Internationaler Fotowettbewerb im Rahmen der Intermot 2010 und photokina 2010 1

[gone] Der Hosenknopf
30.07.2010
Internationaler Fotowettbewerb im Rahmen der Intermot 2010 und photokina 2010

Im Rahmen der diesjährigen intermot und photokina wird ein internationaler Fotowettbewerb durchgeführt, der sowohl für Amateure als auf für Profifotografen offen ist. Der Wettbewerb verbindet unter dem Überbegriff "Motorrad" so typische Genres wie Lifestyle, People, Reisefotografie, Motorsport und elektronische Bildbearbeitung. Veranstalter des diesjährigen Intermot-Fotowettbewerbes sind die Organisatoren der INTERMOT im engen Schulterschluss mit dem Industrieverband Motorrad (IVM).

Eine Jury aus Fachleuten auf beiden Gebieten - Fotografie und Motorrad - wählt aus den bis spätestens 10. September 2010 eingesandten Teilnehmerbildern die Finalisten und präsentiert diese in einer Sonderaustellung im Rahmen der photokina (21.9. - 26.9. 2010). Zwei Wochen später, im Verlauf der Intermot (6. - 10.10. 2010), werden die Siegerarbeiten prämiert.

Die Hauptpreise sind attraktiv und kommen passend zum Gesamtkonzept des Wettbewerbes: vom Fotoindustrie-Partner Tamron hochwertige Objektive und aus dem Bereich Zweirad ein Motorroller der Marke Peugeot.

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb.

Viel Glück !

lg "Der mit dem Knopf !"

Topic has been closed