Ich brauche schnell Hilfe *deckende Lidschatten* wo her?? 21

hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz ganz schnell hilfe von euch
mit welchen Marken arbeitet ihr ?
hätte am liebsten eine riesen farbpalette mit allen farben für die Augen......
sie sollen aber gut abdecken

hab eine bestellung bei https://www.zoeva-shop.de/ gemacht vor 2!!!!! Wochen
und mein parket is immer noch nicht da........
eigentlich eine frechheit , nur eine bestätiguns e-mail das die bestellung bestätigt worden is nichts weiter -.-

und ich hab doch neue shootings die anstehen und ich will endlich zeigen was ich wirklich kann

bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein riesen großes Danke in vorraus an euch

ganz lieben Gruß die GEXy
[gone] Jürgen F Berlin
16.08.2010
M.A.C, Dior, Lancome usw. die decken alle, kosten aber auch ;-)
16.08.2010
...kryola, Grimas...(zusätzlich zu den genannten)
[gone] Mandy S.
16.08.2010
Ich kann dir jetzt zwar keine Marken nennen, habe aber einen kleinen Tipp, mit dem auch günstigerer Lidschatten gut deckt: Vor dem Auftragen den Applikator etwas mit Wasser anfeuchten. Das mache ich zumindest immer so :)

lg
Mandy
[gone] Jürgen F Berlin
16.08.2010
Original von Princess Mandy
Ich kann dir jetzt zwar keine Marken nennen, habe aber einen kleinen Tipp, mit dem auch günstigerer Lidschatten gut deckt: Vor dem Auftragen den Applikator etwas mit Wasser anfeuchten. Das mache ich zumindest immer so :)

lg
Mandy




Das hab ich auch schon versucht. Ergebnis, der Lidschatten nimmt das Wasser auf, das verdunstet, der Lidschatten verhärtet sich dadurch und ist dann auch sehr schnell für die Tonne, weil da eben Wasser mit dazu kommt, was verdunstet und die Konsistenz und die Haltbarkeit des Lidschattens verändert. Bringt also nur einen kurzfristigen Erfolg, da kann ich auch gleich auf gute Produkte zurückgreifen, die gleich gut decken, das wird dann auch nicht teurer.
[gone] User_41393
16.08.2010
auch hilfreich: eine gute Lidschatten-Base. Ich hab mit der von Art Deco bisher immer gute Erfahrungen gemacht. (und so'n Döschen kost' jetzt auch nicht die Welt und hält ziemlich lange)
16.08.2010
"Fräulein" (www.fräulein38.com).

Nein, keine zweifelhafte Adresse:0), sondern die Marke eines Lidschattens.
Habe hier einer Visa mal eine Palette mit 88! Farben für 15,- abgekauft und bin sehr zufrieden damit. Wenn Du schwarz brauchst, aber extra kaufen, diese Farbe ist komischerweise nicht mit drin.

Gibts - glaube ich - auch bei EBAY, auch so um den Preis herum.

In der Palette ist auch ein kleiner Spiegel und zwei Applikatoren (heißen die Schwämmchen mit Stiel so?) dabei.
16.08.2010
@hadie: zu 99% war das eine der im EP genannten Zoeva Paletten ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
16.08.2010
Original von Grit R.
auch hilfreich: eine gute Lidschatten-Base. Ich hab mit der von Art Deco bisher immer gute Erfahrungen gemacht. (und so'n Döschen kost' jetzt auch nicht die Welt und hält ziemlich lange)



Die Lidschatten- Base von Artedco benutze ich auch, die ist auch nicht schlecht, die Deckkraft des Lidschattens erhöht die aber leider auch nicht. Für die Deckkraft sind die Anzahl der Pigmente im Lidschatten zuständig. Wenig Pigmente, wenig Deckkraft, mehr Pigmente, mehr Deckkraft. Mehr Pigmente kosten aber meist auch leider mehr Geld :-(
16.08.2010
Sind die (Zoeva) die Haupthändler für diese Marke?
Vielleicht gehts über EBAY ja schneller. Meine bisherigen Käufe dort (keine Kosmetik) hatte ich
nach Zahlung mit PayPal binnen zwei oder drei Tagen.

Naja, sollte auch nur ein Tip aus meiner mageren Erfahrung sein:0)

Original von LadyCassandra
@hadie: zu 99% war das eine der im EP genannten Zoeva Paletten ;-)
hey danke für eure tipp´s
ich hab heute nachmittag auch bei ebay die paletten von Fräulein gefunden
testberichte in verschiedenen foren durchgelesen
und werde diese jetzt testen

mit wasser is nicht so ganz doll das hab ich alles schon versucht

trotzdem höre ich mir gerne an was ihr noch so benutzt man lernt ja nie aus ^^

ich arbeite z.b. auch viel mit Water-Make up das is auch immer super
aber natürlich nicht wenn es ein fashion shooting sein soll dann brauch ich halt eine farbpalette mit allen farben die ich dann je nach klamotte und model benutzen kann ^^
[gone] Anna K.ay Photodesign
16.08.2010
Ich habe auch die Fräulein 38 Farbpalette. Günstig ist sie, aber die Qualität ist auch dementsprechend.
Bis auf eine Farbe die halbwegs deckt sind die alle für die Tonne. Besonders die hellen Töne. Die sieht man überhaupt nicht, egal wie dick man sie drauf tut.
Fahre nach Münster, da findest Du einen Kryolan-Shop.

Die Auswahl ist reichlich und etwas besseres an Make-up wirst Du nicht finden.
oh mann -.-
also in den foren gab es eigentlich nur positive beiträge
is klar das von artdeco der lidschatten base drunter muss
aber die haben teilweise auch foto´s online gehabt mit den farben der palette
und die sahen so sehr gut aus

ich werde mal abwarten ....... schauen was da auf mich zu kommt
ich hab eine palette mit 120 farben auch neon tönen
und die 72iger schimmer palette ..............

mal schauen wenn ich die paletten getestet hab poste ich noch mal meine erfahrungen ^^
16.08.2010
Ich habe die Lidschatten von Fräulein bei den letzten zwei Shootings benutzt.
Vorher habe ich Grundierung aufgetragen, abgepudert (Babypuder) und dann den Lidschatten.
Allerdings dunklere Töne. Kann nicht klagen, haben gut gedeckt.

Insgesamt kann ich nicht mit allzuviel Erfahrung protzen, daß das generell so ist.

Aber für den Preis kann ich nicht klagen. Bisher habe ich die einzeln gekauft und - war zwar mehr drin - erheblich mehr ausgeben müssen.

Allerdings schminke ich recht selten. Für den häufigeren Gebrauch einer Visa kann das schon wieder ganz anders ausschauen.
16.08.2010
Original von Jürgen F Berlin
M.A.C, Dior, Lancome usw. die decken alle, kosten aber auch ;-)





Ähm, MAC arbeitet aber leider immer noch mit Tierversuchen (siehe PETA-Liste). Das nur mal so am Rande!
[gone] Jürgen F Berlin
16.08.2010
Original von http://www.foryourface.de
[quote]Original von Jürgen F Berlin
M.A.C, Dior, Lancome usw. die decken alle, kosten aber auch ;-)





Ähm, MAC arbeitet aber leider immer noch mit Tierversuchen (siehe PETA-Liste). Das nur mal so am Rande![/quote]


Du isst Fleisch aus Massentierhaltung, Du hast ein Auto und tankst Kraftstoff, Du kaufst Dir Kleidung, möglichst billig, Du isst Fisch aus gefährdeten Beständen, Du wächst Dich mit Seife, mit Haarwaschmittel und weist genau, wie das alles getestet wurde.

Mal ehrlich, wenn man wirklich wüsste, wie das alles getestet und unter welchen teilweise unwürdigen Bedingungen das alles produziert wird, dann würde wohl an erster Stelle stehen, das man gar kein Make-up benutzen darf, den selbst ohne Tierversuche wird das mit einem Haufen Chemie produziert und Make-up ist für das tägliche Leben wohl nicht notwendig ;-)

Egal, welche Marke indirekt testen die meiner Meinung nach alle mit Tierversuchen, wenn nicht selber, dann lassen die eben das bei irgendwelchen Instituten im Ausland oder sonst wo unter anderem Namen testen. Wer das verhindern will, der hat nur eine Alternative, er verwendet gar kein Make-up!! Reduziert damit die Nachfrage, das es sich für diese Firmen nicht mehr lohnt das Zeug zu produzieren, ich denke aber mal das wird wohl eher frommes Wunschdenken sein ;-)

Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch gegen Tierversuche, ich bin aber auch Realist, wenn eine Firma auf so einer Liste drauf steht heißt das noch lange nicht, das andere Firmen das mit Tierversuchen nicht auch machen. Wie geschrieben, wenn man das verhindern will, dann benutzt man am besten gar kein Make-up!!!!
[gone] Jürgen F Berlin
16.08.2010
Sorry fürs Off-Topic, den hier ging es ja um deckende Lidschatten und nicht um Tierversuche.
so meine lieben hier ^^

ich hab jetzt von beiden firmen die farb paletten da
und ich muss sagen Zeova is super
aber auch die Farben von Fräulein sind super ^^

kann beide nur empfehlen

die GEXy
26.08.2010
Such den nächsten IN-VITA-POINT
Channoine heißt die Marke mit der ich nur die besten Erfahrungen hab...Zuverlässig, perfekt deckend, für jeden verträglich, hält über Stunden ohne an Farbbrillanz zu verlieren und pflegt auch noch. Und viel preiswerter als Marken wie Lancome, Dior...
Im In-Vita-Point kannst du die kostenlos angucken und in Ruhe ausprobieren...

Topic has been closed