Woher kriegt man "Tube Socks"? 32
Hildezart
21.07.2010
So was hier?
#21Report
21.07.2010
vielleicht bei american apparel:
http://store.americanapparel.eu/accessories-socks.html
#23Report
[gone] hideurheart
21.07.2010
Original von ~olivka~
Vielen Dank für die Links!
Wusste garnicht das man bei American Apparel einfach so aus Deutschland bestellen kann! COOOOOOOL :-)
#24Report
21.07.2010
Ahoi,
ich kann mich ja irren, aber da heissen die auch nicht Tube Socks, sondern "Stripe Knee-High Socks" o.ae....?
Sehen also nur so aus, haben aber vermutlich ne Ferse...
So long,
Darkman
ich kann mich ja irren, aber da heissen die auch nicht Tube Socks, sondern "Stripe Knee-High Socks" o.ae....?
Sehen also nur so aus, haben aber vermutlich ne Ferse...
So long,
Darkman
#25Report
[gone] User_6099
21.07.2010
hm... habt ihr keinen Apparel Store in Berlin... würde mich wundern...
die ordern die Teile doch bestimmt...
Wusste garnicht das man bei American Apparel einfach so aus Deutschland bestellen kann! COOOOOOOL :-)[/quote]
die ordern die Teile doch bestimmt...
Original von Farina (Berlin)
[quote]Original von ~olivka~
Wusste garnicht das man bei American Apparel einfach so aus Deutschland bestellen kann! COOOOOOOL :-)[/quote]
#26Report
21.07.2010
Ich sag ja, das auf den Bildern waren keine Schlauchsocken!
#27Report
22.07.2010
Man man man..
Googelt doch einfach mal Tube Socks und ihr werdet sehen, das viele der Bilder die dort erscheinen, genau dieses Muster haben.......
Dafür, dass man Dir helfen will, bist Du ganz schön pampig ;)
Google-Bilder
Artikel zu Tube Socks
Noch ein Artikel
Hast Du den 2ten Link mal selbst gelesen?
Zitat: "[/quote]Es handelt sich dabei um tube socks, so genannt weil sie keine Hacke haben und damit röhrenförmig sind. "
Stinknormale Kniestrümpfe heißen "Knee-high socks".
Und waren genau die, die Du auf den ersten Bildern gezeigt hattest :)
Also wenn Du weißt, ob Du entweder:
- Tube socks = Stulpen = kein Fußteil
oder
- Stripe Knee White Sock = Kniestrümpfe = mit Fußteil
suchst, wird's viel einfacher zu googeln :)
#28Report
[gone] hideurheart
22.07.2010
Oh Gott........................................................................................
Ist doch jetzt total egal, wie die heißen und wie man sie bezeichnen will. Die Links von den Leuten haben mir geholfen, fertig.
Alle, die hier über Namensgebungen spekuliert haben.... nicht wirklich.
ICH KENNE SIE NUR ALS TUBE SOCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr "Gestreifte Kniestrümpfe mit Ferse und Streifen am Bund" sagen wollt, macht das doch. Ich bleibe bei Tube Socks.
Die Bilder waren ja wohl aussagekräftig genug, um zu zeigen was ich will.
Ich glaub, da brauch man nicht mit Händen und Füßen nach der genauen "fachlichen" Bezeichnung ringen.
Vielen Dank, für die Leute, die mir produktive Links gegeben haben und Tipps, wo ich sie finden kann.
Ist doch jetzt total egal, wie die heißen und wie man sie bezeichnen will. Die Links von den Leuten haben mir geholfen, fertig.
Alle, die hier über Namensgebungen spekuliert haben.... nicht wirklich.
ICH KENNE SIE NUR ALS TUBE SOCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr "Gestreifte Kniestrümpfe mit Ferse und Streifen am Bund" sagen wollt, macht das doch. Ich bleibe bei Tube Socks.
Die Bilder waren ja wohl aussagekräftig genug, um zu zeigen was ich will.
Ich glaub, da brauch man nicht mit Händen und Füßen nach der genauen "fachlichen" Bezeichnung ringen.
Vielen Dank, für die Leute, die mir produktive Links gegeben haben und Tipps, wo ich sie finden kann.
#29Report
22.07.2010
Ahoi,
genau, total egal...
Ich geh auch immer in den Fotoladen und frag nach diesen Flaschenboeden... die gucken mich zwar immer doof an und sagen die heissen Objektive, aber ich kenns seit jahren als Flaschenboden. Frechheit das man das auch nicht direkt so bei Google findet.
Und bitte, verbessert mich nicht, ich nenn die Dinger Flaschenboden, also heissen sie auch so, basta.
Soviel dann mal dazu.
Darkman
genau, total egal...
Ich geh auch immer in den Fotoladen und frag nach diesen Flaschenboeden... die gucken mich zwar immer doof an und sagen die heissen Objektive, aber ich kenns seit jahren als Flaschenboden. Frechheit das man das auch nicht direkt so bei Google findet.
Und bitte, verbessert mich nicht, ich nenn die Dinger Flaschenboden, also heissen sie auch so, basta.
Soviel dann mal dazu.
Darkman
#30Report
22.07.2010
Hahaha.
& Farina, du hast doch sehr auf die Korrektheit von "Tube socks" bestanden, wieso ruderst du jetzt so zurück? oO*
Aber ist doch egal. Trotz des Nichtzusammenpassens des Begriffes & der Bilder hast du dank letzterer jetzt bekommen, was du wolltest. Glück gehabt. :)
& Farina, du hast doch sehr auf die Korrektheit von "Tube socks" bestanden, wieso ruderst du jetzt so zurück? oO*
Aber ist doch egal. Trotz des Nichtzusammenpassens des Begriffes & der Bilder hast du dank letzterer jetzt bekommen, was du wolltest. Glück gehabt. :)
#31Report
[gone] Martina Raab
22.07.2010
Googlen nach Strumpfmode und Tube Soks haben mich zu folgenden Ergebnissen gebracht:
grüne Socks
s/w geringelte Strümpfe
und hier noch ein Strumpfshop
Vielleicht ist da ja was für Dich dabei..
grüne Socks
s/w geringelte Strümpfe
und hier noch ein Strumpfshop
Vielleicht ist da ja was für Dich dabei..
#32Report
Topic has been closed