Phantomnachrichten 30

16.08.2010
yepp, seit dem "Wartungsfenster" scheint noch mehr durcheinander zu sein :-(

anTon
16.08.2010
Da bin ich mit 2 dabei. :-)
16.08.2010
schwups sind sie weg..... :-)
16.08.2010
dafür funktioniert es nicht mehr wenn man in der PN Übersicht auf den Modelnahmen drückt ... dann kommt ne Modelübersicht aber nicht die jeweilige Sedcard ..

anTon
[gone] Bina Schneider
16.08.2010
Bei mir sind noch beide Probleme vorhanden, zwei ungelesene nachrichten (obwol es keine sind) und ich komme über die Modellnamen nicht auf die Sedcards, sonder auf die Modelübersicht!!!
[gone] User_102184
16.08.2010
ebenso ! auch bei mir so .........klick auf SCs geht nicht .....und die falsche Anzeige neuer Nachrichten.......

Original von Bina Schneider - neue Studio Bilder
Bei mir sind noch beide Probleme vorhanden, zwei ungelesene nachrichten (obwol es keine sind) und ich komme über die Modellnamen nicht auf die Sedcards, sonder auf die Modelübersicht!!!
Original von mediapixler (sucht immer lange Beine)
ebenso ! auch bei mir so .........klick auf SCs geht nicht .....und die falsche Anzeige neuer Nachrichten.......

[quote]Original von Bina Schneider - neue Studio Bilder
[/quote]
geht mir auch so...
16.08.2010
Ist wohl bei allen Usern so. Auch über den Umweg der Suche oder der Besucheranzeige gelangt man nich auf die gewünschte SC. Die korrekten Links werden fehlgeleitet auf die Übersicht statt zur Datenbank.

Bei mir kam vor 15 min eine Phantom-PN nachdem ich eine echte von gestern beantwortet hatte. Ist bisher nicht wieder verschwunden...

Da hilft nur abwarten und Tee trinken... oder den PC runterzufahren.

Ciao.
Daniel
bei mir ist wieder alles ok und denke, der fehler ist behoben... ;o)
16.08.2010
Bei mir sind heute 2 Bewertungen verschwunden.

Topic has been closed