ich suche einen guten Frisör für kommende Woche (14.09 od. 15.09.10) in/um Leipzig.
Habe nächste Woche Urlaub und brauch unbedingt eine positive Veränderung ... und möchte diese in Form einer neuen hübschen passenden Frisur.
Leider wohne ich hauptsächlich in Bremen und meine bisherige Frisörin ist in Elternzeit/Mutterschutz.. daher suche ich einen gute netten Ersatz in meiner Heimat - Sachsen.
wäre super, wenn wer jemanden kennt und empfehlen kann. Freu mich auf Tipps :-)
Probier mal den hier. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber wenn´s mal eine Mark fünfzig mehr kosten darf, soll der der Brüller sein :)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich suche einen guten Frisör für kommende Woche (14.09 od. 15.09.10) in/um Leipzig.
Habe nächste Woche Urlaub und brauch unbedingt eine positive Veränderung ... und möchte diese in Form einer neuen hübschen passenden Frisur.
Leider wohne ich hauptsächlich in Bremen und meine bisherige Frisörin ist in Elternzeit/Mutterschutz.. daher suche ich einen gute netten Ersatz in meiner Heimat - Sachsen.
wäre super, wenn wer jemanden kennt und empfehlen kann. Freu mich auf Tipps :-)
LG ines