Speicherkarte kaputt etc..., weiß jemand Rat? :( 14
30.08.2010
#2Report
30.08.2010
Fuck, sieht nicht gut aus. :/
Evtl. könnte Checkdisk helfen.
Hast die Karte schon mal an einem anderen PC ausprobiert?
Kannst du die Bilder auf der Kamera selber durchsehen?
Evtl. könnte Checkdisk helfen.
Hast die Karte schon mal an einem anderen PC ausprobiert?
Kannst du die Bilder auf der Kamera selber durchsehen?
#3Report
[gone] xxxxxx
30.08.2010
Also wenn so mal drüber nachdenke: Wenn die KAMERA ok ist und/oder das Lesegerät ok ist, könnten es da nicht die Kontakte auf der Karte sein?
Bei meinen CF guckt man da schnell in die Röhre, aber bei einer SC kann ich mir da eine Reinigung sehr gut vorstellen...
Bei meinen CF guckt man da schnell in die Röhre, aber bei einer SC kann ich mir da eine Reinigung sehr gut vorstellen...
#4Report
30.08.2010
steck mal die karte wieder in die Cam und überspiel es direkt von der cam via usb-kabel.
könnte an der karte liegen oder an deinem lesegerät....
könnte an der karte liegen oder an deinem lesegerät....
#6Report
30.08.2010
Ich habe gute Erfahrungen bei einer angeblich nicht formatierten Speicherkarte mit PhotoRescue gemacht. Vielleicht hilfts auch bei Dir.
#7Report
[gone] User_12838
30.08.2010
Überspielste die Bilder per Lesegerät? Dann könnte es ein Virus sein, hatte ich auch. Weil die Karte in einem Notebook war ohne Virusprogramm.
Michael
Michael
#8Report
[gone] xxxxxx
31.08.2010
Original von Michael Laurien Photography
Überspielste die Bilder per Lesegerät? Dann könnte es ein Virus sein, hatte ich auch. Weil die Karte in einem Notebook war ohne Virusprogramm.
Michael
Hab nur ICH das nicht verstanden?
#9Report
31.08.2010
#10Report
31.08.2010
nein.lol
Hab nur ICH das nicht verstanden?[/quote]
Original von bilderLEBEN
[quote]Original von Michael Laurien Photography
Michael
Hab nur ICH das nicht verstanden?[/quote]
#11Report
31.08.2010
so danke nochmal an alle die mir pns geschickt haben etc.
ich konnte ein paar urlaubsbilder aus hordaland retten ;)
leider nicht alle :(
und ich übertrage die bilder direkt von der karte. die nehm ich aus der camera raus und steck sie in meinem pc. der hat da so lesedinger integriert. haha
ich konnte ein paar urlaubsbilder aus hordaland retten ;)
leider nicht alle :(
und ich übertrage die bilder direkt von der karte. die nehm ich aus der camera raus und steck sie in meinem pc. der hat da so lesedinger integriert. haha
#12Report
31.08.2010
Hänge mal die Cam direkt ran, evtl. hat dein integrierter Kartenleser irgendwelche Macken. ^^
#13Report
01.09.2010
die sidn auch auf der cam mit "dateifehler" angezeigt
Original von Satyr [GothicModels.net]
Hänge mal die Cam direkt ran, evtl. hat dein integrierter Kartenleser irgendwelche Macken. ^^
#14Report
Topic has been closed
Habe ein kleines Problem mit der Kamera / Speicherkarte....
http://img84.imageshack.us/i/screen2dn.jpg/
http://img844.imageshack.us/i/screen1sv.jpg/
weiß jemand was das ist und ob man die bilder retten kann?
Ich hab ne sony digitalknipse mit zu nem festival in Norwegen genommen und wäre so pissed wenn die Bilder alle weg sind :(
Wenn ich versuche die Bilder in Photoshop zu öffnen kommt diese fehlermeldung:
"Dokument xxx konnte nicht platziert werden, weil die Länge eines JPEG-Markersegment zu kurz ist. (Die Datei ist eventuell abgeschnitten oder unvollständig"
WTF?
:(
Lola