Brauche gute Idee um Freund Wunsch zu erfuellen 30

[gone] DELICATE *in London*
30.08.2010
Haha, an sich eine geniale Idee.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass hier jemand wirklich fuer eine Bewertung Geld zahlt, und es sieht dann so aus als haette ich den Thread nur deswegen gestartet.
Einen Versuch waere es wert, vor allem da der Thread fuer mich sehr "unwirtschaftlich" wurde weil ich ja auch noch arbeiten muss.

Leider geben die meisten hier ja nicht mal 10€ aus fuer eine sehr gute Bildbearbeitung, da kann ich mir nicht vorstellen dass jemand 2-3 Euro fuer eine Sedcardbewertung ausgibt.

Ich ueberlege mir das nochmal... vielleicht versuche ich es :)

Vielen liebe Dank fuer den Tipp.

Original von Jürgen F Berlin
Hi Nadine,

Du hattest ja hier vor nicht all zu langer Zeit eine Sache gestartet, da wolltest Du ja Bilder auf den Sedcards ehrlich und kritisch bewerten.

Es haben sich darauf genug Leute gemeldet, aber die Sache ist ja wohl von Dir aus wieder eingeschlafen ;-) Mein Vorschlag, bewerte doch, wie Du angekündigt hast die Sedcards und verlange eine Gebühr von ein paar Euro, so bekommst Du das Geld eventuell auch zusammen ;-)

LG Jürgen
30.08.2010
Also ich hätte spontan auch gesagt, probiers mal beim Deutschen oder Britischen (oder Australischen) Privatfernsehen. Aber ob Dein Freund dann am Ende damit glücklich ist, mit einem Kamerateam zu fliegen... sollte man dann schon vorher mal erwähnt haben. :))
30.08.2010
also ich wäre gern bereit 5 euro zu geben und im gegenzug eine ehrliche bewertung mit ein paar kleinen tips zu verbesserung meiner sc zu erhalten ...
vielleicht finden sich ja noch ein paar leute.
ich finde die idee absolut klasse ;-)))
30.08.2010
Ok, ueberredet :)
Ich werde es mit den SC Bewertungen nochmal versuchen.
Ich mache dann allerdings einen neuen Thread auf :)

Was waere denn ein angemessener Preis fuer eine ausfuehrliche Bewertungen inkl. "bestes Bild", "schlechtestes Bild", Wirkung des SC Textes, der gesamten SC, Tipps usw?

Vielen Dank und liebe Gruessem

Nadine
30.08.2010
Also ich hatte mich im "Kritik-Thread" ja auch angemeldet und mir ist's auch ein 5er wert.

Abgesehen davon, wenn Du nach Flügen schaust, sei etwas flexibel mit den Flugtagen und den Flughäfen.
Ich bin vor 5 Jahren für €700 von Frankfurt nach Brisbane geflogen. War so günstig, weil es am 24.12 war, da will sonst keiner fliegen. Und dann mit Emirates, die kennen keinen heilig Abend und sind en TOP-Airline.

In "down-under" kann man recht günstig mit Virgin fliegen. Ist so ne Art EasyJet dort. Also wenn der günstigste Flug nicht gerade in die Heimatstadt Deines Freundes fliegt, dort nen Anschlussflug buchen.
30.08.2010
Ich kenn sowohl ne Stewardess als auch nen Piloten für international Flights.
Darüber hinaus wen bei der Lufthansa - wenn der da noch arbeitet.

Wenn Du magst telefonier ich morgen mal.

Ansonsten - schmeiss ich zehn Euro in den Pott. Ich hab zwar selbst nix aber das mit der Familie kenn ich nur zu gut.
Und nein - das ist kein Scherz. :)
schau vielleicht auch, ob du einen flug an einem freitag den 13. finden kannst. meist sind flüge dann etwas billiger weil viele leute da nicht fliegen wollen.

edit: ok, der nächste ist im mai 2011. das ist vielleicht doch etwas spät.
tut mir leid.
30.08.2010
Hallo Angelina,

Das waere wirklich super lieb von dir wenn du die mal fragen koenntest.
Ich habe den Tipp bekommen dass Mitarbeiter, Stewardessen etc. ein gewisses Kontingent and sogenannten D3 oder "Standby" Tickets bekommen, d.h. Tickets die man wirklich sehr sehr guenstig bekommt.
Man muss dann wohl zwar am Flughafen warten ob man wirklich in den Flieger kommt oder ob er ausgebucht ist, aber wenn man ein gutes Datum nimmt dann sollte das ja hoffentlich gehen.
Da ich aber selbst ein guestiges Ticket auch noch irgendwie finanzieren muesste mache ich zusaetzlich noch den neuen "SC Bewertungsthread" auf :)

Ich danke euch allen fuer die Hilfe, das ist wirklich super lieb von euch :)

Original von Angelina Schöck
Ich kenn sowohl ne Stewardess als auch nen Piloten für international Flights.
Darüber hinaus wen bei der Lufthansa - wenn der da noch arbeitet.

Wenn Du magst telefonier ich morgen mal.

Ansonsten - schmeiss ich zehn Euro in den Pott. Ich hab zwar selbst nix aber das mit der Familie kenn ich nur zu gut.
Und nein - das ist kein Scherz. :)
30.08.2010
So, hier ist der Thread :)

http://www.model-kartei.de/forum/bilderdiskussion/82590-0-ich-kritisiere-eure-sc-teil-ii.html

Ich freue mich wenn einige von euch mitmachen.

Vielen Dank und liebe Gruesse,

Nadine
[gone] KatjaB588
31.08.2010
Das Ding mit Stewardessen ist aber leider nicht so einfach wie man meint. Sie haben die Möglichkeit eine Person vergünstigt mit an Bord zu nehmen, jedoch nur im Ausnahmefall und außerdem kann man sich nicht sicher sein ob man dann zur gleichen Kondition auch wieder zurückfliegen kann..
Wünsche dir und deinem Freund aber viel Glück, dass ihr das irgendwie hinbekommt!

Topic has been closed