Fotostudio-Hotel gesucht 5
[gone] HoWe Photodesign
28.07.2010
#2Report
[gone] AR_Photography
28.07.2010
Wow, wie wahnsinnig ist das denn?! Schade, viel zu weit weg, aber auf jeden Fall merkenswert *zu den Favoriten schiebt*
#4Report
[gone] Hermann Klecker
28.07.2010
Original von Auri (HH/SH/B)
Wow, wie wahnsinnig ist das denn?! Schade, viel zu weit weg, aber auf jeden Fall merkenswert *zu den Favoriten schiebt*
Also, wenn wir uns da mal treffen, dann wärs zumindest in etwa in der Mitte. :-)
Da das Hand in Hand mit einer Pension läuft, kann man dort für wirklich faire Preise übernachten.
Im Vergleich zu dem, was ein leeres Studio in HH oder MUC kostet, bezahlst Du die Übernachtung praktisch aus der Ersparnis. :-)
Nein, ich bekomme keine Provision.
#5Report
Topic has been closed
ich habe hier vor einiger Zeit ein Fotostudio gesehen, dass eigentlich eine art Hotel war, bestehend aus mehreren Zimmern mit Lichtanlage und jeweils unterschiedlichen Einrichtungen/Themen. Leider finde ich das nicht wieder und weiss auch nicht mehr, in welcher Stadt das war. Bevor jetzt die ganz schlauen kommen: Ich habe im Forum gesucht, habe aber nichts gefunden.
Es wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip geben kann, da wir mit mehreren Fotografen dahin eine Shootingfahrt machen möchten.
LG Michael