3 Fragen zu Click Rates an die MK-Fexe 6

18.08.2010
Ich bin allhier erst kurze Zeit und frage voll Ergebenheit - die alten MK-Fexe:

1. Ich habe im Mai mal ein Bild hochgeladen, dass innerhalb zwei, drei Tagen ueber 800 Klicks hatte. Bei meinen SC-Click Rates tat sich in der Zeit wenig. Wie geht das, dass ein Bild hohe Klickraten hat, die SC aber nicht?

2. Wenn ich meine SC nur fuer MKler freischalte, dann sind trotzdem mehr Klicks drauf als Besucher in der Liste. Ich nehme an, dass haengt damit zusammen, dass manche ihre eigenen Besucher nicht anzeigen lassen und dann bei Besuchen auch nicht angezeigt werden, richtig?

3. Stimmt es, dass man mit irgendwelchen robots kuenstlich Klickraten auf eine Seite erzeugen kann?

Um einem Missvertaendnis vorzubeugen: Nein, ich brauche keine Klicks, das interessiert mich wirklich. Und ja, vielleicht steht's irgendwo, ich hab' auch geguckt, aber nix gefunden. Und ueberhaupt, seid gnaedig mit mir, das ist der erste Internet-Forenbeitrag meines Lebens.

Vielen Dank schon mal fuer weiterfuehrende Antworten.
18.08.2010
Der Klickzähler zeigt nur die Klicks auf Deine SC an...
Wenn ich aber das Bild direkt an-surfe, wie zum Beispiel über Deinen Link, besuche ich auch nicht Deine SC.
Entsprechend werd ich dort auch nicht in den Klicks registriert...
18.08.2010
Servus.

1) Das bild taucht auch an verschiedenen anderen Stellen bei MK auf. Diskussion, neues der Favoriten / Netzwerk, etc. Da sieht man dann quasi nur das Bild.

2) siehe oben.

3) Ja, sowas gibts. Aber ich hab auch Fallen eingebaut die sowas kaputt machen. ;)

LG Hendrik
18.08.2010
Original von pepperpixels
1. Ich habe im Mai mal ein Bild hochgeladen, dass innerhalb zwei, drei Tagen ueber 800 Klicks hatte. Bei meinen SC-Click Rates tat sich in der Zeit wenig. Wie geht das, dass ein Bild hohe Klickraten hat, die SC aber nicht?

Eventuell ist das Bild kommentiert worden und auf der Startseite gelandet.
Dann wird es eher beachtet oder bemerkt.
Dazu muss man dann auch nicht auf die SC gegangen sein.
... ruf mal einfach eines Deiner Bilder auf und drück ein paar mal "F5"
So kommst Du locker auf die 800 ;-)
18.08.2010
Öha ! Das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank. Das hilft weiter. Wußt' ich's doch: Auf die MK-Fexe ist Verlass :-)

LG, Andreas

Topic has been closed