MK-Sommerfest 2010? 39
03.08.2010
...hendrik plant bestimmt ein mega fest zum 10-jährigen, ...mit freigetränke für alle VIP-GOLD nutzer, ...*grins*
...oder "cheffe" ???????
lg an alle ..:-) klaus.
...oder "cheffe" ???????
lg an alle ..:-) klaus.
#2Report
03.08.2010
Ich wollte wirklich eine Feier zum 10-jährigen machen. Aber bis dato keine Chance. Alles extremst teuer und man kann nirgendwo was feines machen.
Ich werde mal schauen ob ich das eine Nummer kleiner noch hinbekomme. :)
LG Hendrik
LG Hendrik
#3Report
03.08.2010
Original von Hendrik Siemens
Ich wollte wirklich eine Feier zum 10-jährigen machen. Aber bis dato keine Chance. Alles extremst teuer und man kann nirgendwo was feines machen.
Vielleicht sollten wir was Unfeines machen? :-)
LG
Andreas
#4Report
[gone] User_6449
03.08.2010
Original von Andreas von Speyer
ich wollte mal nachfragen ob in diesem Jahr ein MK-Sommerfest geplant ist. Ich habe die Suchfunktion im Forum bemüht aber nichts dazu gefunden.
Eine gute Idee, aber für diesen Sommer ist es mit der Planung
schon viel zu spät.
Aber vielleicht wird es ja 2011 was, falls die Portokasse der MK
dann sowas hergibt ...
Viele Grüße
Peter
#6Report
[gone] David Brad
03.08.2010
ich würde auch sagen, der sommer ist in deutschland ja (leider) schon fast wieder vorbei ...
aber man muss es ja nicht "sommer-fest" nennen ... ;-)
lg, david
aber man muss es ja nicht "sommer-fest" nennen ... ;-)
lg, david
#7Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.08.2010
Ich weiß ja, jeder hält mglw. seine Stadt/Kreis/Bundesland für den Nabel der Welt.. wäre es da nicht konsequent mal an die Hauptstadt zu denken? Das wäre schon cool^^
#8Report
03.08.2010
du bist nur wieder zu faul zum fahren...*gf*
die ungefähre Mitte von Deutschland wäre Bonn..
Original von Neo Art
ich glaube auch .... die MK is bereit für die hauptstadt ^^
#10Report
03.08.2010
Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
ja ja hier jammern aber Boxter fahren *duck und wech*
#11Report
03.08.2010
Original von Winfried Adolf ( Senga-Photodesign )
[quote]Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
ja ja hier jammern aber Boxter fahren *duck und wech*[/quote]
...schön zu wissen, ich komm auch, wenn ich meine Kamera abgezahlt hab...in 24 Monaten....V.G.
#12Report
03.08.2010
Original von Winfried Adolf ( Senga-Photodesign )
[quote]Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
ja ja hier jammern aber Boxter fahren *duck und wech*[/quote]
hendrik fährt nicht mehr popel? *wunder*
#13Report
[gone] OneTwoFive
03.08.2010
Also lt. Wikipedia gibt es mehrere Mittelpunkte Deutschlands aber Fakt ist das es nicht BONN ist, der Mittelpunkt Deutschlands liegt irgendwo in der Mitte von Kassel,Göttingen und Erfurt.
Wikipedia meint das es verschiedene Berechnungsarten gibt, aber wenn da Bonn raus kommt hat sie wer ganz schon verrechtnet... ;-)
Wikipedia meint das es verschiedene Berechnungsarten gibt, aber wenn da Bonn raus kommt hat sie wer ganz schon verrechtnet... ;-)
#14Report
03.08.2010
Nachdem ja auch Österreich und die Schweiz hier sehr vertreten sind, wäre bestimmt München zentral:)
Original von Hellfire, ist das hier ein lahmer Verein...[/quote]
du bist nur wieder zu faul zum fahren...*gf*
[quote]Original von Neo Art
ich glaube auch .... die MK is bereit für die hauptstadt ^^
#15Report
04.08.2010
mir ist das so egal, wo Chefe sein Sommerfest macht.. weil ich eh da nicht erscheinen werde.... also war mein Vorschlag Bonn..aber man könnte den Treffpunkt, auch auf die Zugspitze legen.. findet eh nicht statt, weil zu teuer..Ergo, ist zu wenig Geld in der Kasse.. beste Möglichkeit,das auszugleichen ist..Pflichtbeitrag für alle.... etliche werden weglaufen,die es ernst meinen mit der Modell-Kartei bleiben da. Die Krankenkassen machen es doch vor...*gg*
#16Report
[gone] OneTwoFive
04.08.2010
Original von Hellfire, ist das hier ein lahmer Verein...
mir ist das so egal, wo Chefe sein Sommerfest macht.. weil ich eh da nicht erscheinen werde.... also war mein Vorschlag Bonn..aber man könnte den Treffpunkt, auch auf die Zugspitze legen.. findet eh nicht statt, weil zu teuer..Ergo, ist zu wenig Geld in der Kasse.. beste Möglichkeit,das auszugleichen ist..Pflichtbeitrag für alle.... etliche werden weglaufen,die es ernst meinen mit der Modell-Kartei bleiben da. Die Krankenkassen machen es doch vor...*gg*
Sorry für OT im Vorraus:
Ich ünterstütze das sofort... Pflichtbeitrag für ALLE !!!
#17Report
04.08.2010
Also in der schönen Wetterau, genauer in Bad Nauheim wäre zur Zeit die Landesgartenschau...
*einfach mal so reinschmeiß*
*einfach mal so reinschmeiß*
#18Report
04.08.2010
Hört sich doch eigentlich gut an... wäre auch nicht so weit weg von meinem zu Hause =).
#20Report
Topic has been closed
ich wollte mal nachfragen ob in diesem Jahr ein MK-Sommerfest geplant ist. Ich habe die Suchfunktion im Forum bemüht aber nichts dazu gefunden.
LG
Andreas