habt ihr auch schon erlebt, daß Models spurlos verschwinden? 26

[gone] Lothar aus Dresden
21.08.2010
es gibt doch noch Wunder, gerade eben hat sie mich angerufen nach einem Jahr, es gab viele Veränderungen in Ihrem Leben. Lg Lothar
[gone] Der Hosenknopf
21.08.2010
Klar melden sich Modelle und Fotografen auch mal ab und irgendwann wieder an !

Ich war auch fast 18 Monate nicht mehr in der MK angemeldet, was verschiedene Gründe hatte, aber in erster Linie fehlte einfach die Zeit für Fotos, MK etc.!

Solche Ab- und Anmeldungen sind hier auch ganz sicher nicht das Problem, ich kenne Modelle die den Job wechseln und auf einmal die Jahre lang tollen Aktbilder nicht mehr online sein dürfen, nicht mal mehr der Account und die dann nach ein paar Jahren hier wieder neu erscheinen!

Das ärgerliche sind Modelle die sich in 4 Monaten 5mal ab und dann nach ein paar Tagen oder direkt nach der Abmeldung, wieder ganz neu anmelden.

Und es sind wie ich es bisher schon öfters festgestellt habe, keine negtiven Bewertungen der Grund, meist haben diese Modelle nicht mal Bewertungen.

Scheint eher ein Volkssport zu werden oder vielleicht sind es auch die "Freunde" die sie hier immer wieder neu anmelden :-(

lg Jörg
[gone] Lothar aus Dresden
21.08.2010
@hast Recht Jörg wir haben unter den Freunden zu leiden was die sagen wird gemacht. Ich hatte mich ebenfalls für ein Jahr gelöscht, aber war ein sehr großer Fehler, die jetzigen User kennen mich überhaupt nicht man sieht es an der Anzahl der Kommentare. Lg Lothar
[gone] David Brad
21.08.2010
bisher ist noch keines meiner models hier aus der mk "verschwunden" - weder beim shooting noch danach .... ;-)
aber da ich selber erst seit etwa einem halben jahr hier in der mk aktiv und angemeldet bin, ist das natürlich nicht repräsentativ.

ein plötzliches abmelden, späteres wieder anmelden ist im grunde doch bei allen sozialen netzwerken nicht unüblich. und ich kann mir gut vorstellen, dass einige models ihre gründe haben, warum sie plötzlich auf einmal in der versenkung verschwinden ....

lg, david
21.08.2010
aber warum schimpft ihr nur über Models? es gibt auch Fotografen die einfach weg sind.. man hatte ein shooting und sie sind mit den Bilder einfach verschwunden.. :(( und nie wieder aufgetaucht..setcard ist seit 1 jahr ohne anmeldung...komisch
21.08.2010
also das Beispiel des TO hat sich ja nun wohl erübrigt.

Was die anderen beschriebenen Fälle angeht: Das ist offenbar ein Phänomen, was es offiziell gar nicht gibt bzw. geben darf.
Meldet doch bitte Eure Fälle mit dem Meldebutton.

Topic has been closed