latex glanz???? 10

kann man latex sachen mit silikon spray zum glänzen bringen für ein shooting ? oder gibts da bessere sachen für
24.07.2010
Es soll hier sowas im Forum wie ne Suchfunktion geben. Und dann gibts auch sone unbekannte Seite wie Google. Da findet man mit wenig Aufwand alle Infos.
Klingt schwer, aber ist nicht schwer und erspart unnötige Beiträge :-)
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
24.07.2010
JA kann man!


Original von andre9880
kann man latex sachen mit silikon spray zum glänzen bringen für ein shooting ? oder gibts da bessere sachen für
24.07.2010
ich nehm silikonöl, aber jeder wie er mag. für weitere infos rund um dieses thema empfehle ich die diversen latex - und fetishgruppen hier in der mk :-)
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
24.07.2010
oder google hilft auch ;-)
24.07.2010
Spray geht - aber bitte nur bei gut gelüfteten Räumen anwenden - Silikon ist in der Lunge nicht abbaubar... Auf Lminat und Parkett gibt es einen gar fantastischen Schmierfilm, der so schnell nicht wieder abgeht und für rutschpartien sorgt...


wie dem auch sei: Silikonöl (flüssig) als ZUgabe zur letzten Klarspülung beim waschen ist mein Mittel der Wahl...
24.07.2010
Ja, Silikon auf Holzfussboden oder Kacheln ist sehr, sehr lustig :-)
Silikonspray sollte grundsätzlich nur mit Feinstaubmaske versprüht werden, egal wie gut der Raum gelüftet ist..


Original von LadyCassandra
Spray geht - aber bitte nur bei gut gelüfteten Räumen anwenden - Silikon ist in der Lunge nicht abbaubar... Auf Lminat und Parkett gibt es einen gar fantastischen Schmierfilm, der so schnell nicht wieder abgeht und für rutschpartien sorgt...


wie dem auch sei: Silikonöl (flüssig) als ZUgabe zur letzten Klarspülung beim waschen ist mein Mittel der Wahl...
[gone] sminkilicious
10.08.2010
Keine Ahnung ob das bei Latex auch hilft - aber ich hab ne Lateximitat Leggins & wenn ich die mit TAFT einsprühe glänzt diese wie neu.. ich würd sagen, einfach mal ausprobieren ;)!
10.08.2010
...und dem Latex beim zesetzen zusehen - toller Plan...

Latex ist KEIN Stoff - Latex braucht GANZ andere Pflege - siehe oben.


Original von the.smink
Keine Ahnung ob das bei Latex auch hilft - aber ich hab ne Lateximitat Leggins & wenn ich die mit TAFT einsprühe glänzt diese wie neu.. ich würd sagen, einfach mal ausprobieren ;)!
danke fürs weiter helfen

Topic has been closed