Praktikum beim Fotografen 7
[gone] Sweet-Princess :)
01.08.2010
Fahr doch einfach mal rum und frag in den Fotostudio's nach...das ist eigentlich die beste möglichkeit. Oder du schnapst dir ein Telefonbuch und rufst an! So habe ich damals meine Praktikumstelle auch gefunden :)
LG,
Ramona
LG,
Ramona
#2Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
01.08.2010
kannst bei mir anfangen :-PPP Schloß Holte ist mein Studio...nein Quatsch...
Würde dir das auch sagen Telefonbuch schnappen und abklappern...
Würde dir das auch sagen Telefonbuch schnappen und abklappern...
#3Report
[gone] Hermann Klecker
01.08.2010
Original von Sweet-Princess :)
Fahr doch einfach mal rum und frag in den Fotostudio's nach...das ist eigentlich die beste möglichkeit. Oder du schnapst dir ein Telefonbuch und rufst an! So habe ich damals meine Praktikumstelle auch gefunden :)
LG,
Ramona
Sollte er das machen, sollte er aber bei Schriflichkeit seiner Bewerbung unbedingt das Deppenapostroph beachten. :-)
#5Report
[gone] Sweet-Princess :)
11.08.2010
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Sweet-Princess :)
LG,
Ramona
Sollte er das machen, sollte er aber bei Schriflichkeit seiner Bewerbung unbedingt das Deppenapostroph beachten. :-)[/quote]
Oh man... man kann sich aber auch über jeden Pups aufregen! Ich habe hier keine Bewerbung geschrieben und da interessiert das Apostroph wohl keinen ;)
Und wenn diese Person die Rechtschreibung beherrscht, wo ich einfach mal von ausgehe, dann wird Sie das auch so nirgendwo schreiben ;)
LG
#6Report
Topic has been closed
Ich würde gerne ein Praktikum in einem Fotostudio nähe Gütersloh machen.Ist hier jemand der mir das ermöglichen kann?
Liebe grüsse
Yvonne