Urlaubsimpressionen, was euch so über den Weg lief... 2

Vieleicht gibt das ja was interessantes hier. Was ist euch im Urlaub so über den Weg gelaufen, habt ihr gelacht, geweint? oder wie bei mir, habt ihr euch gewundert?

Ich mach mal den Anfang mit einem wundersamen Erlebnis... ja hat was mit Fotografie zu tun.
Also wir waren in einem großem Schwimmbad in Frankreich. Und da lief eine kleine Fotografin rum und versuchte die Gäste vor die Linse zu bekommen. Dabei scheute sie auch nicht das Wasser... Nun hab ich mir das mal von der Nähe angesehen und stellte fest, das sie mit einer Nikon und einem richtig schönem Tele mit Geli unterwegs war. Was mich wunderte war, sie hatte keinerlei Schutz vor Spritzwasser, oder ist der bei der Nikon unsichtbar? Also da ging es Wassermäßig so richtig zur Sache und gelegentlich musste sie auch die Flucht ergreifen. Ich fands lustig und wunderlich gleichzeitig, denn ich schütz meine kleine Canon vor jedem Spritzer!

Was habt ihr erlebt?
[gone] **Tina**
02.08.2010
mein Freund und ich waren in Vietnam ein paar Monaten, da er 2m groß ist ziehen wir oft alle Blicke auf uns (ich bin stolze 1.55)... es sind schon Fahrräder zusammen gekracht unsereswegen :)) ich hab sogar eine kleine Strichliste wie viele Menschen sich mit ihm fotografieren lassen wollen, es waren 3 oder 4... aber dann waren wir Heiligabend an der Kirche... erst trauten sich die Leute noch nicht, aber als das erste Mädchen fragte "can l take a picture with u?" und das tat, sind danach alle auf ihn gestürmt (ohne zu fragen ^^) und ich konnte gar nicht mehr zählen wieviel es waren...

das nächste mal reisen wir bestimmt mit Weihnachtsmannkostüm ^^

Topic has been closed