Brauche gute Idee um Freund Wunsch zu erfuellen 30
30.08.2010
Wow - was will er mehr, so eine einfühlsame Freundin wie Du ist doch Geschenk genug.
Leider kann ich Dir ansonsten nicht helfen. Gibts denn nicht so was wie LastMinute?
Viele Grüße
Hadie
Leider kann ich Dir ansonsten nicht helfen. Gibts denn nicht so was wie LastMinute?
Viele Grüße
Hadie
#2Report
[gone] Mandy S.
30.08.2010
Nein, bei Flügen ist es im Regelfall genau anders herum. Je später man bucht, desto teurer wird es.
Ich habe gerade mal ganz schnell meine Sydteme durchgeschaut und der günstigste Flug wäre knapp 1000,-€ vom 15.-29.11 ab Heathrow nach Perth via Hongkong.
Ist aber immernoch recht teuer. Ansonsten musst du wohl wirklich Glück haben, dass die Airlines oder Veranstalter mal günstige Flüge rausgeben. Ab und an gibt es solche "Aktionstage". Frag ein Reisebüro deines Vertrauens. Die können dich am besten beraten :)
lg
Ich habe gerade mal ganz schnell meine Sydteme durchgeschaut und der günstigste Flug wäre knapp 1000,-€ vom 15.-29.11 ab Heathrow nach Perth via Hongkong.
Ist aber immernoch recht teuer. Ansonsten musst du wohl wirklich Glück haben, dass die Airlines oder Veranstalter mal günstige Flüge rausgeben. Ab und an gibt es solche "Aktionstage". Frag ein Reisebüro deines Vertrauens. Die können dich am besten beraten :)
lg
Original von Hadie
Wow - was will er mehr, so eine einfühlsame Freundin wie Du ist doch Geschenk genug.
Viele Grüße
Hadie
#3Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
30.08.2010
Versuch doch mal den Pflaume. Ich weiß zwar nicht obs den noch gibt mit seiner Sendung, aber der hat doch bei dem Nur die Liebe zählt Ding da auch immer solche Wünsche erfüllt. Ich hätte da mal nen Brief an die Redaktion geschrieben. Vielleicht klappt das ja.
#4Report
[gone] DELICATE *in London*
30.08.2010
Hi,
Dankeschoen ihr beiden :)
Ich werde mir wahrscheinlich nicht mehr als £300 Euro leisten koennen und ich glaube er wuerde auch vielleicht sogar ein bisschen boese sein wenn ich fast £1000 fuer einen Flug fuer ihn ausgebe, auch wenn er sich bestimmt freuen wuerde.
Ich habe sogar schon darueber nachgedacht mich fuer ein Fotoshooting bei ebay zu versteigern in der Hoffung dass irgendwer der gerade im Lotto gewonnen hat £1200 bezahlt :)
Naja, das ist wahrscheinlich nicht die beste Idee, haha.
Ich habe aber gerade per PN einen guten Tipp bekommen... kennt jemand hier zufaellig eine Stewardess fuer internationale Fluege? :)
Vielen Dank und liebe Gruesse,
Nadine
Dankeschoen ihr beiden :)
Ich werde mir wahrscheinlich nicht mehr als £300 Euro leisten koennen und ich glaube er wuerde auch vielleicht sogar ein bisschen boese sein wenn ich fast £1000 fuer einen Flug fuer ihn ausgebe, auch wenn er sich bestimmt freuen wuerde.
Ich habe sogar schon darueber nachgedacht mich fuer ein Fotoshooting bei ebay zu versteigern in der Hoffung dass irgendwer der gerade im Lotto gewonnen hat £1200 bezahlt :)
Ich habe aber gerade per PN einen guten Tipp bekommen... kennt jemand hier zufaellig eine Stewardess fuer internationale Fluege? :)
Nadine
#5Report
[gone] Ponzi
30.08.2010
Original von DELICATE *in London*
Darf man so etwas überhaupt? Sich selbst versteigern?
Würde dir ja gerne helfen...versuch doch mal ob du ne Shootingtour zusammen bekommst.
#6Report
[gone] S-Jolly
30.08.2010
schau dir mal diesen Link an...
Wie hilfreich er wirklich ist hab ich jetzt allerdings nicht getestet
#7Report
30.08.2010
Also ich habe mal davon gehoert dass sich eine Gruppe Frauen zusammen mit einem Kasten Bier versteigert haben. Das Angebot war einen Abend Party mit der Gruppe... und irgendeine Firma hat sie fuer mehrere tausend Euro gekauft. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ebay ist
ja schon ein bisschen verrueckt :)
Die Idee mit der Shootingtour ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Aber ob man da in 1-2 Wochen genug zusammen bekommt? :)
Vielen Dank fuer die lieben Vorschlaege.
ja schon ein bisschen verrueckt :)
Die Idee mit der Shootingtour ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Aber ob man da in 1-2 Wochen genug zusammen bekommt? :)
Vielen Dank fuer die lieben Vorschlaege.
#8Report
30.08.2010
Wow, das waere wirklich genial gewesen und ich haette es sofort gebucht.
Nur leider ist das aus dem Jahr 2009 :(
Wie schade, ein super Angebot, und trotzdem vielen lieben Dank fuer den Tipp.
Nur leider ist das aus dem Jahr 2009 :(
Wie schade, ein super Angebot, und trotzdem vielen lieben Dank fuer den Tipp.
Original von S-Jolly
schau dir mal diesen Link an...
#9Report
30.08.2010
bookmark....................................................
#10Report
[gone] Nadine-J
30.08.2010
Ich kann dir da nur den Newsletter von Travelzoo.de ans Herz legen. Kommt jede Woche, sind querbeet Angebote dabei - mit Glück dann auch mal Australienflüge.
Drücke dir dir Daumen!
Drücke dir dir Daumen!
#11Report
30.08.2010
Dankeschoen, das ist sehr lieb, den schaue ich mir jetzt gleich mal an :)
Nadine
Nadine
Original von Nadine-J *klein, aber...*
Ich kann dir da nur den Newsletter von Travelzoo.de ans Herz legen. Kommt jede Woche, sind querbeet Angebote dabei - mit Glück dann auch mal Australienflüge.
Drücke dir dir Daumen!
#12Report
[gone] hady
30.08.2010
Hallo Nadine,
wenn es kein Schreibfehler ist hat Mandy eben geschrieben ,dass sie einen Flug für 1000,- € gefunden hat ...
Der Kurs von € zu Pfund liegt ungefähr bei 2,5 oder ?
Also würde der Flug ca 400,- Pfund kosten - oder hab ich da was falsch verstanden ?
Drück Dir aber die Daumen ,Kopf hoch es wird sich ein Weg finden ...
LG hady
wenn es kein Schreibfehler ist hat Mandy eben geschrieben ,dass sie einen Flug für 1000,- € gefunden hat ...
Der Kurs von € zu Pfund liegt ungefähr bei 2,5 oder ?
Also würde der Flug ca 400,- Pfund kosten - oder hab ich da was falsch verstanden ?
Drück Dir aber die Daumen ,Kopf hoch es wird sich ein Weg finden ...
LG hady
#13Report
[gone] hady
30.08.2010
schade - die Zeiten ändern sich ;0)
#15Report
30.08.2010
#16Report
[gone] User_31413
30.08.2010
#17Report
30.08.2010
Es gibt doch diese Studie, die besagt, dass in jedem Haushalt ungenutzte Sachen im Wert von ca. 1000 Euro rumliegen.
hier
Vielleicht findest du ja einiges von dem du dich leicht trennen kannst und du bringst es dann bei Ebay gut los... das würde doch sicher schon mal weiter helfen.
Viel Erfolg!
hier
Vielleicht findest du ja einiges von dem du dich leicht trennen kannst und du bringst es dann bei Ebay gut los... das würde doch sicher schon mal weiter helfen.
Viel Erfolg!
#18Report
30.08.2010
Ich bin letztes Jahr nach London gezogen und habe im Moment genau so viel wie in mein Zimmer passt. Habe auch schon ueberlegt ob ich vielleicht etwas verkaufen kann, aber ausser Klamotten, meinen Computer und meine Kamera habe ich nicht wirklich viele sehr wertvolle Dinge.
Sonst waere das aber auch eine sehr gute Idee gewesen :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
Sonst waere das aber auch eine sehr gute Idee gewesen :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
Original von Olivia W.
Es gibt doch diese Studie, die besagt, dass in jedem Haushalt ungenutzte Sachen im Wert von ca. 1000 Euro rumliegen.
hier
Viel Erfolg!
#19Report
[gone] Jürgen F Berlin
30.08.2010
Hi Nadine,
Du hattest ja hier vor nicht all zu langer Zeit eine Sache gestartet, da wolltest Du ja Bilder auf den Sedcards ehrlich und kritisch bewerten.
Es haben sich darauf genug Leute gemeldet, aber die Sache ist ja wohl von Dir aus wieder eingeschlafen ;-) Mein Vorschlag, bewerte doch, wie Du angekündigt hast die Sedcards und verlange eine Gebühr von ein paar Euro, so bekommst Du das Geld eventuell auch zusammen ;-)
LG Jürgen
Du hattest ja hier vor nicht all zu langer Zeit eine Sache gestartet, da wolltest Du ja Bilder auf den Sedcards ehrlich und kritisch bewerten.
Es haben sich darauf genug Leute gemeldet, aber die Sache ist ja wohl von Dir aus wieder eingeschlafen ;-) Mein Vorschlag, bewerte doch, wie Du angekündigt hast die Sedcards und verlange eine Gebühr von ein paar Euro, so bekommst Du das Geld eventuell auch zusammen ;-)
LG Jürgen
#20Report
Topic has been closed
Ich moechte meinem Freund, der ein wirklich toller Mensch ist, einen Wunsch erfuellen, aber leider habe ich noch nicht wirklich eine Ahnung wie und ob das moeglich ist.
Und zwar geht es darum:
Wir wohnen beide in London und haben uns auch hier kennen gelernt, allerdings kommt mein Freund aus Australien.
Er ist freiberuflicher Fotograf, hatte aber leider durch die Finanzkrise zwei sehr ruhige Jahre was Jobs angeht und konnte sich grade so selbst ueber Wasser halten.
Das heisst aber auch dass er seine Eltern und Familie schon seit fast 1,5 Jahren nicht mehr gesehen hat, und ich merke dass er sehr darunter leidet.
Fuer mich sind es nur ein paar Stunden im Zug oder eine Stunde im Flugzeug und ich bin zu Hause, aber er kann das natuerlich nicht so oft, und ein Flug kostet um die 1200€.
Er redet sehr oft von seinen Eltern, die auch schon ein bisschen aelter sind, und wie er sie vermisst und es tut mir wirklich Leid fuer ihn. Ich koennte es mir kaum vorstellen meine Familie so lange nicht zu sehen, aber er kann sich den Flug im Moment einfach nicht leisten.
Da er einer der nettesten und liebeswertesten Menschen ist die ich kenne moechte ich irgendwie versuchen ihn zu ueberraschen und noch dieses Jahr wenigstens fuer 1-2 Wochen nach Australien zu schicken. Vielleicht im November oder ueber Weihnachten...
Hat irgendjemand eine Idee von euch wie man an einen Flug kommen koennte?
Ich kann es mir leider im Moment auch nicht leisten... und um 1200€ mit Modeln zusammen zu bekommen brauche ich bestimmt jahrelang.
Lotto spielen ist auch nicht wirklich die Idee, Gewinnspiele fuer Australienfluege gibt es kaum.
Gibt es vielleicht irgendwelche Internetseiten auf denen man Sponsoren finden koennte, oder Leute die ihre Flugmeilen abgeben wollen etc?
Oder hat jemand von euch Kontakte zu einer Airline?
Vielleicht weiss ja jemand von euch was :)
Ich waere euch wirklich dankbar fuer ein paar Tipps.
Viele liebe Gruesse,
Nadine