l Der "Play-Station 3" - " Nintendo Wii" und meinetwegen auch "X-Box 360"-Thread 55

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
26.08.2010
Hallo MK-Members
ich denke das ich nicht der einzige bin der auch noch ein Leben "nach" der Cam hat...
darum dachte ich mir ich eröffne einfach mal einen Thread rund um das Thema Spielekonsole
Play-Station 3 und Nontendo Wii.

Der Hintergedanke dabei ist, das man bei diversen Spielen auch mal online gegeneinander zocken kann, sich austauschen und über neue Spiele etc. labern kann.
Ich selbst habe beide Konsolen wobei ich persönlich die Playsi bevorzuge...
Mein absoluter Favorit bei den Games ist "Need-for-Speed" - einfach eines der geilsten Spiele überhaupt!
Bei der Wii ist überwiegend "Mario-Cart" oder "Mario Galaxy" angesagt -obwohl in letzer Zeit eher selten...

also wer hier interesse hat sich ein einem, hoffentlich sinnvollen und ergibigen Thread zu beteiligen ist herzlich eingeladen zu dem Thema was zu schreiben, sich online bei diversen Spielen zu verabreden, seine TOP-!0 Gamelist zu posten etc....

viel Spass!

vlG Markus
[gone] Lahmia
26.08.2010
Erfrischend! ..aber gab es sowas nicht sogar schonmal? Bin grad zu faul zu suchen ^-^

Ich hab mir die Wii geholt weil das eher das kleine Mädchen in mir angesprochen hat mit all den hyper~cute Spielen, ausserdem kann man Sie chippen und sich alle Spiele aus dem Web saugen, grad wenn man's nicht so dicke hat. Oh, und das Steuerungsmodel fand ich frischer als bei der XBox ... die PS3 ist natürlich deutlich Leistungsfähiger und da sich hier auch erste Erfolge beim cracken abzeichnen bin ich gespannt ob sich ein Kauf noch lohnen könnte.

Was mich an der Wii und z.B. SuperMarioKart abfucked sind die cheater~verseuchten Online Kanäle ...
26.08.2010
einer der Großen Nachteile be der Wii - was man cracken kann kann man auch mit cheats zocken^^
nichts desto trotz ist das bei vielen Spielen so und betrifft nicht ausschließlich die Wii als vielmehr alle Spiele die für mehrere Systeme geschrieben wurden^^
Extrem ist es vor allem bei Spielen die es auch für den PC gibt weil die auch die selbe Onlineplattform nutzen und grundsätzlich gecheatet werden :-S darum fände ich auch cool wenn sich hier sowas wie eine Game-community ergibt mit Contests und nem TFP-Shoot für den Gewinner ;-) *lach*
[gone] Miss Dawn
26.08.2010
..hab ps3,box und pc zum zocken....auf der box warte ich auf mafia und halo reach...auf der ps3 auf grandtourismo...und aktuell am pc starcraft 2...
26.08.2010
psp,xbox360,Playstation ....wenn ich mal zeit habe,was aber zu Zeit nicht der Fall ist..:-))
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
26.08.2010
Ausschlaggebend für mich alter Knacker, war der Kauf der PS3, weil sie bluray abspielen kann. Als ehemaliger Hobbyrennfahrer gibt es aber auch hie und da ein Autorennen mit dem Gran Tourismo 5 Prolog. Jetzt gibt es sogar ein komplettes Cockpit zum Rennen fahren, aber der Preis schreckt mich ab.....
[gone] Miss Dawn
26.08.2010
..ich hatte mal nen playseat,die gehen vom preis noch,war mir dann aber zu sperrig....jetzt am wheelstand,reicht fürs ambitionierte racing...115gold
26.08.2010
also für mich war auch der BlueRay-Player ausschlaggebend für den Kauf der PS3 und richtig beeindruckend finde ich die Grafik in HD - das stört mich ein wenig bei der Wii.. -obwohl Sie die neuste Entwicklung von Nintendo ist fehlt bei Ihr die HD-Qualität :-( trotzdem ist die Spielesteuerung "fun pur!"
Bei der Playsi nutze ich aus Gewohnheit das Joypad und obwohl die Funktionen der Tastatur
umfangreicher und sensiebler geworden sind im Vergleich zur PS2 finde ich das Handling absolut top. Was mir persönlich auch super gefällt sind Zubehör wie Bluetooth-Tastatur oder Headset was die PS3 zu einer sehr komfortablen Multimediastation werden lässt...
[gone] User_177693
26.08.2010
Ich habe die PS3 .... hauptsächlich für BlueRay, aber es gibt auch einiges interessantes zum spielen. Bin immer schon Grand Tourismo Fan gewesen und warte natürlich gespannt auf den 3.November ;-)

Empfehlenswert für die PS3 .... "Flowers" ..... das ist richtig klasse gemacht.
Online haue ich mir mit einigen Freunden immer Burnout Paradise um die Ohren und ab und zu laufe ich als Photoworks im Playstation Home durch die Gegend ;-)
26.08.2010
ps3 steht noch aus....

leider seit jahren süchtig bei herr der ringe online..... habe da viele nette leute kennengelern... mittlweile sind da leute aus ganz deutschland und österreich dabei.... meistens auch mehr gelaber für teamspeak als eigentliches zocken....

zeit für was anderes ist nimmer da.... knipsen und arbeiten und schon sind 24h weg....
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
26.08.2010
PS3 :)) ... dort momentan Red Dead Redemption und ab und an ein paar Blurays ... und PC da aktuell Starcraft 2 ;)
die box... nen Blue Ray Player hab ich schon... :o)
Derzeit Red DEad und danach Alan Wake....
[gone] Miss Dawn
26.08.2010
..RDR is klasse,leider ohne syncro..und die kleine schrift seh ich vom wasserbett aus nich...daher lieber mafia.....@starcraft..ich protoss
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
26.08.2010
@Miss Dawn ist Formel1 2010 geplant bei Dir? Habs für meine Xbox in Planung. Hab für mich auch nen Playseat in Benutzung. Ich will nix anderes mehr. Ist zwar sperrig aber richtig bequem.
26.08.2010
Uiiik Gamer .
26.08.2010
Uiiik Gamer .
26.08.2010
Toll erst wird nicht mein ganzer Beitag geschickt und dann gleich 2 mal ...
zocke PS3 und ab und zu PC
Absolutes Lieblingsspiel God of war
[gone] Miss Dawn
26.08.2010
..yep.f1 is in der pipeline ,allerdings auf der ps3,da hab ich das entsprechende whhel....
26.08.2010
@Miss Dawn
du scheinst auch so ein Rennspiel-Fan zu sein was?
also ich hätte ja mal Lust auf einen Friendship-Raceclub... soweit ich weis muss ja nur einer in der Bodylist das Spiel haben damit die anderen auch mitspielen können oder täusche ich mich da???
[gone] Miss Dawn
26.08.2010
..bin ich ehrlich gesagt überfragt...hab die letzte zeit gtr geraced auf`m pc,davor gt2 ,immer lan...weiss noch nich wie alles funzen wird..

Topic has been closed