der Sonntagmittag "mir ist langweilig" Thread 23
25.07.2010
Ich halte mir eine Hand voll realer Freunde, die sich hin und wieder einfach mal melden - so z.B. jetzt gerade auch wieder. Und genau dies ist der Grund, warum ich meinen Hintern jetzt einfach mal zum gemütlichen Essen gehen erheben werde. Auch nicht unbedingt produktiv, aber dafür unterhaltsam und sättigend. :-)
Original von Markus H. / Art LaDouce
also wie schafft ihr es euch aus so einer Unproduktivität zu reißen?
#2Report
25.07.2010
Langeweile am Sonntag? kenne ich nícht...irgendwas kann man immer machen.z.b. Motorrad fahren, schwimmen gehen, Bilder bearbeiten, mir fallen noch 100 Sachen ein...
#3Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.07.2010
naja... was machen kann man bestimmt immer -
aber Pizza essen war ich schon,
Bilder bearbeite ich unter der woche auch schon genug,
PS3 oder Wii zocken ist heute auch net der Bringer,
Motorrad fahren ist ne gute Idee...
müsste ich mir nur erst eins kaufen - aber heute ist ja Sonntag ^^
Zapping? wäre jetzt was das mich ablenken könnte - wenn ich wüsste wo die Fernbedienung schon wieder ist :-O
Sicher... ich könnte ja jetzt aufräumen, dabei die Fernbedienung finden und mit einem Streich wäre diie Langeweile vorbei aber mal ehrlich!:
Mit so einem Köder lockt man keine Mäuse ;-)
aber Pizza essen war ich schon,
Bilder bearbeite ich unter der woche auch schon genug,
PS3 oder Wii zocken ist heute auch net der Bringer,
Motorrad fahren ist ne gute Idee...
müsste ich mir nur erst eins kaufen - aber heute ist ja Sonntag ^^
Zapping? wäre jetzt was das mich ablenken könnte - wenn ich wüsste wo die Fernbedienung schon wieder ist :-O
Sicher... ich könnte ja jetzt aufräumen, dabei die Fernbedienung finden und mit einem Streich wäre diie Langeweile vorbei aber mal ehrlich!:
Mit so einem Köder lockt man keine Mäuse ;-)
#4Report
25.07.2010
lass uns ne selbsthilfegruppe aufmachen, markus. mir gehts ganz genauso. habe aus frust gerade einen riesigen pudding verdrückt.
#5Report
[gone] David Brad
25.07.2010
@viola:
*lol* ich hoffe, er hat geschmeckt .....
offen gestanden, kenne ich sowas wie langeweile gar nicht. langeweile!?? what!??
irgendwas steht irgendwie immer an ....
lg,
david
*lol* ich hoffe, er hat geschmeckt .....
offen gestanden, kenne ich sowas wie langeweile gar nicht. langeweile!?? what!??
irgendwas steht irgendwie immer an ....
lg,
david
#6Report
25.07.2010
dann kannste dich glücklich schätzen. ich hab nen mann, der fast jedes wochenende dienst hat, sodass ich den sonntag meist allein verbringe, alleine durch die straßen ziehen ist doof, freunde sind alle im urlaub, im fernsehen läuft nur schrutz, alleine essen oder ins kino gehen hat so was verzweifeltes.
#7Report
25.07.2010
oh Viola...
wenn du nun nicht gerade in Berlin wohnen würdest hätte ich gerne meinen Löffel in deinen Pudding gesteckt - das ist echt gut gegen Langeweile ;-)) *lacht*
wenn du nun nicht gerade in Berlin wohnen würdest hätte ich gerne meinen Löffel in deinen Pudding gesteckt - das ist echt gut gegen Langeweile ;-)) *lacht*
#8Report
25.07.2010
1. das klang merkwürdig.
2. pudding ist alle, aber nachher gibts frisches brot.
2. pudding ist alle, aber nachher gibts frisches brot.
#9Report
25.07.2010
meldt euch bei Mc Fit an.. dann könnt ihrzum Sport gehen..*gf* ist auch gut gegen Pudding...ähmm.. langeweile
#10Report
25.07.2010
Original von Hellfire,
meldt euch bei Mc Fit an.. dann könnt ihrzum Sport gehen..*gf* ist auch gut gegen Pudding...ähmm.. langeweile
ich bin bei mcfit angemeldet. ich brauche ca. eine stunde um zu diesem beschissenen studio zu kommen, welches keine klimaanlage hat, sodass man da derzeit nicht trainieren kann. die berliner schwimmhallen haben geschlossen, sodass ich nach wildau fahren müsste, um dort schwimmen zu können (geht nur mit dem auto, welches mein liebster hat, der ja - ihr ahnt es schon - momentan auf arbeit hockt und gegen mitternacht wieder daheim ist).
aber danke für den konstruktiven vorschlag ;-)
#11Report
25.07.2010
Wenn euch langweilig ist: Ich hätte bei mir diverse Wände einzureißen und ähnlich Späßchen... genug Beschäftigung für die nächsten Monate...
#12Report
25.07.2010
hätteste das mal eher gesagt, dann wäre ich in die heimat gedüst. ist ja auch gut gegen unterdrückte aggressionen, so ein wand einreißen.
#13Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
25.07.2010
Ich habe heute Mittag 60 KM mit dem Rennrad abgespult. Hat z.t. geregnet....
Rad schmutzig, muss ich gleich noch putzen.... Langeweile? Nö.
Wenn man das innere Schweinehündchen überwindet und sämtliche "Geht nicht-Faktoren" abschaltet, kann man einiges für sich und gegen die Langeweile tun....
Kann auch besser sein, als den Löffel in irgendwelche Puddings zu stecken ;-)
Wünsche noch einen kurzweiligen Abend.
Rad schmutzig, muss ich gleich noch putzen.... Langeweile? Nö.
Wenn man das innere Schweinehündchen überwindet und sämtliche "Geht nicht-Faktoren" abschaltet, kann man einiges für sich und gegen die Langeweile tun....
Kann auch besser sein, als den Löffel in irgendwelche Puddings zu stecken ;-)
Wünsche noch einen kurzweiligen Abend.
#14Report
25.07.2010
Komm vorbei, kannst Holz hacken... habe noch 70m³ müßte reichen...
Original von Viola Tor [vom 30.07.-14.08. in frankreich]
hätteste das mal eher gesagt, dann wäre ich in die heimat gedüst. ist ja auch gut gegen unterdrückte aggressionen, so ein wand einreißen.
#15Report
25.07.2010
Mh, meistens habe ich wochenends Zeitungstermine, sitze dann am Sonntagnachmittag am PC und schreibe die passenden Berichte dazu ...
Wenn ich dann - wie jetzt im Sommerloch - keine Termine habe, dann ... habe ich auch meistens was zu tun.
Heute zB habe ich ein paar Fotos von meinem gestrigen Shooting bearbeitet und zwischendurch versuche ich meine Augenringe wegzukriegen, durch gelegentlich Nickerchen zwischen den Bildbearbeitungen. Langweilig ist das nicht, ist schön, mal einen Tag nicht verplant zu sein und zu "baumeln" *g*
Da fallen mir aber noch tausend Sachen ein, die ich zu tun hätte. "Hätte", aber nicht heute. Heute ist Lümmel-Sonntag und der ist nicht langweilig :o)
Wenn ich dann - wie jetzt im Sommerloch - keine Termine habe, dann ... habe ich auch meistens was zu tun.
Heute zB habe ich ein paar Fotos von meinem gestrigen Shooting bearbeitet und zwischendurch versuche ich meine Augenringe wegzukriegen, durch gelegentlich Nickerchen zwischen den Bildbearbeitungen. Langweilig ist das nicht, ist schön, mal einen Tag nicht verplant zu sein und zu "baumeln" *g*
Da fallen mir aber noch tausend Sachen ein, die ich zu tun hätte. "Hätte", aber nicht heute. Heute ist Lümmel-Sonntag und der ist nicht langweilig :o)
#16Report
25.07.2010
bis ich bei dir bin, ist montag. da muss ich wieder arbeiten und brauche keine beschäftigungstherapie.
#17Report
[gone] David Brad
25.07.2010
@ viola:
du machst echt einen netten eindruck. das mit dem pudding klingt wirklich sehr sympathisch.
:-)
hauptsache pudding und training halten sich die waage. und wenn ich mir deine sc so ansehe, darfst du dir ruhig ein paar leckere puddings genehmigen ...
ich wünsche dir noch einen chilligen sonntagabend und wünsche dir, dass dein liebster bald wieder bei dir ist.
lg,
david
du machst echt einen netten eindruck. das mit dem pudding klingt wirklich sehr sympathisch.
:-)
hauptsache pudding und training halten sich die waage. und wenn ich mir deine sc so ansehe, darfst du dir ruhig ein paar leckere puddings genehmigen ...
ich wünsche dir noch einen chilligen sonntagabend und wünsche dir, dass dein liebster bald wieder bei dir ist.
lg,
david
#18Report
25.07.2010
so also die Letzten 3 Stunden war meine Langeweile doch plötzlich wie weggeblasen
-man shootet halt einfach :-D
-man shootet halt einfach :-D
#19Report
Topic has been closed
Tage wie dieser and denen man vor sich hindümpelt, völlig unproduktiv und planlos und man einfach keine vernünftige Beschäftigung finden?
Thread-bashing ist ja nun nichts mit dem man sich ernsthaft beschäftigen sollte - es sei denn man beabsichtigt sich unbeliebt zu machen :-D --also fällt die Beschäftigung schon mal flach..
zumindest was die Aktivität in der MK angeht ^^
also wie schafft ihr es euch aus so einer Unproduktivität zu reißen?