MK-Sommerfest 2010? 39

Manfred Dittrich
04.08.2010
Wir könnten Cheffe ja auch mit einem Überraschungssommernfest bei ihm zu Hause eine kleine Freude machen ;-)))
#21Report
04.08.2010
Original von Hellfire, ist das hier ein lahmer Verein...
du bist nur wieder zu faul zum fahren...*gf*
die ungefähre Mitte von Deutschland wäre Bonn..
GEIL gekonntert, aber Mal ehrlich Bonn??? Neeee, völlig falsches Ende Deutschalnds.
Aber mach Dir keine Sorgen auch Berlin ist es nicht ;) Die GOLDENE MITTE DEUTSCHLAND liegt bissel unter berlin so, ca. 100km südlicher und ca. 30km von Polen und ca. 120km von Tschechien endfernt. Also du siehst, voll im "Länderdreieck" *lach* oder kurzgesagt, es ist COTTBUS !
#22Report
04.08.2010
Machen wir es grosszügig -
die Schweiz ist im Herzen Europas
was die Mitte bedeutet.
Das wäre so was von gut erreichbar :-)
Bitte nicht mit dem Flieger kommen, die fliegen über Deutschland an . . . .
Heiner
die Schweiz ist im Herzen Europas
was die Mitte bedeutet.
Das wäre so was von gut erreichbar :-)
Bitte nicht mit dem Flieger kommen, die fliegen über Deutschland an . . . .
Heiner
#24Report
[gone] Der Hosenknopf
04.08.2010
Wie wäre es denn, wenn das "Feierle", wenns denn wirklich stattfindet, in der Region zu machen wo die meisten MK-Member wohnen ?
Das müßte doch irgendwie raus zu finden sein, oder ?
Macht doch nicht wirklich Sinn, einen Ort zu wählen wo dann 99,9% der Gäste durch halb Deutschland reisen müssen :-)
Macht doch nicht wirklich Sinn, einen Ort zu wählen wo dann 99,9% der Gäste durch halb Deutschland reisen müssen :-)
#25Report
04.08.2010
Original von Der Hosenknopf
Wie wäre es denn, wenn das "Feierle", wenns denn wirklich stattfindet, in der Region zu machen wo die meisten MK-Member wohnen ?
Bisher der beste Vorschlag.
Also ich bin dann für Bergheim (bei Köln)
Fotografen im 100km Umkreis: 3394
Modelle im 100km Umkreis: 6017
Suchkriterium PLZ 50127 + 100km
Zum Vergleich Berlin
Fotografen im 100km Umkreis: 1231
Modelle im 100km Umkreis: 2204
Suchkritierium PLZ 10115 + 100km
Kommt doch einfach alle zur Photokina nach Köln :-)
Da lässt sich sicher noch was machen.
LG Udo
#26Report
04.08.2010
Original von Udo Strickrodt - waterproofed
[quote]Original von Der Hosenknopf
Bisher der beste Vorschlag.
Also ich bin dann für Bergheim (bei Köln)
Fotografen im 100km Umkreis: 3394
Modelle im 100km Umkreis: 6017
Suchkriterium PLZ 50127 + 100km
Zum Vergleich Berlin
Fotografen im 100km Umkreis: 1231
Modelle im 100km Umkreis: 2204
Suchkritierium PLZ 10115 + 100km
Kommt doch einfach alle zur Photokina nach Köln :-)
Da lässt sich sicher noch was machen.
LG Udo[/quote]
P.S.
Zur Ergänzung:
PlZ 80335: Fotografen + 100km: 1262 Modelle +100km: 1672
PlZ 20095: Fotografen + 100km: 1056 Modelle +100km: 1760
#27Report
04.08.2010
Also für die Mk-Partys reise ich auch durch halb Deutschland.... und es hat sich bisher immer gelohnt für mich ;-)
#28Report
04.08.2010
Original von Neo Art
ich glaube auch .... die MK is bereit für die hauptstadt ^^
...na what hindert euch dran das in die Hand zu nehmen und mal Eins zu organisieren? Ick würde glatt mal vorbeischauen. Im Vogtland gibts auch seit 2 Jahren eins....
Und mal allgemein gesagt, egal wo es stattfindet, es wird immer Leute geben die weiter fahren müssen als andere und darüber meckern. Wenn ich bekannte Leute treffen, und neue kennenlernen will fahr ich halt da hin, egal wie weit es ist. (bespielsweise fast jeden Monat zum Stammtisch nach Darmstadt, weil ich da viele kenne, das sind 400km....)
#29Report
05.08.2010
Das mit der Photokina in Köln ist doch eine nette Idee. da sind doch auch genügend Sponsoren unserer Kunst versammelt, die sicher gerne etwas für die mk, deren Mitglieder ja auch Kunden sind, springen lassen.
Die Firma, die das ausrichtet darf sich dann auch 'Haus - und Hoflieferant' der mk nennen :-).
Bei 12tsd Fotografen = Kunden sollte da doch was machbar sein.
Gruß Rasmus
Die Firma, die das ausrichtet darf sich dann auch 'Haus - und Hoflieferant' der mk nennen :-).
Bei 12tsd Fotografen = Kunden sollte da doch was machbar sein.
Gruß Rasmus
#30Report
[gone] Der Hosenknopf
05.08.2010
Es sollte vielleicht erstmal geklärt werden ob es ein "Festchen" geben soll oder nicht :-)
Für ne MK-Sommerparty 2010 ist`s zu spät, sowas will ja geplant sein und der Sommer ist wohl rum, wenn ich aus dem Fenster schaue :-)
Für ne MK-Sommerparty 2010 ist`s zu spät, sowas will ja geplant sein und der Sommer ist wohl rum, wenn ich aus dem Fenster schaue :-)
#31Report
05.08.2010
Der Sommer endet am 23. September 05:09 MESZ ist also noch ein wenig Zeit bis dahin.
#32Report
10.08.2010
Es sollte vielleicht erstmal geklärt werden ob es ein "Festchen" geben soll oder nicht :-)
Pro! Ich wäre dabei.
Dann nenne es Spätsommerfest.
#33Report
10.08.2010
Hi,
ab 23. September stehen hier die Chancen gut auf ein MK-Rodelfest. Also: Kufen schmieren!
Herzliche Grüße
Klaus
ab 23. September stehen hier die Chancen gut auf ein MK-Rodelfest. Also: Kufen schmieren!
Herzliche Grüße
Klaus
#34Report
[gone] phoremo
10.08.2010
Also wir wären so ziemlich in der Mitte und hätten im Innenhof bestimmt Platz für 300 Leute...
Versorgung und Unterbringung könnte auch richtig günstig organisiert werden. ;-)
VG Alex
Versorgung und Unterbringung könnte auch richtig günstig organisiert werden. ;-)
VG Alex
#35Report
[gone] Der Hosenknopf
12.08.2010
Original von phoremo
Also wir wären so ziemlich in der Mitte und hätten im Innenhof bestimmt Platz für 300 Leute...
VG Alex
Na das ist doch mal ein Angebot !!!
Nur scheinen die meisten MKler wohl noch in Urlaub zu sein oder sind hier nur noch Partymuffel :-) ?
lg Jörg
#36Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
12.08.2010
... sollt's in Berlin sein, dann komm ich über Prag, sollt's in Bayern sein, dann ist's ja überhaupt nicht weit ...
LG aus der Nähe von Wien,
Paul
LG aus der Nähe von Wien,
Paul
#37Report
Topic has been closed