An die Fotografen - wollte EUCh schon mal jemand shooten... ;-) 16

Moin !

Also ich weiss noch nicht ab das Thema hier richtig ist oder besser in die Rubrik Spaß und Witze gehört. Achtung Satiere...

Aber anscheinend sind manche Sedcard´s so anregend das bei einigen Fotografen das Blut sofort woanders hinwandert, sodass die Sehkraft schlagartig nachläßt und die Konzentration sofort nur noch auf das erotische Frau gerichtet ist. Dies hat dann die Auswirkung, das eine schlagartige Farbenblindheit einsetzt, sodass der grüne Punkt für Fotograf plötzlich zu einem roten Punkt wird. Solche Verwechslungen führen hier dann doch zu leichter Erheiterung. Im Straßenverkehr könnte dies jedoch fatalere Folgen haben. Nicht auszudenken was einem Fotografen mit solcher aktuten Farbblindheit nach einem akt-Shooting passieren könnte. Der Arme der...

Ferner scheint dann auch nicht mehr aufzufallen, das die auf der Sedcard ausgestellten Bilder nicht den gleichen nackten Körper zeigen und auch die Gesichter der mindestens 5 verschiedenen Models inkl. Haarfarbe nicht identisch sind. OK Haarfarben können sich ja täglich ändern. Aber Gesichter und Körperformen ? Ist die Plastische Chirugie schon soweit ?

LACH - wie bei manchen Herren doch schöne Frauenkörper zu kompletten Sinnesstörungen führen können.

Nein ich ziehe mich nicht aus und ziehe auch keine Dessous an bei einem Shooting. Ich muss da leider enttäuschen. Jeans und T-Shirt ggf mal nen Oberhemd sind da das maximal machbare. Meine Unterwäsche geht im übrigen nur meine Freundin was an.... LOL

Aber es war doch sehr erheiternd eine solche Anfrage im Postkasten zu haben. Ist Euch das auch schon mal passiert ? :-)

Räusper....

Schönen Tag euch allen

Nordic - Mann und KEIN weibliches Model und sich immer noch amüsierend...
liegt es an der uhrzeit oder ist die eigentliche frage des threads doch erst sehr weit unten?...

gehts jetzt darum das fotografen bei ihren bearbeitungen mehr und mehr es übertreiben....oder ob mich als fotograf schonmal jemand knipsen wollte?..
Original von exelworks
liegt es an der uhrzeit oder ist die eigentliche frage des threads doch erst sehr weit unten?...

gehts jetzt darum das fotografen bei ihren bearbeitungen mehr und mehr es übertreiben....oder ob mich als fotograf schonmal jemand knipsen wollte?..

Nein, ob du eine Shootinganfrage bekommen hast in der DICH jemand in Dessous bis Akt fotografieren wollte :-)
13.08.2010
Geht ja noch, stell dir vor er hätte dir ein Shooting vorgeschlagen, damit du endlich mal gute Bilder für deine SC kriegst! ;-))
Original von ~Dina - Polas online
Geht ja noch, stell dir vor er hätte dir ein Shooting vorgeschlagen, damit du endlich mal gute Bilder für deine SC kriegst! ;-))

Autsch der hat gesessen... ;-)
Original von Nordic - Photoart
[quote]Original von exelworks

Nein, ob du eine Shootinganfrage bekommen hast in der DICH jemand in Dessous bis Akt fotografieren wollte :-)[/quote]

tjoah mein gefühl wäre dann zwischen amüsiert und angewiedert :D...

vielleicht auch eine spur von geehrt :D....
*pruuuuuuuuuust* ...

Original von ~Dina - Polas online
passiert öfters. vor allem mit der aussage, wie wandlungsfähig man nicht sei ......
[gone] foufinha
13.08.2010
Mir ist das schon mal umgekehrt passiert...
Ich habe von einem neu angemeldeten Fotografen eine Nachricht bekommen was für schöne Bilder ich hätte und soviele tolle Models...

:D
[gone] Fotograf Lollar
13.08.2010
Also wenn ich die Anfrage bekäme, würde ich mich evtl. darauf einlassen.

Wenn der fragende Fotograf kein Spaß versteht, hätte ich im schlimmsten Fall ein blaues Auge.
hmmmm

hat mir nen Fotografenfreund heute auch schon geraten. "Wenn der will fahr hin und schau dir das dumme Gesicht an !" :-)

Aber ich kenne doch meine Körbchengrösse nicht :-(((
13.08.2010
Och komm, das kann schon mal passieren....;)

Mit deinem Profilbild könnte man schnell ein weibliches Modell vermuten, und sooo unterschiedlich sehen die Modelle auf deinen Bildern im ersten Überblick auch nicht aus - schließlich gibt es viele Modelle, die sich die Haare ständig verändern, Perücken tragen oder sonstwie kostümieren. :)

Ich hatte mich früher auch gewundet, wievele Fotografen in mein Profil schauten, bis ich bemerkte, das (immer noch) bei einer schlichten MK-Suche eins meiner Modellbilder als Suchergebnis erscheint. (trotz andersartigem Profilbild!) ;)

Gruß, Sven
Hm, ich hätt nix dagegen, auch mal ein paar gute Bilder zu haben, auf denen ich zu sehen bin. Allein aus Spass.
Aber ich seh viel zu kagge aus ;-)
14.08.2010
und was willst Du uns nun sagen?

Original von Nordic - Photoart
Moin !

Also ich weiss noch nicht ab das Thema hier richtig ist oder besser in die Rubrik Spaß und Witze gehört. Achtung Satiere...

Aber anscheinend sind manche Sedcard´s so anregend das bei einigen Fotografen das Blut sofort woanders hinwandert, sodass die Sehkraft schlagartig nachläßt und die Konzentration sofort nur noch auf das erotische Frau gerichtet ist. Dies hat dann die Auswirkung, das eine schlagartige Farbenblindheit einsetzt, sodass der grüne Punkt für Fotograf plötzlich zu einem roten Punkt wird. Solche Verwechslungen führen hier dann doch zu leichter Erheiterung. Im Straßenverkehr könnte dies jedoch fatalere Folgen haben. Nicht auszudenken was einem Fotografen mit solcher aktuten Farbblindheit nach einem akt-Shooting passieren könnte. Der Arme der...

Ferner scheint dann auch nicht mehr aufzufallen, das die auf der Sedcard ausgestellten Bilder nicht den gleichen nackten Körper zeigen und auch die Gesichter der mindestens 5 verschiedenen Models inkl. Haarfarbe nicht identisch sind. OK Haarfarben können sich ja täglich ändern. Aber Gesichter und Körperformen ? Ist die Plastische Chirugie schon soweit ?

LACH - wie bei manchen Herren doch schöne Frauenkörper zu kompletten Sinnesstörungen führen können.

Nein ich ziehe mich nicht aus und ziehe auch keine Dessous an bei einem Shooting. Ich muss da leider enttäuschen. Jeans und T-Shirt ggf mal nen Oberhemd sind da das maximal machbare. Meine Unterwäsche geht im übrigen nur meine Freundin was an.... LOL

Aber es war doch sehr erheiternd eine solche Anfrage im Postkasten zu haben. Ist Euch das auch schon mal passiert ? :-)

Räusper....

Schönen Tag euch allen

Nordic - Mann und KEIN weibliches Model und sich immer noch amüsierend...
[gone] hady
14.08.2010
könntest dem entgegen wirken ,wenn Du als Profilbild dein eigenes Konterfei nimmst - oder hast Du Angst ,dass Du dann keine Anfragen mehr bekommst ;0) ...
14.08.2010
Original von hady
könntest dem entgegen wirken ,wenn Du als Profilbild dein eigenes Konterfei nimmst - oder hast Du Angst ,dass Du dann keine Anfragen mehr bekommst ;0) ...

Dem stimm ich voll zu. HAbs mir auch grade angesehn. Böööse Falle :))

Topic has been closed