Das macht eigentlich schon jedes brauchbare Netbook,... schau die mal die U160er Serie vo nLenovo an, oder ein Edge.
Sehen IMHO auch schicker aus als die Äpfel,... für 800 bekommst Du da ein WIN7er U160 mit 4GB und i7,... schlägt in der Performance so manchen Apfel der weit über 1200€ kostet, wiegt weniger und läuft viel länger.
Mein neues Edge 13er packt locker 8 Stunden arbeiten am Stück, das Netbook rd4-5.
Auch Chipsatzgrafikkarten haben duchaus sehr gute Videoperformance. Ich präsentiere sehr oft ohne Probleme sogar mit dem Netbook,...
Original von anTon ... sollte bis 800.- sein, kein shared Video memory sondern ne Invidia oder sowas eingebaut haben, Zum flüssigen Zeigen von Clips beim Kunden.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Sehen IMHO auch schicker aus als die Äpfel,... für 800 bekommst Du da ein WIN7er U160 mit 4GB und i7,... schlägt in der Performance so manchen Apfel der weit über 1200€ kostet, wiegt weniger und läuft viel länger.
Mein neues Edge 13er packt locker 8 Stunden arbeiten am Stück, das Netbook rd4-5.
Auch Chipsatzgrafikkarten haben duchaus sehr gute Videoperformance. Ich präsentiere sehr oft ohne Probleme sogar mit dem Netbook,...