MSN einloggen nicht möglich 7
[gone] Steffi Manthey
25.08.2010
geh derweil über meebo.com rein, wenns da auch nicht geht, is irgendwas mit deinen login daten
#2Report
25.08.2010
Wie geschrieben an den Log In Daten liegt es 100% nicht denn ich habe meinen laptop genau neben mir und dort geht es ja und über den Windows Messenger der beim Installieren ja immer bei ist geht es ja auch. NUR über den Live messenger nicht.
#3Report
25.08.2010
Also über dieses meebo.com komm ich auch rein!
#4Report
[gone] Lisi77
25.08.2010
Also bei mir geht der Messenger von MSN bzw Live auch schon längere Zeit nicht mehr.Keine Ahnung woran das liegt.Er bringt mir immer ne Fehlermeldung.Ich rufe meine Mails nun so ab und im Messi bin ich eh nie online.
#5Report
25.08.2010
Mit dem MSN hab ich auch immer wieder solche Probs - letztes Mal klappte es mit der programmeigenen Repa-Funktion...weiß jetzt nicht auf Anhieb, wo die zu finden war - war aber nicht allzu versteckt.
#6Report
27.08.2010
hab es gefunden also diese rep. Funktion. Aber das anmelde Männchen dreht sich wieder 5 sekunden und geht in den ausgangspunkt zum anmeldefenster ohne sich anzumelden zurück. :((
Komisch is ja das der interne windows messenger funktioniert!
Komisch is ja das der interne windows messenger funktioniert!
#7Report
Topic has been closed
ich habe meinen PC neu gemacht. Habe Win XP und SP3. Habe mir den Windows Live Messenger von der MSN Seite runtergeladen und will mich einloggen und es kommt das einlogg fenster und das Männchen zum einloggen dreht sich auch aber nach 10 sekunden ist schluss und ich bin NICHT eingeloggt sondern kann es erneut probieren.
Passwort und email ist 100% korrekt weil ich mit meinem laptop nebenan (WIn Vista) mich mit den selber Daten eingeloggt habe und es klappt dort. genauso mit dem Windows Messenger der bei XP dabei ist.