Agentur und PN 27

[gone] Andreas Jorns
26.08.2010
Original von Kirstin P
Z.B.wenn ein Fotograf fuer eine Bank eine Frau um die 40 sucht und auf 3 Seiten landet, wo die "Models" nackisch alles in die Kamera strecken, sucht er nicht mehr weiter.... so findet er mich dann nicht..... leider ;-))))

Nicht für eine Bank, aber für ein bevorstehendes Projekt stand ich kürzlich genau vor dieser Aufgabe. Ich habe es dann wie folgt gemacht: Weibliche Models zwischen 35 und 45 in Region xyz, die in ihren Arbeitsbereichen Dessous, Teilakt, Akt und Fetisch mit "nein" deklariert haben. Das Suchergebnis war quantitativ (natürlich) nicht überragend (3 Seiten), aber von durchweg guter bis sehr guter Qualität! So habe ich übrigens auch Deine Sedcard gefunden ... ;)
[gone] User_81538
26.08.2010
"so findet er mich dann nicht..... leider ;-))))"
Mach Dir keine schweren Kopf :-)))
Du wirst gefunden und weiter Empfohlen ohne das Du es mitbekommst.
Auch von Menschen vor deren Kamera Du nie stehen wirst.

lg.

Original von Kirstin P
@ Andreas,

ich hatte ja schon mal die Frage gestellt - waere es auch moeglich, Gewerbeschein als Model anzugeben? Oder was koennte man machen, dass "seriöse" Models gleich von den entsprechenden Fotografen gefunden werden koennen??

Z.B.wenn ein Fotograf fuer eine Bank eine Frau um die 40 sucht und auf 3 Seiten landet, wo die "Models" nackisch alles in die Kamera strecken, sucht er nicht mehr weiter.... so findet er mich dann nicht..... leider ;-))))

Greets Kirstin
[gone] Dorota
26.08.2010
....und wieder einmal das leidige Thema Agenturbutton.

Ist vielleicht OT aber ich verstehe echt nicht, warum die Betreiber hier immer noch an dem Ding festhalten, wo er doch nur für Verwirrung sorgt!

Die SC`s ihrer Models hier verwalten? Das macht keine halbwegs ernst zu nehmende Agentur....
Und selbst wenn, würde der SC-Verwalter Button allein, doch völlig ausreichen.

Ich darf auch auf diesen Fred hinweisen:

http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/79030-0-agenturnamen-angeben.html
27.08.2010
Original von Kirstin P

Z.B.wenn ein Fotograf fuer eine Bank eine Frau um die 40 sucht und auf 3 Seiten landet,

Greets Kirstin

Dann laufe ich durch den Park, da lungern genug 40 jährige Mädels rum, teilweise sitzen die auch auf Bänken....;-)
27.08.2010
Original von Dorota
....und wieder einmal das leidige Thema Agenturbutton.

Ist vielleicht OT aber ich verstehe echt nicht, warum die Betreiber hier immer noch an dem Ding festhalten, wo er doch nur für Verwirrung sorgt!

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Agenturen scheuen Plattformen wie die MK wie der Teufel das Weihwasser, denn ihnen geht ggf. Provision flöten, wenn die Models hier direkt angeschrieben, bzw. gebucht werden können. Das gilt für gut laufende Pferdchen ganz besonders. Sicher, es gibt hier Models. die bei guten Agenturen in der Kartei sind. Das sind aber "alte" Hasen, die dann teilweise auch eigene Webpräsenzen haben und bei mehreren Agenturen, auch in der gleichen Stadt, zu finden sind. Frische Gesichter, die gut Provisionen in die Kasse spülen findet man hier selbstredend nicht, was ja auch Ok ist...

Dann gibts noch die ganzen Netzgestalten, die sich auch Agentur nennen, naja, sollen sie, wenn sie Spass dran haben. Nur jobs gibbet da halt nicht...;-)
27.08.2010
Kann man von Harz4 eigentlich ne Agentur berteiben?

Dann gibts noch die ganzen Netzgestalten, die sich auch Agentur nennen, naja, sollen sie, wenn sie Spass dran haben. Nur jobs gibbet da halt nicht...;-)
27.08.2010
Original von Kunststuerze - modaCYCLE
Kann man von Harz4 eigentlich ne Agentur berteiben?

Agentur weiss ich nict, aber es soll Fotorafen geben, die.....8~)

Topic has been closed