Gesucht für heute: Shootingarea f. Hochzeit in Industriegelände 4

Hallo,
ich habe eine dringende Frage:

Suche für heute Nachmittag eine zugängliche Industrie-Location, an der ich ein Hochezeitspaar fotografieren kann.

Problem: (Erst mal eine finden -) Und dann müsste ich noch bisserl Sicherheit vor Regen haben.

Das ganze zwischen Aschaffenburg und Neu-Isenburg...

Hat jemand eine Idee?

Dachte auch schon an einen Steinbruch, aber da werden die Klamotten dreckig, was dann doch nicht sein soll....

Danke schonmal für Eure Hilfe!

VG
Markus
05.08.2010
Original von Markus Koch - Aschaffenburg - JA EHHH!
Hallo,
ich habe eine dringende Frage:

Suche für heute Nachmittag eine zugängliche Industrie-Location, an der ich ein Hochezeitspaar fotografieren kann.

Problem: (Erst mal eine finden -) Und dann müsste ich noch bisserl Sicherheit vor Regen haben.

Ähhhm, sorry für die kleine Zwischfrage. Hochzeiten werden eigentlich 1 spätestens 1/2 Jahr vor dem Termin gebucht und du kommst jetzt auf die Idee eine Location zu finden ?-)

Oder bist du kurzfristig als Ersatz eingesprungen oder kam die Buchung erst gestern? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...;-)
ja ist kurzfristig, sonst hätte ich alles schon abgeklappert.
05.08.2010
ja, ist jetzt blöd, hätte dir ein paar nennen können. da mein Heimat- Revier :-)

aber ich finde es ja sehr mutig, dass Du unter den Bedingungen den Job angenommen hast.
hut ab, du bist dann offensichtlich durch nichts aus der Ruhe zu bringen ?

Topic has been closed