Wie wählt Ihr die Bilder für euere SC aus 10
[gone] Lichtstreif
13.08.2010
Das ist Geschmackssache...
Original von t-viper.de
Hallo Liebe MK Gemeinde,
mich würde mal brennend interessieren nach welchen Kriterien Ihr die Bilder für euere SC aussucht, und aus welchen gründen eventuell auch wieder Bilder ersetzt oder runtergeschmissen werden.
lg Thomas
#2Report
[gone] Mandy S.
13.08.2010
Original von t-viper.de
Hallo Liebe MK Gemeinde,
mich würde mal brennend interessieren nach welchen Kriterien Ihr die Bilder für euere SC aussucht, und aus welchen gründen eventuell auch wieder Bilder ersetzt oder runtergeschmissen werden.
lg Thomas
Ganz einfach: Danach, ob sie mir gefallen ,meine Sedcard qualitativ aufwerten können und meine Vielschichtigkeit als Model zeigen.
#3Report
13.08.2010
Aktualität - Bandbreite - Qualität - durchgängige Serien.
Nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Nicht unbedingt in der Reihenfolge.
#4Report
13.08.2010
Ich habe (fast) immer ein paar Lieblingsbilder (auch wenn sie nur mir gefallen) und ein paar
aktuelle Bilder drauf. Und hin und wieder verirrt sich ein "altes" aus einer Laune heraus auf
meine SC.
aktuelle Bilder drauf. Und hin und wieder verirrt sich ein "altes" aus einer Laune heraus auf
meine SC.
#5Report
13.08.2010
Ich mache das auch wie CMS, wobei ich ältere Sachen auch gerne mal in die Galerien verschiebe, auch in die, die grad nicht aktiviert sind. ;-)
#7Report
13.08.2010
In der MK zeige ich von jedem shooting die neuesten Bilder, oft 5
Bilder pro shooting. Bei kurzen meist nur 2 oder 3, was nicht mit
Qualität zu tun hat..
MK als Kontaktbörse, meine ich, braucht meine neuesten Bildchen
und weniger jene, die mir am besten gefallen. Wobei die Reihenfolge
des ersetzens ist dann eher nach Gusto gemacht.
Heiner
Bilder pro shooting. Bei kurzen meist nur 2 oder 3, was nicht mit
Qualität zu tun hat..
MK als Kontaktbörse, meine ich, braucht meine neuesten Bildchen
und weniger jene, die mir am besten gefallen. Wobei die Reihenfolge
des ersetzens ist dann eher nach Gusto gemacht.
Heiner
#8Report
[gone] AR_Photography
13.08.2010
Da ich erst seit kurzem wieder aktiver geworden bin, was Shootings angeht, sind die Bilder auf meiner SC recht aktuell. Altes fliegt raus, wenn Neues nachkommt :) Teilweise sind aber auch ältere Lieblingsbilder drauf.
#9Report
18.08.2010
vielen Dank für euere Antworten.
lg Thomas
lg Thomas
#10Report
Topic has been closed
lg Thomas