hat jemand das schon bestellt? :P 19

[gone] **Tina**
04.08.2010
[gone] Mr. Chris - Fotografie
04.08.2010
Dir ist bewusst dass du da auf eine Tasse und nicht auf eine LInse bietest?

greetz
chris
04.08.2010
fies, wenn jemand nicht genau schaut .. und sich voller freude um einiges an geld leichter macht :P
Original von blackdevile
Dir ist bewusst dass du da auf eine Tasse und nicht auf eine LInse bietest?

greetz
chris

na von bieten kann ja keine rede sein da es sich um einen "sofort kauf" handelt. und solch eine linse für unter 30 euronen, da sollte es auch beim letzten klick machen.
04.08.2010
Ich find das Ding witzig.

Aber 30 € sind dafür nicht gerade ein Schnapper ...
...vielleicht gibt es das teil ja auch bald für nikon...smile
[gone] **Tina**
04.08.2010
Hendrik kann ja welche auf MK Treff verkaufen, wird bestimmt der Renner :)
[gone] Hermann Klecker
04.08.2010
Eigentlich wollte ich damit bis zur Kina warten.

Aber beim fc-Zelten am Bodensee in drei Wochen wäre es bestimmt nicht schlecht ...
04.08.2010
Hahaha... nein aber so gut wie. :D

hat jemand das schon bestellt? :P
[gone] Der Hosenknopf
04.08.2010
Naja, macht doch was her :-)

Für die Jungs hier, die immer mit den dicksten Objektiven in einer Hand zu Shootings gehen um die Mädels zu beeindrucken, ist das sicher der Renner :-))
[gone] Norbert K
04.08.2010
Ist doch ne total coole Idee. Wenns Nikon wär, würd ich mir den Spass glatt die 30 Euronen kosten lassen.

Norbert.
04.08.2010
GOIL, gibbes das auch als Nikon?

Edit(h) sagt: leider nur in "klein" - aber immerhin: http://cgi.ebay.de/Nikon-Lens-AF-S-24-70-mm-1-2-8G-Thermos-Travel-Mug-Cup-/290456045251
04.08.2010
Gibt doch auch nur ganz kleines Equipment von Nikon... für die Einsteiger halt. *fg* oder etwa nicht.. :P

Original von Frank Becker
GOIL, gibbes das auch als Nikon?

Edit(h) sagt: leider nur in "klein" - aber immerhin: http://cgi.ebay.de/Nikon-Lens-AF-S-24-70-mm-1-2-8G-Thermos-Travel-Mug-Cup-/290456045251
[gone] Norbert K
04.08.2010
Das Canon-Angebot sieht doch nur so groß aus, weil wahrscheinlich die Hälfte solche Fakes wie der angebotene Ice-Mug sind. ;-))

Norbert.
[gone] **Tina**
04.08.2010
hehe ich seh das schon kommen das ihr die alle beim campen dabei habt... bierbäuchige fotografen beim grillen, alle mit so ein thermo cup :)
hält das bier ja auch kühl die dinge....
04.08.2010
Original von Tina aus dem Harz
hehe ich seh das schon kommen das ihr die alle beim campen dabei habt... bierbäuchige fotografen beim grillen, alle mit so ein thermo cup :)

Deshalb ist das Teil von Canon auch größer.
Denn Canonisten vertragen mehr als Nikonier ;-)
[gone] Norbert K
04.08.2010
... und für die Models gibts die Dinger bald als Haarspraydosen.
[gone] Der Hosenknopf
04.08.2010
Original von Marcus D. - S/W

...Denn Canonisten vertragen mehr als Nikonier ;-)

ANGEBER :-))
04.08.2010
Original von Marcus D. - S/W
[quote]Original von Tina aus dem Harz

Deshalb ist das Teil von Canon auch größer.
Denn Canonisten vertragen mehr als Nikonier ;-)[/quote]

Wohl eher weil die Canonianer mehr rumprotzen als Bilder schießen müssen ;-) Deswegen ja auch de auffälligen weißen Objektive - hauptsache auffalen. Nikonianer überzeugen durch die Bildqualität *duck und weg*

Topic has been closed