Die Würgschaft - frei nach Friedrich Schiller 27
23.07.2010
Deine Models bringen eigene Ideen mit? *neidischbin*
Meine wollen, dass ich mir alles ausdenke ;-)
LG Thomas
Meine wollen, dass ich mir alles ausdenke ;-)
LG Thomas
#22Report
23.07.2010
Ich fürchte, dazu ist das Versmaß nicht stringent genug.
Ich hab' damit aber kein Problem.
mit dem Gedicht würde ich gern in die Schulen und Gedichtinterpretation machen lassen ;-)))
#23Report
[gone] akigrafie fotodesign
23.07.2010
Ich meinte auch eher um die von dir besungene Zielgruppe direkt anzusprechen und einen pädagogischen Effekt zu erreichen ;-)
Original von centurio[/quote]
Ich fürchte, dazu ist das Versmaß nicht stringent genug.
[quote]
mit dem Gedicht würde ich gern in die Schulen und Gedichtinterpretation machen lassen ;-)))
#24Report
23.07.2010
Na ja, ich habe nichts dagegen, wenn Du das machst - aber ich fürchte, das geht genau bei der Zielgruppe, die es eigentlich betrifft, bei einem Ohr rein und ohne großen Widerstand beim andern wieder raus.
Wie gesagt: Meinen Erfahrungen zufolge sind der allergrößte Teil der Modelle nicht so. Leider bleiben einem aber gerade die im Gedächtnis präsent, die so agieren.
Was mich interessierte:
Liebe Modelle, wie sind Eure Erfahrungen mit Fotografen? Ihr dürft ebenfalls gerne das Instrument der sarkastischen Übertreibung nutzen!
:-D
Wie gesagt: Meinen Erfahrungen zufolge sind der allergrößte Teil der Modelle nicht so. Leider bleiben einem aber gerade die im Gedächtnis präsent, die so agieren.
Was mich interessierte:
Liebe Modelle, wie sind Eure Erfahrungen mit Fotografen? Ihr dürft ebenfalls gerne das Instrument der sarkastischen Übertreibung nutzen!
:-D
#25Report
02.08.2010
Also der Aufruf an die weiblichen Modelle, ihre Meinung dazu zu äußern, war wohl ein Fehlschlag ggg
#26Report
23.08.2010
Haha, da spricht die Erfahrung.
lg
Eric
lg
Eric
#27Report
Topic has been closed
Echt Schönes Gedicht!
Bye
Andreas