Man oh man gibt es hier Visagisten, die 40

Eleyna
31.08.2010
gut sind und nicht gleich Geld verlangen für Styling, sondern einfach auf TFP "üben möchten"? :P
#1Report
31.08.2010
Original von Eleyn
gut sind und nicht gleich Geld verlangen für Styling, sondern einfach auf TFP "üben möchten"? :P
Ich glaube das schließt sich gerade selber aus... ^^
Wer Gut ist, muss nicht mehr üben und wer üben muss ist noch nicht gut... :o)
Mal ganz davon abgesehen, dass Make-up & Zubehör nicht gerade zu den billgen Dingen des täglichen Lebens gehören. ;o)
#2Report
31.08.2010
Wirklich gute Visas habe eigentlich keinen Grund dazu, mit jemandem für lau "zu üben" und wenn sie denn wirklich für lau "üben" wollen, dann werden sie sich möglichst Übungspartner, die in der gleichen Liga spielen, aussuchen. ;-)
Original von Eleyn
#3Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
31.08.2010
Will jemand Popcorn ?
#4Report
31.08.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Wirklich gute Visas habe eigentlich keinen Grund dazu, mit jemandem für lau "zu üben" und wenn sie denn wirklich für lau "üben" wollen, dann werden sie sich möglichst Übungspartner, die in der gleichen Liga spielen, aussuchen. ;-)
Ich rock gerade mal voll auf Deinen neuen Nick ab.. :o))))) Sehr sehr gut gewählt.. :o)
#5Report
31.08.2010
bookmark ... wird sicher spaßig...
#6Report
31.08.2010
wenn eine visa auf tfp arbeitet, dann wohl auch zur mappenerweiterung.
wie heißt es so schön .... wenn es meine sedcard bereichert .....
wie heißt es so schön .... wenn es meine sedcard bereichert .....
#7Report
[gone] Kristina Bode
31.08.2010
Im Leben möchten viele eben ne gute Leistung für nix bekommen, tollen Fotograf für nix, Visa für nix, Location für nix und Outfit....etc.
Sich darüber aufzuregen, das Leute mit Qualität auch Geld dafür haben wollen, finde ich höchst albern - keine Sau geht in den Bäckerladen und will Brötchen für nix...aber bloss hier findet ein seltsamer Mentalitätswechsel statt (Nein, nicht JEDE/R ist so, aber einige schon!)
Sich darüber aufzuregen, das Leute mit Qualität auch Geld dafür haben wollen, finde ich höchst albern - keine Sau geht in den Bäckerladen und will Brötchen für nix...aber bloss hier findet ein seltsamer Mentalitätswechsel statt (Nein, nicht JEDE/R ist so, aber einige schon!)
#8Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
31.08.2010
huuu das wird sicher spaßig hier ^^
Ich denk du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet
wer qualität will muss was zahlen. wer tuschkasten/karnevals-discounter-visas will bekommt das eben auch mal für lau.
ich hab kein problem damit, für gute arbeit zu zahlen. ich geh ja auch nich zu nem guten friseur und sag "na willste ma an mir üben?"
Ich denk du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet
wer qualität will muss was zahlen. wer tuschkasten/karnevals-discounter-visas will bekommt das eben auch mal für lau.
ich hab kein problem damit, für gute arbeit zu zahlen. ich geh ja auch nich zu nem guten friseur und sag "na willste ma an mir üben?"
#9Report
31.08.2010
Ihr macht mir gerade echt Mut, muss ich sagen.. *hust* :D
Ich bin doch nur eine arme Studentin... :( :P
P.S.- Primitiv, aber geil - geiler Nick :D
#10Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
31.08.2010
Hab mal gehört es gibt Azubis und Messen wo an den Köppen anderer geübt wird... ;)
#11Report
[gone] Lichtstreif
31.08.2010
Ist doch gar nicht komisch...
Eins der Grundprinzipien der Menschheit ist nunmal das "Mini-Max-Prinzip".
Minimaler Input für maximalen Output. Das finde ich absolut legitim darauf zu hoffen, dass das funktioniert.
Allerdings geht das zumindest hier erst auf, wenn beide Seiten was davon haben.
Also frage dich doch mal, was du bereit bist einzusetzen, damit eine VISA umsonst arbeitet.
Wenn du da nichts bieten kannst, mußt du wohl zahlen.
Und sage jetzt bitte nicht, "aber ich stelle mich doch als Model vor die Kamera..." ;-)
Eins der Grundprinzipien der Menschheit ist nunmal das "Mini-Max-Prinzip".
Minimaler Input für maximalen Output. Das finde ich absolut legitim darauf zu hoffen, dass das funktioniert.
Allerdings geht das zumindest hier erst auf, wenn beide Seiten was davon haben.
Also frage dich doch mal, was du bereit bist einzusetzen, damit eine VISA umsonst arbeitet.
Wenn du da nichts bieten kannst, mußt du wohl zahlen.
Und sage jetzt bitte nicht, "aber ich stelle mich doch als Model vor die Kamera..." ;-)
#12Report
[gone] foufinha
31.08.2010
Naja kommt halt drauf an obs für die Visa Neben- oder Hauptberuf ist, dann wird sie sicherlich nicht umsonst arbeiten...
Oder es ist eine "Hobbyvisa" - die arbeiten auch mal für lau... Aber sind dafür halt meistens nicht so gut, weil niemand ne Ausbildung machen wird, die auch noch schweineteuer ist, ums dannach als Hobby auszuüben...
Oder es ist eine "Hobbyvisa" - die arbeiten auch mal für lau... Aber sind dafür halt meistens nicht so gut, weil niemand ne Ausbildung machen wird, die auch noch schweineteuer ist, ums dannach als Hobby auszuüben...
#13Report
[gone] DELICATE *in London*
31.08.2010
Stimme ich dir zu.
Diese "Ich will alles umsonst haben" Mentalitaet gibt es eigentlich auch nur in der Fotografie Branche, oder?
Ich bin seit fast 8 Jahren Model und werde demnaechst sogar einen Fotografen bezahlen weil ich seine Bilder so geil finde.
Aber auch als Bildbearbeiterin bekommt man immer wieder diese Anfragen. Kannst du mal umsonst? Du kannst ja dann auch die Bilder haben. Cool, ich kann meinem Vermieter ja auch Bilder geben statt Miete zu bezahlen :)
Schade... eigentlich finde ich TfP eine gute Idee... aber mir kommt es so vor als fuehre es langsam dazu dass Models, Fotografen etc. den Respekt vor der ganzen Arbeit verlieren der dahinter steckt.
Liebe Gruesse,
Nadine
Diese "Ich will alles umsonst haben" Mentalitaet gibt es eigentlich auch nur in der Fotografie Branche, oder?
Ich bin seit fast 8 Jahren Model und werde demnaechst sogar einen Fotografen bezahlen weil ich seine Bilder so geil finde.
Aber auch als Bildbearbeiterin bekommt man immer wieder diese Anfragen. Kannst du mal umsonst? Du kannst ja dann auch die Bilder haben. Cool, ich kann meinem Vermieter ja auch Bilder geben statt Miete zu bezahlen :)
Schade... eigentlich finde ich TfP eine gute Idee... aber mir kommt es so vor als fuehre es langsam dazu dass Models, Fotografen etc. den Respekt vor der ganzen Arbeit verlieren der dahinter steckt.
Liebe Gruesse,
Nadine
Original von Kristina Bode
Im Leben möchten viele eben ne gute Leistung für nix bekommen, tollen Fotograf für nix, Visa für nix, Location für nix und Outfit....etc.
#14Report
31.08.2010
Original von Eleyn
So arm sind Studenten gar nicht... Jedes Semester 500,- Studiengebühren, 170,- Semestergebühren, dann noch Geld für Fachliteratur, eigene Wohnung und Essen wollt Ihr ja auch, hinzu kommt manchmal ein Auto und komischerweise in den Semesterferien ein kleiner Urlaub.. auch zumal ein mal im Jahr.
Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt.. habt Ihr gut was an Kohle.. und ich frag ja auch nicht woher die kommt.. ^^
Da wirst Du doch mal paar Euronen für eine gute Visa ausgeben können. *gg*
#15Report
[gone] User_60861
31.08.2010
Original von Eleyn
Ihr macht mir gerade echt Mut, muss ich sagen.. *hust* :D
:D
Bin auch nur arme Schülerin, kann aber trotzdem eine Visa bezahlen, es gibt immer Wege^^
Und wenn Du Dir jeden Monat was weg legst, oder einen netten Fotografen findest, der Dir vertraut und es vorstreckt (hatte ich einmal =) ) und Du es zu einem ausgemachten Zeitpunkt überweist^^
Außerdem, warum sollte jemand der gut ist, auf TfP arbeiten? gerade als Visa,
sehr unwahrscheinlich (Fahrtkosten + Materialkosten + Zeitaufwand)
Sorry aber ich glaube, da wirst Du kein Glück bei der Suche haben....
Kim
#16Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
31.08.2010
jepp, auf den Punkt gebracht, mehr muß man dazu nicht sagen!
[quote]Original von Primitiv, aber geil!
[quote]Original von Primitiv, aber geil!
#17Report
31.08.2010
nein nein, ist nicht nur in der fotografie so.
und es spricht ja auch absolut nichts dagegen, gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. sich dinge auch gemeinsam zu erarbeiten ..... im idealfall gibt und nimmt jeder annähernd gleich viel und alle beteiligten sind auf ähnlichem level .....
und es spricht ja auch absolut nichts dagegen, gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. sich dinge auch gemeinsam zu erarbeiten ..... im idealfall gibt und nimmt jeder annähernd gleich viel und alle beteiligten sind auf ähnlichem level .....
Original von DELICATE *in London*[/quote]
Stimme ich dir zu.
Liebe Gruesse,
Nadine
[quote]Original von Kristina Bode
#18Report
[gone] Kristina Bode
31.08.2010
Gemeinsam zu wachsen, absolut, dann sollten aber Visa, Fotograf UND Model bitte auf einer Höhe sein, d.h. das zu erwartende Ergebnis ist für alle drei eine Erweiterung für die Sedcard.
Meistens ist es aber so, das das Model recht normale Bilder auf der Sedcard hat, nix besonderes, dann aber nen guten Fotografen für lau will und ne supergute Visa natürlich auch und das ist der Punkt, wo ich jetzt ne Bremse ziehe und dann sagen muss "Sorry, so gehts nicht".
Meistens ist es aber so, das das Model recht normale Bilder auf der Sedcard hat, nix besonderes, dann aber nen guten Fotografen für lau will und ne supergute Visa natürlich auch und das ist der Punkt, wo ich jetzt ne Bremse ziehe und dann sagen muss "Sorry, so gehts nicht".
Original von Verena Mandragora // WurzelWerke.com[/quote][/quote]
nein nein, ist nicht nur in der fotografie so.
[quote]Original von DELICATE *in London*
Stimme ich dir zu.
Liebe Gruesse,
Nadine
[quote]Original von Kristina Bode
#19Report
#20Report
Topic has been closed