Shootingplatz nähe Speyer 6

[gone] GiorgioA
29.08.2010
Hab die Woche bei den letzten Sonnenstrahlen eine Fahrradtour mit Freunden unternommen, dabei fiel uns zwischen Ketsch und Altlußheim an der Straße die am Rhein entlang führt eine alte rießige stillgelegte Ziegelei auf.

Irgendwie hat uns die Neugierde gepackt und wir sind dort mal rein (war auch alles offen keine Verbotsschilder oder ähnliches). Was wir fanden war entweder der Traumspielplatz für alle Jungs ODER, und das kam mir als erstes in den Sinn, ein wirklicher cooler Ort für ein Shooting.

Naja auf jeden Fall dachte ich mir es kann nicht verkehrt sein euch davon mal zu berichten, vielleicht gibt es hier ja jemand der so eine Location sucht, soviele alte begehbare Fabrikgelände haben wir hier ja auch nicht.

Mit besten Grüßen
29.08.2010
Hallo,

als ich vor ca. einer Woche da war, haben sich die Fotografen die Klinken quasi in die Hand gegeben - so unbekannt scheint die Ziegelei in der Gegend also ga rnicht zu sein ;-)

Viele Grüße,
Frank
[gone] HoWe Photodesign
29.08.2010
Meinst du die Location die nach dem Hotel kommt? Fahtrichtung Ketsch auf der linken Seite.
Da würde ich nicht shooten. Das ist eine Asbestdeponie. :-)
Da war vor einiger Zeit einmal ein Bericht im TV wo vor dem betreten wegen G'esundheitsgefärdung gewarnt wurde.

Original von GiorgioA
Hab die Woche bei den letzten Sonnenstrahlen eine Fahrradtour mit Freunden unternommen, dabei fiel uns zwischen Ketsch und Altlußheim an der Straße die am Rhein entlang führt eine alte rießige stillgelegte Ziegelei auf.

Irgendwie hat uns die Neugierde gepackt und wir sind dort mal rein (war auch alles offen keine Verbotsschilder oder ähnliches). Was wir fanden war entweder der Traumspielplatz für alle Jungs ODER, und das kam mir als erstes in den Sinn, ein wirklicher cooler Ort für ein Shooting.

Naja auf jeden Fall dachte ich mir es kann nicht verkehrt sein euch davon mal zu berichten, vielleicht gibt es hier ja jemand der so eine Location sucht, soviele alte begehbare Fabrikgelände haben wir hier ja auch nicht.

Mit besten Grüßen
[gone] GiorgioA
30.08.2010
Na wunderbar das wir da schön mal die Abenteurer gespielt haben :D
merk auch schon wie mir ganz schlecht ist ...naja okay so schlimm wirds nicht sein da pal par Minuten verbracht zu haben. Bis vor par Jahren wurd da ja noch gearbeitet.
[gone] GiorgioA
30.08.2010
Original von HoWe Photodesign
Meinst du die Location die nach dem Hotel kommt? Fahtrichtung Ketsch auf der linken Seite.
Da würde ich nicht shooten. Das ist eine Asbestdeponie. :-)
Da war vor einiger Zeit einmal ein Bericht im TV wo vor dem betreten wegen G'esundheitsgefärdung gewarnt wurde.

[quote]Original von GiorgioA

Mit besten Grüßen
[/quote]

du erinnerst dich aber nicht zufällig an den namen von dem bericht oder auf welchem kanal der kam, würde ich mal gern im internet sehen wo wir da rumgewühlt haben :P
31.08.2010
Kurzes googeln bringt Erfolg.. ;-)

Erster Fundort: Wikipedia-Eintrag über Asbest. Im Absatz Entsorgung den Abschnitt Tempern lesen, dann weiß man, worauf man sich eventuell einlässt - nämlich ein schönes Gemisch aus Asbest und Dioxin.

Topic has been closed