Der (coole) Klammerntext meines Vorschreibers... 4

[gone] Flo happens!
27.08.2010
Da ja Betteltexte und diverse Nichtigkeiten in Klammern hinter dem Namen schon fast zum guten Ton in der MK gehören, hier mal die Möglichkeit darüber etwas los zu werden.

Gruß,
Flo
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.08.2010
Des funktioniert ja irgendwie wohl nicht. Wenns der "coolste" sein soll, bräuchte man zumindest eine Auswahl. Da man aber zur gegeben Zeit jeweils nur einen haben kann, wird das nicht realisierbar sein - abgesehen davon, dass ich hier quasi noch nicht einen "coolen" Klammertext gesehen hab.
[gone] Flo happens!
27.08.2010
Darum stehts in Klammern. Das coolste ist optional. :P
??? Ich versteh das auch nicht so recht - zumal es irgendwo schon einen Thread mit den tollsten Klammertexten gibt...

Allerdings geht das doch nicht über einen Vorschreiber-Thread...
Aber wenn Du willst: der beste Klammertext meines Vorschreibers ist 'wer das liest ist doof'.

Und ich bin dann jetzt eine Sackgasse ;)

Topic has been closed