Original von R. Simon Oder du holst dir noch eine VOIP Nummer, dann muß das Telefon aber bestimmt in dem Router stecken
Ich dachte eigentlich, das sowas heutzutage Standard ist. Einen Telefonanschluss bei der Telekom habe ich bestimmt schon seit sieben oder acht Jahren nicht mehr. Nur noch VOIP, obwohl ich die Nummer gar nicht kenne, und Handy. Ich erschreck mich immer wenn hier mal was anderes als das Handy klingelt. ;-))
Fax und VoiP sind immer sehr haarig...
An einer richtigen Leitung faxt es sich wunderbar, bei VoIP sind viele Fehlverbindungen oder übertragungsfehler dabei
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich dachte eigentlich, das sowas heutzutage Standard ist. Einen Telefonanschluss bei der Telekom habe ich bestimmt schon seit sieben oder acht Jahren nicht mehr. Nur noch VOIP, obwohl ich die Nummer gar nicht kenne, und Handy. Ich erschreck mich immer wenn hier mal was anderes als das Handy klingelt. ;-))