Original von Lothar Jürs - *EVENTPIX* [quote]Original von Hadie Wir haben unseren doch schon. Und der ist sein Geld echt wert. Bis 80 kg belastbar und als Sitzfläche bis 120 kg.
Übrigens ist man schnell über die 30 kg hinaus, und ein bißchen Stabilitätsreserve ist immer gut.
Den Platten bin ich selber schuld. Die Luftreifen sind groß und lassen sich sehr schön rangieren - nur sollte man halt aufpassen, daß man nicht über Glasscherben fährt:0)
[quote]Original von WolfTek Fahr doch mal zu IKEA - dort bieten sie neuerdings einen Trolley für unter 10 € an - bis 30 kg belastbar.
[/quote]
Gewicht kommt sehr schnell zusammen, da kann man sowas wie von Ikea getrost vergessen !
Und auf breite dicke Räder sollte man unbedingt achten..... egal welchen Trolley man nimmt.
Nichts ist schlimmer, als diese kleinen dünnen Rädchen auf Sand oder weichem Boden....
Wer einmal damit im Gelände war, weiss was ich meine....[/quote]
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
[/quote]
Gewicht kommt sehr schnell zusammen, da kann man sowas wie von Ikea getrost vergessen !
Und auf breite dicke Räder sollte man unbedingt achten..... egal welchen Trolley man nimmt.
Nichts ist schlimmer, als diese kleinen dünnen Rädchen auf Sand oder weichem Boden....
Wer einmal damit im Gelände war, weiss was ich meine....[/quote]