50er Jahre und mehr +- 10 13
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
09.08.2010
Gibt es hier noch Models oder fotografen, die sich gerne für das Thema interessieren?
#1Report
[gone] Mandy S.
09.08.2010
Schau doch mal unter den Gruppen nach. Dort wirst du bestimmt fündig. Unter anderem hier
#2Report
[gone] TheMike.ch
09.08.2010
hmm ... um die frage zu beantworten: bestimmt gibts das.
aber dein thread-titel ist nicht so ganz klar ... meinst du jetzt leute über 50 oder leute plus/minus 50 (also von 40 bis 60)?
grusssss
TheMike
aber dein thread-titel ist nicht so ganz klar ... meinst du jetzt leute über 50 oder leute plus/minus 50 (also von 40 bis 60)?
grusssss
TheMike
#3Report
09.08.2010
50er Jahre :-) The 50th Rock'n'Roll
#4Report
[gone] TheMike.ch
09.08.2010
ok ... vielleicht meinst du auch etwas komplett anderes :-)
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#5Report
09.08.2010
Gibt hier viel viele Fotografen die das machen...und auf deren sc's schon viel zu finden ist .... gerade 50er jahre bilder.find ich auch immer super
oder einfach den/die eine oder andere mal anfragen...ist sicher immer machbar solche bilder
oder einfach den/die eine oder andere mal anfragen...ist sicher immer machbar solche bilder
#6Report
09.08.2010
Ich mach das ganz gerne und habe auch ein paar Bilder dazu auf der Sedcard.
Schade ist nur, das viele Modelle, die das gerne machen würden, keine passenden Outfits besitzen.
Schade ist nur, das viele Modelle, die das gerne machen würden, keine passenden Outfits besitzen.
#7Report
09.08.2010
... mach doch ne Jobausschreibung.
Edith sagt: der Strich in Deinem SC-Text ist sehr ungünstig. Dadurch verschiebt sich Dein Text nach rechts und die Aufnahmebereiche sind nicht sichbar. Zumindest bei den usern von firefox und ohne Anwendung des Scripts von Pixelspalter.
Edith sagt: der Strich in Deinem SC-Text ist sehr ungünstig. Dadurch verschiebt sich Dein Text nach rechts und die Aufnahmebereiche sind nicht sichbar. Zumindest bei den usern von firefox und ohne Anwendung des Scripts von Pixelspalter.
#8Report
09.08.2010
Wobei nicht jeder in der Lage ist sowas auch wirklich bis ins Detail zu organisieren. Eine 50er Jahre Umgebung zu finden oder gar einzurichten ist nicht jedermanns Sache. Pin-Up vor einem Oldtimer kann jeder. Aber die Details...
#9Report
09.08.2010
Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres, als wenn Modelle sich als Pin-Ups "verkleiden"!
Das ganze ist nicht nure in Kleidugnsstil sondern eine Lebensart und ich finde dass
viele die Attitüde einfach nicht rüberbringen!
Das ganze ist nicht nure in Kleidugnsstil sondern eine Lebensart und ich finde dass
viele die Attitüde einfach nicht rüberbringen!
#10Report
09.08.2010
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die damaligen PinUp-Modelle nur PinUp gemacht haben.
Warum sollte das also kein "normales" Modell hinbekommen. Den nötigen Ehrgeiz natürlich vorausgesetzt.
Warum sollte das also kein "normales" Modell hinbekommen. Den nötigen Ehrgeiz natürlich vorausgesetzt.
#11Report
09.08.2010
LAufe nicht direkt im Pin up Look rum eher Rockabilly :-)
#12Report
Topic has been closed