Pro7 TAFF Bericht - Fotograf und Hotelzimmer ;) 15

geiler Bericht gerade auf Pro7....portrait bilder mit möglichst viel haut im Hotelzimmer :D

ich wette meine Kamera der Fotograf ist hier in der MK *G
[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
24.08.2010
... und mit freiem Popo nicht zu vergessen xDD
und für Oma zum Geburtstag :D
[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
24.08.2010
Yeah, meine Omi würd sich freuen. *wegschmeiß vor lachen* xDD
.. ein vernünftiger Fotograf lädt seine Models erst mal in ein seriöses Studio ein und mit VISA, wenn das Mädel schon mal alleine kommt.
Ich shoote am liebsten mit mehreren Modellen und / oder auch Fotograf im Sharing, dann kommt so ne Beklemmung erst gar nicht auf.
Außerdem wird der Aufnahmebereich immer vorher klargemacht - da wollen einfach ein paar Kollegen billig an Teilakt rankommen... das geht gar nicht und runiniert den Ruf auch der MK-Fotografen.

Leider höre ich aus den Modelgesprächen auch immer wieder heraus, dass es einige Fotografen dieser Sorte gibt.

Wenn sich Models wegen sowas beschweren, dann werden Fotografen aber auch ganz schnell
auf der MK gesperrt.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.08.2010
wenn es der bericht ist, den ich meine, ist er uralt und gefaked
24.08.2010
löl... Aus dem Teletext p405 zur Folge:

"Respektiere bei Deinen Aufnahmen die Privatsphäre anderer Menschen.
Behindere nicht die Arbeit von Rettungsdiensten und Polizei"

Ob's hilft?
Ansosnten sollte morgen früh (eigentlich ganz früh) ne Wiederholung laufen.
24.08.2010
Ob Fake oder nicht, deart merkwürdige merkwürdigkeiten gibts ja leider wirklich.

Aber ganz ehrlich...
Dumm diejenigen die sich ganz allein mit "irgendeinem" fotografen in einem hotelzimmer treffen.
und naiv wenn man glaubt man muss denn "popo frei machen" wenn man Portraits für die Oma machen will! :o))

Welches Model sich auf so Sachen einlässt sollte mal nen naivitätscheck machen :o)
Schwarze Schaafe gibt es überall, aber durch so einen Beitrag sollte nicht vergessen werden das es auch genug seriöse Fotografen gibt!
24.08.2010
Ist nur gestellt....

kann mich noch gut an die Ausschreibung dafür erinnern ;-)
uiui, ich war also auch schon mal unseriös. so ganz ohne studio und ohne visa. wusst ich´s doch.

naja, muss ich mit leben. tests sind ja auch hochgradig verdächtig, wie man in den bericht gelernt hat .....

erinnert mich an das kürzlich gestartete thema über privatsender und deren berichterstattung.

Original von foto-events-eu
.. ein vernünftiger Fotograf lädt seine Models erst mal in ein seriöses Studio ein und mit VISA, wenn das Mädel schon mal alleine kommt.
Ich shoote am liebsten mit mehreren Modellen und / oder auch Fotograf im Sharing, dann kommt so ne Beklemmung erst gar nicht auf.
[gone] Norbert K
25.08.2010
Blödsinn! Ich shoote sehr oft im Hotelzimmer und sollte sich auch nur eines meiner Modelle über Unseriösität beschweren wollen, ist hier die Möglichkeit dazu:

Gruß Norbert.
[gone] Norbert K
25.08.2010
Mag ja sein, dass es solche "Fotografen" wirklich gibt, aber hier wird doch wieder einmal schön das Image des als Fotografen getarnten notgeilen Spanners bedient. Abgesehen davon, dass das Ganze ein Fake ist, welches Mädel zieht sich denn widerspruchslos aus, wenn eindeutig Porträt verabredet ist?
Vielleicht ist das ja auch ein Versuch der teuren Profifotografen, sich gegen die preiswerte Konkurrenz aus dem Amateurlager zu behaupten (der Name Urbschat kommt mir irgendwie bekannt vor ...)?

Gruß Norbert.
25.08.2010
Leider mag es so was ja wirklich geben passt auch zu dem was Models so erzählen.
Schwarze Schafe gibt es überall, wo man heute ja nicht mal mehr einem Priester trauen kann.
Gestellt war das auf jeden Fall reiner Unterhaltungswert für Leichtgläubige.
Andererseits kann man zu dem Model nur sagen wie blöde kann man sein ?
Wenn man sich diese Sendungen genauer ansieht geht es doch nur darum nackte Haut zu zeigen und irgendwie Erotik reinzupacken egal wie.
Die Macher dieser Sendung sind auch nicht besser als der gezeigte Fotograf wenn es den einer war.
Da jeden Tag was neues kommt ist das auch wieder schnell vergessen.
25.08.2010
Übler Bericht. Total künstlich. Scheiß Posen und scheiß Bilder, das macht doch keiner. Also völlig überzogen das ganze. Aber am schlimmsten war die angebliche Insiderin.

Topic has been closed