle mit der Kettensäge (!) neben ihr stehen.
Mir fällt dazu nix mehr ein, ganz ehrlich.
Für mich gehören so Leute weggesperrt.
Edit: dämlicher Tippfehler
Mir fällt dazu nix mehr ein, ganz ehrlich.
Für mich gehören so Leute weggesperrt.
Edit: dämlicher Tippfehler
#5Report
21.07.2010
Solche Anfragen bitte melden.
Danke! :)
LG Hendrik
LG Hendrik
#6Report
[gone] akigrafie fotodesign
21.07.2010
Schwierig...das Modell müsste dies tun, ich kann ihr da die "Verantwortung" nicht abnehmen.
Kenne viele Modelle, die mir solche Sachen erzählen, und fast alle trauen es sich nicht solche Leute zu melden.
Kenne viele Modelle, die mir solche Sachen erzählen, und fast alle trauen es sich nicht solche Leute zu melden.
Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
#7Report
21.07.2010
Hat mal einer von Euch nen Link zu so einem "Kokon-Bild"? Würde es mir gerne mal anschauen.
Danke schonmal im voraus.
Hadie
Danke schonmal im voraus.
Hadie
#9Report
21.07.2010
Original von JayBee (Hobbyknipser)[/quote]...damit meine Cheffe wohl eher die Cybersex-Anfrage.
Wieso? Gerade die Kokon- Idee hat 'was... So eine Art "schlüpfender Schmetterling"...
Sorry, aber wer hinter der Idee die Kreativität nicht sieht sondern nur an Fetisch denkt sollte 'mal überprüfen, ob ihm / ihr zur Ausübung des Hobbys nicht etwas fehlt, nämlich die angesprochene Kreativität...
[quote]Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
VLG: Manni
#10Report
Topic has been closed
es geht ja nix über einen netten smalltalk am Morgen, denn die Mk ist für mich eigentlich nur Zeitvertreib, eine community halt. Und ich schnacke gerne mal mit Models. Oft ist dabei das Thema, wie es den jeweiligen Leuten ergangen ist als sie sich hier angemeldet haben und welche lustigen Anfragen sie so als Frischfleich bekommen haben.
Druckfrisch von heute morgen und meine Tatstatur ist jetzt voll mit Jakobs Dröhnung....8~)
Natürlich ohne Namensnennung ;-)
....
ja sehr "lustig"
einer wollte mich wie einen kokon verschnüren und mit dem kopf nach unten an einem baum aufhängen, einer wollte, dass ich, weil ich sportlich bin, mit dessous und high heels auf dem sportplatz in die sandgrube springe ....
und cybersex wollte auch schon einer ;-)
....
*lol*