Umfrage für Abschlussarbeit 24

[gone] Visual Dope
19.08.2010
Wollt jetzt auch ausfüllen, aber Italien ist als Land nicht vorgesehen. Darf ich schummeln?

:-)
19.08.2010
Ausgefüllt - aber ich finde es schon tragisch, wofür man in den Sozialwissenschaften einen akademischen Grad bekommt...

*duckwech*
22.08.2010
So, mal ein paar gesammelte Antworte an diejenigen, die sich meinen Kopf zerbrochen haben. Die Fragen sind ganz bewusst so gewählt und dienen nur dem Zweck, einzelne bestehende Thesen im Zusammenhang mit Bildbänden zu belegen bzw. zu widerlegen. Die Umfrage ist nicht Basis der Arbeit sondern ein verschwindend geringer Teil (rund 3 von 300 Seiten ...).
Erschreckend finde ich jedoch, dass anscheinend kaum jemand den Einleitungstext zu einer Befragung durchliest, denn die meisten Fragen sind darin beantwortet, so auch die Frage nach einer Veröffentlichung. Diese wird es nicht geben, auch nicht in Auszügen, wie in der Einleitung auch geschrieben. Und was die Sozialwissenschaften angeht, da stimme ich zu, schon komisch was da so alles möglich ist ... das geht bei mir in den Ingenieurswissenschaften nicht so einfach ...

Ach ja, die Umfrage ist abgeschlossen, ich habe genug Antworten und werte bereits aus ...
[gone] civ
22.08.2010
viel erfolg............
lg, angelika

Topic has been closed