Was kann man tun, damit seine Jobs mehr Beachtung finden? 33
19.08.2010
Pay Jobs anbieten.
LG Klaus
LG Klaus
#2Report
19.08.2010
Original von Carcranking- Morgen großer Drehtag im Saarland
Pay Jobs anbieten.
LG Klaus
Du machst es dir zu leicht ;) ;)
#3Report
19.08.2010
Auf V4 warten und wenn das auch nichts gebracht hat auf V5 warten...
Im allgemeinen gibt es halt einfach schon mehr als genug TFP-Jobangebote im Bereich Teilakt/Akt. Da ist das Interesse der MK-Models nicht gross und zudem verschwindet solches dann halt schnell in der Versenkung.
Tipp: für solche Anfragen ausserhalb der MK suchen wo es noch kein überschwemmendes Angebot an TFP-Jobangeboten mit deinen geforderten Aufnahmebereiche gibt.
Gruss
Sascha
Im allgemeinen gibt es halt einfach schon mehr als genug TFP-Jobangebote im Bereich Teilakt/Akt. Da ist das Interesse der MK-Models nicht gross und zudem verschwindet solches dann halt schnell in der Versenkung.
Tipp: für solche Anfragen ausserhalb der MK suchen wo es noch kein überschwemmendes Angebot an TFP-Jobangeboten mit deinen geforderten Aufnahmebereiche gibt.
Gruss
Sascha
#4Report
19.08.2010
Original von KR-Fotodesign
Auf V4 warten und wenn das auch nichts gebracht hat auf V5 warten...
Gruss
Sascha
jo klingt vernünftig, denn das mache ich bereits auch schon; mit grösserem Erfolg als hier ...
#5Report
19.08.2010
Sascha hat recht - Akt-TfP kann ich aus der Hüfte spielend ein Dutzend und mehr
haben... Und das geht sicher dem Gros der Modelle hier so. "Nacksch" wollen fast
alle Photographen.
Versuch es mit einem anderen Bereich zu kombinieren, den du vielleicht auch gut
abdecken kannst. Als "Tauschhandel" - mach ich auch zuweilen und so kommen
beide zu den Bilder, die sie möchten.
haben... Und das geht sicher dem Gros der Modelle hier so. "Nacksch" wollen fast
alle Photographen.
#6Report
19.08.2010
-gut dotierte Payjobs
-gut beschriebene und interessante TFP Jobs
-gute Bilder auf der Seite haben
-gut und zuverlässig sein
-gut beschriebene und interessante TFP Jobs
-gute Bilder auf der Seite haben
-gut und zuverlässig sein
#7Report
[gone] TheMike.ch
19.08.2010
ich bin ja auch aus der schweiz und habe in der regel auch naggisch-tfp-shootings im "angebot". und auch wenn die beiden, die ich gerade aktuell online habe, x-hunderfach angeklickt wurden und weiterhin werden ... die bewerbungen dafür kann ich an einer hand abzählen ... und von denen hat beim letzten nachfragen nicht einer auf meine pn reagiert :-)
also, wie schon vorgeschlagen: pay-jobs anbieten ...
oder: die jobs vergessen und die passenden mädels gleich direkt höflich und anständig anfragen ... das bringt allermeistens mehr erfolg (auch wenn man halt die eine oder andere direkte absage akzeptieren muss).
grusssss
TheMike
also, wie schon vorgeschlagen: pay-jobs anbieten ...
oder: die jobs vergessen und die passenden mädels gleich direkt höflich und anständig anfragen ... das bringt allermeistens mehr erfolg (auch wenn man halt die eine oder andere direkte absage akzeptieren muss).
grusssss
TheMike
#8Report
19.08.2010
Original von digitalrebel photography [2 tfp jobs]
...nicht gerade berauschend ... ;)
Die Kamera-Marke wechseln ;-)
Einen Digital Rebel hat jeder und sein Bruder, die Default-Wahl für alle die keinen Plan haben ;-)
#9Report
19.08.2010
Original von Carl vom Westhafen
[quote]Original von digitalrebel photography [2 tfp jobs]
...nicht gerade berauschend ... ;)
Die Kamera-Marke wechseln ;-)
Einen Digital Rebel hat jeder und sein Bruder, die Default-Wahl für alle die keinen Plan haben ;-)[/quote]
naja, das war vor 4 Jahren ... heute müsste ich
Fünf-Dee Mark Zwei heissen :P
Zudem hiessen die auf dem deutschen Markt eh nicht so ... und 90% der Modelle wissen wohl eh nicht, was das genau bedeutet ... kann also kein Grund sein ...
#10Report
19.08.2010
Original von Futility
alle Photographen.
Dannn sollte man halt mal meinen Profiltext durchlesen ;) Da steht eigentlich genau das drin was du sagst.
Wenn ich aber eine bestimmte Idee hab, dann beschreib ich im Job genau diese Idee, und nicht "wir können ja dann auch noch ein bissl Fashion machen" ... das macht m.E. keinen wirklich sauberen Eindruck, und es gäbe sicher Modelle die dann sagen: "eigentlich will er ja Möpse knipsen und macht halt dann zur Not noch n paar Fashion-Bildchen" ... wie mans macht legt's einem jemand falsch aus ;) ;)
#11Report
19.08.2010
Tja im Sinne von "No child left behind" solltest in den Job alles reinschreiben was
du machen willst / Dir vorstellen kannst. Denn der Job ist das worauf sich die
Mädels bewerben sollen - nicht sie SC.
Dannn sollte man halt mal meinen Profiltext durchlesen ;) Da steht eigentlich genau das drin was du sagst.
Wenn ich aber eine bestimmte Idee hab, dann beschreib ich im Job genau diese Idee, und nicht "wir können ja dann auch noch ein bissl Fashion machen" ... das macht m.E. keinen wirklich sauberen Eindruck, und es gäbe sicher Modelle die dann sagen: "eigentlich will er ja Möpse knipsen und macht halt dann zur Not noch n paar Fashion-Bildchen" ... wie mans macht legt's einem jemand falsch aus ;) ;)[/quote]
du machen willst / Dir vorstellen kannst. Denn der Job ist das worauf sich die
Mädels bewerben sollen - nicht sie SC.
[quote]Original von Futility
alle Photographen.
Wenn ich aber eine bestimmte Idee hab, dann beschreib ich im Job genau diese Idee, und nicht "wir können ja dann auch noch ein bissl Fashion machen" ... das macht m.E. keinen wirklich sauberen Eindruck, und es gäbe sicher Modelle die dann sagen: "eigentlich will er ja Möpse knipsen und macht halt dann zur Not noch n paar Fashion-Bildchen" ... wie mans macht legt's einem jemand falsch aus ;) ;)[/quote]
#12Report
19.08.2010
Hallo,
das hat nix mit der Schweiz und auch nix mit Basel zu tun. Ich erlebe das ganz anders. Auf meine letzte Ausschreibung Shooting in Basel, also bei Dir vor der Haustür, haben sich mehr als 40 Moelle beworben, davon die meisten auch aus der Schweiz.
Motivierte Modelle kommen auch von weis Gott wo hierher. Modelle selektieren aber, gerade, wenn sie weitere Anreisen machen müssen - und bei tfp, was verständlich ist, sehr nach den Aufnahmegebieten, ob derjenige der die Ausschreibung macht auch "etwas" bieten kann. Ich hab jetzt Deinen Ausschreibungstext nicht gelsen, Moment das hole ich kurz noch nach,...
Ganz ehlrich, der Ausschreibungstext gibt jetzt nicht viel mehr her, als dass Du auf tfp ein Model für teilakt suchst und dann noch das "Mehr möchte ich hier öffentlich noch nicht verraten..." hinetrherschiebst. Vielleichts olltest Du da eher gezielt Modelle anschreiben, oder ein Pay ausschreiben?
Viele Modelel schriebn ja auch "tfp, nur wenn mich die Bilder weiter bringen",... hört sich blöde an, aber wenn man ehrlich ist, macht man das als Fotograf ja nichta nders, man sucht sich gezielt aus, mit wem man arbeiten will, und welches Model zu einer Bildidee passt und auch etwas "kann" - ist für mich meist wichtiger als das Aussehen.
gerade am Anfang ist es auch nicht einfach Modelle zu finden, da muss man sich regelrecht hocharbeiten, eine Sedcard vorlegen, die auch Pep hat, oder man zahlt halt am Anfang um zu seienn Bildern zu kommen.
Mehr Modelel auf die Sedcard klicken,.... "besser werden" - ein Rat, der sich vielleicht auch doff anhört, aber so wie die meisten Fotografen haben auch die Modelle ier Favoritenlisten.
Gruss
Boris
das hat nix mit der Schweiz und auch nix mit Basel zu tun. Ich erlebe das ganz anders. Auf meine letzte Ausschreibung Shooting in Basel, also bei Dir vor der Haustür, haben sich mehr als 40 Moelle beworben, davon die meisten auch aus der Schweiz.
Motivierte Modelle kommen auch von weis Gott wo hierher. Modelle selektieren aber, gerade, wenn sie weitere Anreisen machen müssen - und bei tfp, was verständlich ist, sehr nach den Aufnahmegebieten, ob derjenige der die Ausschreibung macht auch "etwas" bieten kann. Ich hab jetzt Deinen Ausschreibungstext nicht gelsen, Moment das hole ich kurz noch nach,...
Ganz ehlrich, der Ausschreibungstext gibt jetzt nicht viel mehr her, als dass Du auf tfp ein Model für teilakt suchst und dann noch das "Mehr möchte ich hier öffentlich noch nicht verraten..." hinetrherschiebst. Vielleichts olltest Du da eher gezielt Modelle anschreiben, oder ein Pay ausschreiben?
Viele Modelel schriebn ja auch "tfp, nur wenn mich die Bilder weiter bringen",... hört sich blöde an, aber wenn man ehrlich ist, macht man das als Fotograf ja nichta nders, man sucht sich gezielt aus, mit wem man arbeiten will, und welches Model zu einer Bildidee passt und auch etwas "kann" - ist für mich meist wichtiger als das Aussehen.
gerade am Anfang ist es auch nicht einfach Modelle zu finden, da muss man sich regelrecht hocharbeiten, eine Sedcard vorlegen, die auch Pep hat, oder man zahlt halt am Anfang um zu seienn Bildern zu kommen.
Mehr Modelel auf die Sedcard klicken,.... "besser werden" - ein Rat, der sich vielleicht auch doff anhört, aber so wie die meisten Fotografen haben auch die Modelle ier Favoritenlisten.
Gruss
Boris
Meine Jobs werden so im Schnitt 10 mal angeklickt ...nicht gerade berauschend ...
Liegt sicher daran, dass ich in der Schweiz wohne und nicht in Deutschland, aber was kann man tun, dass sich etwas mehr Modelle auf meine SC verirren ?
;)
#13Report
[gone] Java89
19.08.2010
Zudem, dass der Job aussagekräftig sein sollte, ist das Anschubsen auch wichtig!
Und das zu Uhrzeiten, bei denen auch viele online sind. Ist wie bei Ebay: bei die Auktionen die morgens enden, haben die Verkäufer weniger einnahmen, als bei denen in der Hauptzeit.
Also immer schön nachmittags oder abends anschubsen ;)
Nachts gibt es hier komischerweise auch viele klicks, aber ich denke das liegt daran, weil da nur sehr wenige anschubsen und man dadurch ewig unter den aktuellen ist.
Und das zu Uhrzeiten, bei denen auch viele online sind. Ist wie bei Ebay: bei die Auktionen die morgens enden, haben die Verkäufer weniger einnahmen, als bei denen in der Hauptzeit.
Also immer schön nachmittags oder abends anschubsen ;)
Nachts gibt es hier komischerweise auch viele klicks, aber ich denke das liegt daran, weil da nur sehr wenige anschubsen und man dadurch ewig unter den aktuellen ist.
#14Report
19.08.2010
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich die wenigen, die es geschafft haben, Deinen Job anzusehen, auch noch Dein Profil durchlesen. Das ist nun wirklich zu viel verlangt :)
#15Report
[gone] Dirk Krauzig
19.08.2010
Schreib alles, was Du bietest in die Überschrift, Visagistin/Friseur, tolle Location, etc. - Und formulier das Ganze etwas blumiger, sieh es als Produktwerbung. Deine Modelle sollten vor Allem erfahren, was SIE BEKOMMEN, nicht nur, was DU von Ihr WILLST ;-)
#16Report
19.08.2010
Dirk hat sicher Recht, etwas genauer sollte es schon sein.
Vielleicht solltest du auch deine Shootingideen mal überdenken, die klingen nicht gerade wie "der Rausch der Sinne"
Wenn ein Mädel hier TFP-Akt macht, dann will sie sicher Aufnahmen die sie auch ansprechen!
Piercing raus und was anderes durchstecken, und das Topless klingt nicht gerade ästhetisch und erotisch.
Sollte dir diesbezueglich das Einfühlungsvermögen fehlen, dann Frag doch deine Frau, Freundin oder Mädels aus dem Bekanntenkreis welche Art von Bilder sie ansprechend finden.
Mit einem guten Portfolio an Akt/Teilaktaufnahmen kannst du sicher das eine oder andere Model hinter den Ofen locken, das schafft vertrauen - also vielleicht erst Mal damit anfangen.
Vielleicht solltest du auch deine Shootingideen mal überdenken, die klingen nicht gerade wie "der Rausch der Sinne"
Wenn ein Mädel hier TFP-Akt macht, dann will sie sicher Aufnahmen die sie auch ansprechen!
Piercing raus und was anderes durchstecken, und das Topless klingt nicht gerade ästhetisch und erotisch.
Sollte dir diesbezueglich das Einfühlungsvermögen fehlen, dann Frag doch deine Frau, Freundin oder Mädels aus dem Bekanntenkreis welche Art von Bilder sie ansprechend finden.
Mit einem guten Portfolio an Akt/Teilaktaufnahmen kannst du sicher das eine oder andere Model hinter den Ofen locken, das schafft vertrauen - also vielleicht erst Mal damit anfangen.
#17Report
[gone] Necromantiker
19.08.2010
Einen Thread zum Thema "meinen Job" eröffnen aber das hast du ja bereits herausgefunden. Wirkt echt wunder auch für Modelle die Fotografen suchen. Wobei ich persönlich sagen muss im Forum ausgeschrieben und auf einen Überblick bzw. in Rubriken wäre es einfacher bzw. mit ner Suchfunktion für Jobs etc. - sprich V4 , V5 , V6 , V7 oder wann diese Probleme auch immer der Vergangenheit angehören werden, warten
#18Report
19.08.2010
Original von Jens Petersen
Dirk hat sicher Recht, etwas genauer sollte es schon sein.
Es geht bei meiner Frage nicht nur um die gerade aktuellen "Jobs"... die Frage war allgemein gestellt.
Der "Zungenpiercing" Job war mit Absicht etwas vage formuliert, weil ich nur ungern die dahinterstehende Idee in der Oeffentlichkeit diskutieren möchte.
Habe das nun aber etwas umgeschrieben.
#19Report
19.08.2010
War auch nicht auf deine aktuellen Jobs gemünzt, sonder es passte nur gerade sehr gut!
Ich hätte natürlich auch den anderen "Jeans-Toples-Fetisch" Job anführen können - würde aber an der globalen Antwort nix ändern.
Hellseherische Fähigkeiten in deine zukünftigen Jobs Einsicht zu nehmen habe ich nicht!
Ich hätte natürlich auch den anderen "Jeans-Toples-Fetisch" Job anführen können - würde aber an der globalen Antwort nix ändern.
Hellseherische Fähigkeiten in deine zukünftigen Jobs Einsicht zu nehmen habe ich nicht!
#20Report
Topic has been closed
Liegt sicher daran, dass ich in der Schweiz wohne und nicht in Deutschland, aber was kann man tun, dass sich etwas mehr Modelle auf meine SC verirren ?
;)