MK-Homepage und Galerien 9

[gone] F[L]OTOgrafie
20.08.2010
Es ist bei mir so, dass ich ja gerne sexy fotografiere und auch viele Teilakt-Bilder auf meiner Sedcard habe und einige Galerien.

Jetzt habe ich neue Models, die mal mit mir shooten wollen und ich rege diese an sich doch mal meine Sedcard anzusehen etc.

Leider kann ich einstellen wie ich es will, es funzt nie so wie ich mir das eig. vorstelle.

Ich möchte natürlich auch, dass meine Teilaktbilder zu sehen sind, da sonst ein Großteil wegfällt.
Wenn ich das umstelle auf die MK-Homepage nutzen (statt Weiterleitung) kann ich die Aktbilder anzeigen lassen, ABER keine Galerien sind da. Lasse ich die Weiterleitung, habe ich die Galerien aber wieder keine Akt-Bilder.... :-(

Gibts nicht die Möglichkeit in der MK-Homepage auch die Galerien anzuzeigen?!

Viele Grüße

Florian
20.08.2010
Nein, die gibts nicht und das Deine Akt- und Teilaktbilder nicht zu sehen sind, liegt am Jugendschutz. Nur registrierte Nutzer über 18 können diese sehen.
Logisch, das die dann eben nicht in der MK-Homepage angezeigt werden können - oder!?
[gone] F[L]OTOgrafie
20.08.2010
Das ist schon klar, dass das mit dem Jugendschutz zusammenhängt.

Aber wenn ich doch über diese Funktion die Aktbilder aktuell schon sehen kann, nur eben keine Galerien, dann verfehlt der Jugendschutz da ja schon bewusst sein Ziel...

Man kann ja über die Option "MK-Homepage" bei Typus sagen MK Homepage nutzen und dann bei "Aktfotos anzeigen" ja sagen. Aber es geht darum, dass hier eben leider keine Galerien angezeigt werden. Die Aktbilder schon.

Jugendschutz hin oder her, hier ist ja anscheinend kein Jugendschutz angedacht...
20.08.2010
Wenn Deine Aktbilder da zu sehen sind, sind die eigentlich falsch gelabelt!
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.08.2010
Original von cash - just ask for...
Wenn Deine Aktbilder da zu sehen sind, sind die eigentlich falsch gelabelt!

Nene... das passt schon mit dem "Labeln" - die MK Homepage zeigt zumindest eine Vorschau auch von Aktfotos an. Klickt man druff, dann kommt die dezente Mitteilung "Sorry".

Allerdings denk ich nicht, dass das so gewollt ist.
[gone] F[L]OTOgrafie
20.08.2010
Nene... das passt schon mit dem "Labeln" - die MK Homepage zeigt zumindest eine Vorschau auch von Aktfotos an. Klickt man druff, dann kommt die dezente Mitteilung "Sorry".

Allerdings denk ich nicht, dass das so gewollt ist.

Nee, auch nicht.
Macht es doch ganz einfach mal so. Als nicht-eingeloggter User auf agentur.model-kartei.de gehen. Da sieht man jetzt ALLE meine Bilder. links unten die nette Dame die oben ohne ist und die Hand am String hat. Das ist ein Teilakt Bild das auch so gelabelt wurde. Wenn ich es anklicke geht es dennoch, kein Fehler etc.

ABER: Keine Galerien sind zu sehen :-(
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.08.2010
Komisch. Bei mir zeigt er weder Gallerien, noch die als Akt/Teilakt gelabelten Bilder an - bzw. nur als Preview, beim Draufklicken kommt dann das "sorry."
20.08.2010
die möglichkeit, auf der "mk-homepage" auch die aktbilder anzeigen lassen zu können, wurde erst nachträglich eingefügt. seit ein paar wochen geht das. die galerien waren noch nie im umfang der funktion "mk-homepage" enthalten, bewusst. man kann ja nicht alles haben ;)
[gone] F[L]OTOgrafie
20.08.2010
Also das heißt die Antwort auf meine Frage ist:

Richtig, es können auf der MK-Homepage auch die Aktbilder angeziegt werden und Galerien kann man einfach technisch derzeit nicht anzeigen?! :-)

Topic has been closed