Ohne Assi beim Shooting? Eure schlechten Erfahrungen!! 8
06.09.2010
Ich nehm oft meine Frau mit, die beschützt mich:0)
Zudem bin ich auf Trash-Shootings umgestiegen. Ich lasse dann die Modelle das ganze Zeugs schleppen (Kaffeekannen, Buffet, Accessoires usw.). Und dann gehts in den tiefen Wald. Nach einer Stunde Fußmarsch bin ich noch frisch und die Modelle schauen dem Thema entsprechend richtig schön trashig aus. Kommt der Freund dann noch als Begleitperson mit, muß der natürlich mich tragen - ist dann richtig erholsam:0)
Aber Tatsache:
Es hat noch kein Modell gemeckert. Ich schleppe alles mit, was benötigt wird. Bin ja selbst mal froh, wenn es Kaffee oder was zu futtern gibt. Dafür habe ich mir dann auch extra ein größeres Handwägelchen besorgt. Das Ding läuft auch ganz gut, wenn es nicht - wie letzten Samstag geschehen - einen Platten bekommt:0(
Zudem bin ich auf Trash-Shootings umgestiegen. Ich lasse dann die Modelle das ganze Zeugs schleppen (Kaffeekannen, Buffet, Accessoires usw.). Und dann gehts in den tiefen Wald. Nach einer Stunde Fußmarsch bin ich noch frisch und die Modelle schauen dem Thema entsprechend richtig schön trashig aus. Kommt der Freund dann noch als Begleitperson mit, muß der natürlich mich tragen - ist dann richtig erholsam:0)
Aber Tatsache:
Es hat noch kein Modell gemeckert. Ich schleppe alles mit, was benötigt wird. Bin ja selbst mal froh, wenn es Kaffee oder was zu futtern gibt. Dafür habe ich mir dann auch extra ein größeres Handwägelchen besorgt. Das Ding läuft auch ganz gut, wenn es nicht - wie letzten Samstag geschehen - einen Platten bekommt:0(
#3Report
06.09.2010
mit assis habe ich keine guten erfahrungen, zu essen gibt es bei mir immer etwas und models die mir an die wäsche gehen werden flachgelegt !!!
#4Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
06.09.2010
Und genau die Modelle schreiben dann im Thread nebenan ?! :D
#5Report
06.09.2010
Was wäre ich froh, wenn ich nen/ne Assi dabei hätte. Unlängst haben das Modell und ich die Ausrüstung ne halbe Ewigkeit durch eine unwegsame Schlucht geschleppt. Als wir ankamen, war es fast dunkel und wir k.o. *g* ich bin aber kurz davor, so einen Bollerwagen anzuschaffen, wo alles rein kommt.
#7Report
06.09.2010
Security wär manchmal nicht schlecht - wegen sehr aufdringlicher (harmlos ausgedrückt) Zuschauer bei Outdoorshootings
#8Report
Topic has been closed
Also...Jetzt dürfen die Fotografen gern mal erzählen...
Am besten ein kleiner Bericht (natürlich ohne Namensnennung).
Mich würde einfach mal "die andere Seite" interessieren... ;)