Phantomnachrichten 30

[gone] Hermann Klecker
15.08.2010
Habt Ihr auch Phantomnachrichten?

Auf mich warten zwei ungelesene Kommunikationen lt. der Anzeige oben rechts.

Aber wenn ich drauf klicke, egal wo, dann gibts da keine. :-(
Bei mir ist's so ähnlich. Zwei ungelesene Nachrichten habe ich, aber 4 werden angezeigt.
15.08.2010
Kommt immer drauf an, was ich gerade rauche oder trinke. Mal so, mal so. ;-))
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.08.2010
jo die MK spinnt gerade ...
15.08.2010
Ja ich habs eben auch
...außerdem wird bei mir dieser Fred noch nicht unter "Deine letzten Beiträge im Forum" angezeigt.
15.08.2010
Original von Hermann Klecker

hatte ich auch mal .... seit dem trinke ich nicht mehr ... klappt super jetzt ;o)
15.08.2010
kontrolliert ma die pillen, manche vertragen sich nich - obwohl die welt soooooooo bunt sein kann........
[gone] Hermann Klecker
15.08.2010
Original von cash - just ask for...
Kommt immer drauf an, was ich gerade rauche oder trinke. Mal so, mal so. ;-))

Also ich trinke grad Oktoberfestbier von Paulaner aus dem Maßlkrug "200 Jahre Oktoberfest".

Mir werden immer zwei neue Nachrichten mehr angezeigt als tatsächlich da sind.

Wie genau ist es beim Rauchen?

Früher hätt ich ja Hendrik direkt angeschrieben - in Abweseneheit eines zentralen Supports. Aber seit dort keine Anworten mehr kommen und ... schlimmer ... Nachrichten ungelesen bleiben, hab ich mir das abgeschminkt.
[gone] Hermann Klecker
15.08.2010
Original von Neo Art
[quote]Original von Hermann Klecker

hatte ich auch mal .... seit dem trinke ich nicht mehr ... klappt super jetzt ;o)[/quote]

Hast Du damals auch selbstgebraut?

Also ich hab Screenshots.
Sollte jemand meinen, mein Drogenkonsum hätte eine Auswirkung auf Webserver, dann wäre ich aus rein professionellen Gründen (verdiene mein Geld damit. ... Nein, nicht mit Drogen :-) ein vitales Interesse.
Also bitte, erzähle mehr davon....!
Bei mir lief der bisherige Mailverkehr mit Hendrik absolut schnell und reibungslos. Weiß gar nicht, warum manche Leute hiermit Probleme haben. :-/

Original von Hermann Klecker
Früher hätt ich ja Hendrik direkt angeschrieben - in Abweseneheit eines zentralen Supports. Aber seit dort keine Anworten mehr kommen und ... schlimmer ... Nachrichten ungelesen bleiben, hab ich mir das abgeschminkt.
[gone] Hermann Klecker
15.08.2010
Aktueller Stand ... bin down to zero.

Reziprok zum Anfang. Erst war es nur eine neue Nachricht zu viel, dann zwei.

Jetzt hatte ich grad drei, aber nur eine wirklich im Posteingang.
Die neue Nachricht angeklickt,war nur noch eine unbeantwortete da.
Die neue Nachricht beantwortet, war keine unbeantwortete mehr da.

Sehr seltsam alles ...
15.08.2010
Servus.

a) Erstmal bitte dort klicken: http://www.model-kartei.de/startseite.html
und dann
b) hier: http://www.model-kartei.de/index.php?p=pn2&t=1

Stimmt die Zahl rechts oben mit der Zahl der angezeigten Konversationen überein?

LG Hendrik
Bei mir scheint jetzt wieder alles zu funktionieren.
[gone] Hermann Klecker
15.08.2010
Original von Hendrik Siemens

Stimmt die Zahl rechts oben mit der Zahl der angezeigten Konversationen überein?

LG Hendrik

Jetzt ja.

Bis grad eben nicht.

Danke für die schnelle Reaktion.
15.08.2010
och bei mir stümmt es immer ... hab ja keine ;o)
[gone] www.trash-pixel.de
15.08.2010
Sorry ... ich möchte es noch topen!
Email auf dem Client - neue PN von Model-Kartei ... aufruf - nix da! alles beim alten
15.08.2010
@pixel:
moegliche Erklaerung: PN geschrieben, danach "direkt" geloescht. In der Mail steht ja von wem die PN war, ggfs. da nachfragen?

Wenns das nicht war: war die Mail evtl. "verspaetet"? Also, PN meintwegen gestern Abend geschickt, heute frueh erst die Benachrichtigungsmail?

Gruss,
Darkman
15.08.2010
Wenn man Ordner angelegt hat und da hinein Nachrichten verschoben hat, dann landen Antworten natürlich auch in diesen Unterordnern. Also einfach Ordner anklicken und hinter den Ordnern stehen dann zahlen, nämlich die Anzahl Antworten.
LG Michael
[gone] Hermann Klecker
16.08.2010
[quote]Original von Darkman
@pixel:
moegliche Erklaerung: PN geschrieben, danach "direkt" geloescht. In der Mail steht ja von wem die PN war, ggfs. da nachfragen?

Wenns das nicht war: war die Mail evtl. "verspaetet"? Also, PN meintwegen gestern Abend geschickt, heute frueh erst die Benachrichtigungsmail?

Gruss,
Darkman[/quote

Du löscht sie nur bei Dir, nicht beim Empfänger :-)

Also ich hab schon wieder eine Phantomnachricht.

Topic has been closed