Studiohintergrund aus Papier - woher!? 11

29.08.2010
Huhu!

Ich suche nach Studiohintergründen, da ich mir jetzt so langsam ein kleines Studio "einrichten" möchte. :)

Wo bekomme ich diese am günstigsten her? Und Zubehör? - Will erstmal nur einen schwarzen und weißen, sollte vorerst reichen. Oder?

Danke schonmal!

Gruß,
Kristin
29.08.2010
z.b. HIER

oder HIER

LG
Jakob
29.08.2010
Die Farbwahl und ob schwarz und weiß reichen, hängt ganz von Deinem Geschmack ab. Schau doch mal bei Ebay - da solltest Du schon mal schnell einen Überblick über Preise etc. bekommen...
Viel Erfolg!
Gruß
Jens
29.08.2010
Bei Ebay finde ich nur Stoff... Das will ich auf keinen Fall! Preise in etwa kenne ich, möchte aber wie geschrieben, das günstigste ;)
29.08.2010
Das hier wäre z.B. kein Stoff. Die Suche ist auf Pappen und Papiere einzuschränken... ;-)
29.08.2010
hihi

..und ich hab da immer nur Mist gefunden ;) - Supi, danke!
[gone] BlueGene
29.08.2010
Jenachdem was für Blitzgeräte/Lichtquellen du zu verfügung hast, würd ich sagen hol dir einen grauen. Bei dem kannst du den Hintergrund weiß/farbig blitzen oder halt schwarz werden lassen, indem kein Licht draufkommt. Außerdem für Bildmontagen perfekt geeignet.
papier habe ich bei 2,75 x11 m für € 59,- gefunden. das teure ist der versand. der liegt meist bei um die 19 euro.
das günstigste was ich bisher aber gefunden habe ist dieses "bundle"
mir machen nur die lagerfähigkeit in meiner wohnung (auf dem schrank), und was ist wenn man mal das zeugs mitnehmen möchte.
21.09.2010
Hab gerade das gleiche Problem und bin auf diese Seite gestoßen...

Wenn du 5 Rollen à 2,72 x 11m nimmst, liegst du bei 52,-€ die Rolle.
Der Versand ist kostenlos!
21.09.2010
Hab gerade das gleiche Problem und bin auf diese Seite gestoßen...

Wenn du 5 Rollen à 2,72 x 11m nimmst, liegst du bei 52,-€ die Rolle.
Der Versand ist kostenlos!
21.09.2010
Calumet (und bei entsprechender Nähe dann Abholung) wäre eine Möglichkeit - und wenn es nur Schwarz oder Weiß sein soll, dann reicht im Grunde auch Neutralgrau - den Rest macht das Licht ...

Topic has been closed