l Der "Play-Station 3" - " Nintendo Wii" und meinetwegen auch "X-Box 360"-Thread 55

[gone] Miss Dawn
02.09.2010
...für die box..alle halo teile sind wirklich toll...der letzute kommt in ca two weeks ...halo reach,wird auch wieder richtig toll....
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
02.09.2010
Original von Miss Dawn
...für die box..alle halo teile sind wirklich toll...der letzute kommt in ca two weeks ...halo reach,wird auch wieder richtig toll....

Kann ich nur beipflichten. Obwohl ich en Windoof und x-Box Hater bin, kann ich dem nur beipflichten. Auf der Box is die Halo-Reihe echt Top. Spiel ich regelmäßig bei nem Kumpel immer noch im Koop / Mulitplayer. Sogar Halo-Wars macht da nen guten Eindruck.
02.09.2010
Ich fands gut.
Grade an Mafia II - super Spiel!

Original von Miss Dawn
..bioshock 2 kannst dir sparen,ist nur ein lahmes addon zu teil 1,der allerdings ist bombe...
05.10.2010
Goar nix mehr los hier ;) Wohl Alle am datteln...

Bin gerade an Fifa 11 und F1 2010...

Fifa 11 ist das beste Fifa/Fussballspiel seit PES 5/6. Dieses Jahr bewusst zu Fifa gegriffen, weil es sich in die richtige Richtung entwickelt hat, PES hat sich eher in die falsche Richtung entwickelt über die Jahre... schade, war immer PES-Fan.

F1 2010 macht Online mächtig Laune! Offline trüben leider ein paar Bugs das Spiel, weshalb ich da lieber auf den Patch warte und das Spiel momentan nur noch Online spiel.

GT 5 und CoD:BlackOps (AT) sind vorbestellt...

Nach gefühlten 3 Jahren hab ich nun auch Fallout 3 inkl. aller DLC's vor 2 Wochen beendet. Naja so richtig beendet ist das Spiel ja sowieso nie aber ich denke ich hab jetzt schon so ziemlich alles erkundet. Gesamtspielzeit lt. pip-boy:462 Std.... ja, ich habe trotzdem noch Freunde und Freizeit ^^

Achja... und alles PS3...

greetz

floSen
[gone] Miss Dawn
05.10.2010
...fable 3 diesen monat...super rollenspiel für alle denen überbordende menus,ewiges gequatsche und wenig action auf den zeiger gehen...easy entry...
05.10.2010
Fable is schon cool, aber ich find immer das Peter die alte Wuschtsau den Mund recht voll nimmt und das Spiel am Ende dann doch nicht so "revolutionär" gemacht ist. Aber trotz alledem isses ein schönes RPG wobei ich beim 2. nur zugeschaut hab und lediglich den 1. aufm PC gespielt hab. Ich wart auf Witcher 2 da hat mir der Erste schon auf dem PC super gefallen und der Zweite ja auch für die PS3 erscheint.

Original von Miss Dawn
...fable 3 diesen monat...super rollenspiel für alle denen überbordende menus,ewiges gequatsche und wenig action auf den zeiger gehen...easy entry...
[gone] Miss Dawn
05.10.2010
..und in nem knappen monat endlich grand tourismo,hoffentlich versauen sie den mp player nich,will mal wieder racen...
[gone] Visagistin Melanie
05.10.2010
wir hatten die Play2 und sind nun auf die Play 3 umgestiegen und haben uns zusätzlich das Movesystem angeschafft was meiner Meinung nach tausendmal besser ist als die Wii.Leider ist das Spieleangebot nicht sehr gross bis jetzt,wird sich aber sicherlich noch ändern.Ein absolutes Muss ist ein schöner grosser Fernseher da macht es noch mehr Spass :-)
30.10.2010
hab die PS3 und die xbox360, spiel aber derzeit fast nur mehr PS3. und da call of duty!

wer lust hast, das COD oder dann das neue black ops mit mir zu spielen (ab 9.11. erhältlich), soll mich adden! einfach PN schicken und ich geb euch den nick. würd mich freuen!

lg c
30.10.2010
Aktuell habe ich die Wii angeschloßen. Dazu noch das komplette Rock Band Pack und ab und zu mal Raving Rabbits. Spiele sind zumindest genügend da. :o))

Im Schrank steht irgendwo noch eine Playstation 2 und Playstation 1. Auf dem Dachboden noch ein SEGA MegaDrive und SuperNinento.. :o)
18.11.2010
Mal wieder en Update... Aktuell hab ich Dead Space und CoD:BlackOps durchgespielt gehabt.

Dead Space gabs grad in der "Pyramide" für 20 Öcken, hat sich gelohnt. CoD, wie immer schön inszeniert. En spielbarer Action-Trash-USA-Propaganda-Film, nicht mehr und nicht weniger. Aber wer mehr von CoD erwartet hat den Schuss net gehört ^^.

Achso... wer mein CoD:BO haben möchte... PS3 - AT uncut -> PN an mich :) Ich zogg CoD nicht Multiplayer, von daher... Singleplayer durch und weg damit.. jedes Jahr die selbe Leier.

...und wer mal Lust auf ne Runde GT5 (ab nächster Woche *ENDLICH*), Fifa11 oder BF:BC2 hat... "trixer84" mein PSN-Name.

greetz

floSen
[gone] Mr. Cottons Papagei
18.11.2010
ich zocke ps3..
faves sind modern warfare2, black ops hab ich leider noch nicht, resident evil5, read dead redemption.. achja und heavy rain war ja auch nen knaller! nicht zu vergessen ist god of war3!
[gone] Miss Dawn
18.11.2010
...nächste woche grand tourismo...ENDLICH....noch schnell nen 3d tv besorgen....
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
18.11.2010
diese Woche endlich NFS Hot Pursuit - endlich!
leider nur ohne 3D..
GT werde ich mir aber auch kaufen ;-)
Trailer
18.11.2010
Wir könnten ne GT5-MK Challenge starten xD, oder "die 24 Std. der MK"... realtime ;) Ich werd sowas von kellern wenn das Game draußen is ^^

NfS is bei mir leider GT5 zum Opfer gefallen. Ich find es erinnert echt mal wieder an die guten alten NFS III Zeiten. Wie gesagt, leider kam GT5 dazwischen, aber vielleicht mal als Budget-Titel...

Topic has been closed