Outdoor Location PLZ 08 4
06.08.2010
Hm. Ich hab da ein altes MFH mit 10-12 WE in Plauen. Wird demnächst verkauft. Musst dich also beeilen. Wenn du mir ne PN mit Emailadresse schickst, dann schicke ich dir Bilder.
Dann ein Fabrik/Büro Gebäude in Lengenfeld, ein etwas vermülltes Haus in Oelsnitz. Evtl noch was in Werdau und Zwickau.
LG
Ilja
Dann ein Fabrik/Büro Gebäude in Lengenfeld, ein etwas vermülltes Haus in Oelsnitz. Evtl noch was in Werdau und Zwickau.
LG
Ilja
#2Report
06.08.2010
falls du in werdau/fraureuth das große fabrikgelände mit mehreren gebäuden meinst...das gibt es nicht mehr :(
Original von Father09 - Loc.u. Fotograf [ NEW TOP-Location On ]
Hm. Ich hab da ein altes MFH mit 10-12 WE in Plauen. Wird demnächst verkauft. Musst dich also beeilen. Wenn du mir ne PN mit Emailadresse schickst, dann schicke ich dir Bilder.
LG
Ilja
#3Report
07.08.2010
Danke Mery,
ich habe nur Locations die ich auch verwalte und die gibt es alle noch!
Wir haben mehr als 300 Immobilien in ganz Ostdeutschland in der Verwaltung und manchmal
weiss ich nicht ob Objekte noch zur Verfügung stehen, weile ständig gekauft und verkauft wird.
Also nein, ich meinte nicht das was du meinst.
Trotzdem Danke
LG Ilja
ich habe nur Locations die ich auch verwalte und die gibt es alle noch!
Wir haben mehr als 300 Immobilien in ganz Ostdeutschland in der Verwaltung und manchmal
weiss ich nicht ob Objekte noch zur Verfügung stehen, weile ständig gekauft und verkauft wird.
Also nein, ich meinte nicht das was du meinst.
Trotzdem Danke
LG Ilja
#4Report
Topic has been closed
ich suche mal paar neue Outdoorlocations im PLZ bereich 08. Gern auch Häuser, Mauerfragmente, Fabrikgelände etc...
Wäre schick, wenn ihr mir helfen könntet! Gern auch per PN, wenn es nicht öffenlich sein soll ;)
LG
Fugi