Ist die Jobausschreibung Ort + 50 km??? 9
[gone] Fotograf Lollar
14.08.2010
So wie ich die Sache sehe, wird sie nur von den Models gesehen, die in dem 50km Radius liegen. Ausser sie haben das Radar auf eine größeren Umkreis eingestellt (was nur bei VIPs geht).
Gruß Jörg
Gruß Jörg
#2Report
[gone] Hermann Klecker
14.08.2010
Jeder stellt das für sich selbst ein, was er sehen möchte - in Bezug auf die persönliche Startseite. Die Möglichkeiten zur Einstellung variieren ein wenig je nach VIP oder so.
Über die Jobs-Funktion (linkes Menü unter Jobs) kann man allerdings beliebig suchen, also auch bundesweit.
Über die Jobs-Funktion (linkes Menü unter Jobs) kann man allerdings beliebig suchen, also auch bundesweit.
#3Report
[gone] Hermann Klecker
14.08.2010
Jeder stellt das für sich selbst ein, was er sehen möchte - in Bezug auf die persönliche Startseite. Die Möglichkeiten zur Einstellung variieren ein wenig je nach VIP oder so.
#4Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
14.08.2010
Ich möchte ja nicht Suchen, sondern möchte das mein Job bundesweit angezeigt wird.
#5Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
14.08.2010
Kannste zum Glück nicht einstellen. Wenn das ginge würde das Job Systeme nicht mehr nutzbar sein. Das ist jetzt schon eher unübersichtlich.
Jeder stellt sich seinen Umkreis selbst ein und sieht dann nur das. Zumindest auf der Startseite. Wer sucht, der finde alles, also auch deinen Job.
Jeder stellt sich seinen Umkreis selbst ein und sieht dann nur das. Zumindest auf der Startseite. Wer sucht, der finde alles, also auch deinen Job.
#6Report
[gone] Hermann Klecker
14.08.2010
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Job 15.8.*
Ich möchte ja nicht Suchen, sondern möchte das mein Job bundesweit angezeigt wird.
Er wird ja bundesweit angezeigt bei jedem, der bundesweit danach sucht.
Nur diese Ansicht auf der eigenen Startseite ist auf die eigene Umgebung begrenzt.
#7Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
14.08.2010
Danke, das wollte ich wissen.
Aber alle neuen Jobausschreibungen hab es doch immer auf der Startseite, das ist wohl auch nicht mehr........?
Nur diese Ansicht auf der eigenen Startseite ist auf die eigene Umgebung begrenzt.[/quote]
Aber alle neuen Jobausschreibungen hab es doch immer auf der Startseite, das ist wohl auch nicht mehr........?
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Job 15.8.*
Nur diese Ansicht auf der eigenen Startseite ist auf die eigene Umgebung begrenzt.[/quote]
#8Report
14.08.2010
Ja genauso ist das. Zum Hintergrund sei nich erklärt, dass es ja wenig Sinn macht, wenn ein Modell Deinen Job in Berlin angezeigt bekommt, obwohl sie in München lebt und zum besagten Zeitpunkt auch nicht nach Berlin fahren wird. In Ihrer Übersicht wäre diese Job nur überflüssiger Ballast.
Deswegen gibts die Suchfunktion, neben dem Radar auf der Übersichtsseite.
Deswegen gibts die Suchfunktion, neben dem Radar auf der Übersichtsseite.
#9Report
Topic has been closed
Kann sich das jeder User in seinen Einstellungen selbst einstellen wie weit er Jobs angezeigt bekommen möchte??
Ich hab für morgen einen Job ausgeschrieben und möchte gern das dieser Deutschlandweit und nicht nur in Berlin gelesen wird. Da ich auch die eventuellen Berlin Besucherinnen ansprechen möchte. Bin mir aber nicht sicher, ob man meine Ausschreibung nur in Berlin sieht.