"Extrem Photo Contest" 18

[gone] User_115605
22.08.2010
Bilder die die Welt nicht braucht
[gone] TheMike.ch
22.08.2010
welche bilder braucht die welt wirklich ... ?

mitmachen würde ich bei so nem wettbewerb vermutlich nicht ... aber nen gewissen unterhaltungswert hats allemal.

grusssss
TheMike
[gone] David Brad
22.08.2010
also meinen persönlichen geschmack und bilderstyle trifft das nun wirklich auch nicht.

aber wem's gefällt ....

bei den "balkon-fotos" gibt es ja wenigstens nen trainierten bizeps für die models .... *lol*

lg, david
22.08.2010
Thema Bilderstil:

Bei dem Wettbewerb gehts nicht darum, technisch anspruchsvolle Bilder zu machen. Vieles wird sicher mit der Handykamera gemacht. Es geht einzig darum, die verrückten Ideen umzusetzen.

Es gibt auch keine Preise zu gewinnen - alles dient nur der Unterhaltung.
22.08.2010
Netter Link. Aber wirklich verrückt ist das nicht.
Die besten sind noch die mit dem Eisfischen im Eislaufstadion.

Beim Rest beschränkt sich die Phantasie auf Waffen und Kettensägen.
[gone] Kristina Bode
22.08.2010
Wer sich fürn Juxbild ernsthaft in Gefahr bringt, hat ganz andere persönliche Sorgen.

Ansonsten - mein Fazit: Naja...
Original von Orexi

Aha, das bestimmst also gerade du?
Also ich steh auf so ´nen Scheiß :-)
[gone] User_115605
23.08.2010
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von Orexi

Aha, das bestimmst also gerade du?[/quote]

Holla...warum so unfreundlich?
Wo steht dass ich das bestimme....?
Ich gebe lediglich meine Meinung kund ;-)
Ich finds lustig :)
[gone] Miss.DeadlyDesire
25.08.2010
ich mag solche bilder^^ würd sowas evtl auch machen solange es nicht zuuuu gefährlich ist^^
Ja, man möchte das Ergebnis ja noch selbst begutachten können :D

Original von Deadly_Desire
ich mag solche bilder^^ würd sowas evtl auch machen solange es nicht zuuuu gefährlich ist^^
27.08.2010
Langweilig.....
Die Bilder werden erst interessant, wenn endlich mal einer abrutscht und mit zerschmetterten Knochen auf dem Beton liegt. Sagt mir Bescheid wenn entsprechend zu sehen ist...

Greetz
Its a Gas
[gone] Kristina Bode
27.08.2010
Ich wette, das Geheule ist dann wieder gross "Wie konnte sowas passieren" jaja...

Original von Its a Gas !!!
Langweilig.....
Die Bilder werden erst interessant, wenn endlich mal einer abrutscht und mit zerschmetterten Knochen auf dem Beton liegt. Sagt mir Bescheid wenn entsprechend zu sehen ist...

Greetz
Its a Gas
27.08.2010
Original von Kristina Bode
Ich wette, das Geheule ist dann wieder gross "Wie konnte sowas passieren" jaja...

[quote]Original von Its a Gas !!!
Langweilig.....

Greetz
Its a Gas
[/quote]

Tja... Shit happens.. ;o) Hirnlosigkeit gehört halt bestraft.
[gone] chaton
27.08.2010
Also ich find's teilweise auch ganz lustig^^

Ok, in Gefahr bringen sollte man sich für so was nicht, aber lustige Bilder, warum nicht?
[gone] Mandy S.
27.08.2010
Ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln auch nicht verkneifen. Man sieht, dass die Beteiligten ihren Spaß hatten, also, was soll's?

Topic has been closed