Location in Berlin - Dringend! Hilfe :( 10
10.09.2010
Ja, wer in Beelitz von der Security erwischt wird, bekommt gleich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Auch eine offizielle Genehmigung für unsereins wird nicht mehr ausgestellt. Für Filmteams von Kinoproduktionen sieht es natürlich anders aus...
Rüdersdorf soll wohl auch ein Wachschutz rumlaufen un vom Hausrecht Gebrauch machen...
So auf Anhieb wüsste ich sonst nix, was frei zugänglich wäre. Vielleicht noch was im Bereich Stralau und Osthafen.
Die alte Mälzerei in Pankow wird in ein Wohn- und Gewerbekgebäude umgebaut.
Im Spreepark Plänterwald sind wohl nur offizielle Führungen möglich sonst gabelt einen der Wachschutz auf...
Ciao.
Daniel
Rüdersdorf soll wohl auch ein Wachschutz rumlaufen un vom Hausrecht Gebrauch machen...
So auf Anhieb wüsste ich sonst nix, was frei zugänglich wäre. Vielleicht noch was im Bereich Stralau und Osthafen.
Die alte Mälzerei in Pankow wird in ein Wohn- und Gewerbekgebäude umgebaut.
Im Spreepark Plänterwald sind wohl nur offizielle Führungen möglich sonst gabelt einen der Wachschutz auf...
Ciao.
Daniel
#2Report
10.09.2010
Ich finde das Regierungsviertel sehr geil. Die Ecke direkt hinterm Reichstag, unten am Ufer bzw. die gegenüberliegende Seite.
Da ist oberhalb auch eine sehr schöne, alte Brücke.
Da ist oberhalb auch eine sehr schöne, alte Brücke.
#3Report
10.09.2010
Berlin hat den europaweit größten innerstädtischen Park - den Tiergarten -
da sollte sich doch Platz für Dich finden !
Wenn Ihr löieber Verfallenes sucht - einfach mit der S-Bahn von Alexanderplatz
bis Ostkreuz fahren und nach rechts und links aus dem Fenster schauen.
Dass so etwas nicht extra als Fotolocations für Euch freigehalten wird und
aus Sicherheitsgründen überal ein Zaun drum sein muss,
brauche ich ja nicht zu erwähnen.
da sollte sich doch Platz für Dich finden !
Wenn Ihr löieber Verfallenes sucht - einfach mit der S-Bahn von Alexanderplatz
bis Ostkreuz fahren und nach rechts und links aus dem Fenster schauen.
Dass so etwas nicht extra als Fotolocations für Euch freigehalten wird und
aus Sicherheitsgründen überal ein Zaun drum sein muss,
brauche ich ja nicht zu erwähnen.
#4Report
10.09.2010
Es gibt in Lichtenberg ein schönes altes - äh - Umspannwerk oder so - die Anlagen sind noch komplett erhalten und die Fenster sind riesig und das Licht wunderbar blau.
Falls Du sowas suchst - mach mal Meldung, dann frag ich meinen Mitbewohner noch mal nach der Adresse.
Dann gibt es in Marzahn noch nen schönen Plattenbau der mal offen ist und mal nicht.. ..
Falls Du sowas suchst - mach mal Meldung, dann frag ich meinen Mitbewohner noch mal nach der Adresse.
Dann gibt es in Marzahn noch nen schönen Plattenbau der mal offen ist und mal nicht.. ..
#5Report
[gone] User_1427
10.09.2010
Danke euch für die Hilfe - das ist toll! Ich hoffe wir finden noch was :)
#6Report
10.09.2010
In Friedrichshain an der Revaler Strasse ist ein riesiges Gelände mit einigen verfallenen Hallen am Rand der Bahnlinie. Da sich dort einige Clubs und andere kulturelle Einrichtungen befinden, kann man das gelände auch offiziell betreten.
Dan kenne ich noch einige Atbauhinterhöfe am Prenzlauer Berg. Diese Adressen geb ich allerdings nur per PN raus.
LG Gilles
Dan kenne ich noch einige Atbauhinterhöfe am Prenzlauer Berg. Diese Adressen geb ich allerdings nur per PN raus.
LG Gilles
#7Report
10.09.2010
Oh, als Berlinerin fallen mir so viele Stellen ein, die ich selber sehr genial finde. Ich selber würde mich aber in Berlin ins Auto hocken und mich vom Bauch her leiten lassen.
Aber da du einen Tipp haben möchtest....
Eine Stelle, an der du eigentlich alles mögliche findest ist die Region um die Köpenicker Straße (Mitte)
Da hast du die Szene, Wasser der Spree, Industrie, Alt und Neu, bei etwas Glück ein geiler Flohmarkt ...Dann am Märkischen Ufer zum alten historischen Kern Berlins gelaufen... wenn du immer schön am Wasser läufst und nicht über die Brücken sondern drunter durch gehst, da findust du gaaaannnnz sicher was!
Ich würd mein Auto an eurer Stelle in Altglienicke parken und dann von dort mit der S-Bahn in die Stadt fahren. Jannowitzbrücke aussteigen und den Rest zu Fuß maschieren... Das schöne an der S-Bahn... die ist selbst schon eine geile Lokation und du entdeckst viele weitere interessante stellen.
Viel Spaß und grüß mir mein Berlin!
Aber da du einen Tipp haben möchtest....
Eine Stelle, an der du eigentlich alles mögliche findest ist die Region um die Köpenicker Straße (Mitte)
Da hast du die Szene, Wasser der Spree, Industrie, Alt und Neu, bei etwas Glück ein geiler Flohmarkt ...Dann am Märkischen Ufer zum alten historischen Kern Berlins gelaufen... wenn du immer schön am Wasser läufst und nicht über die Brücken sondern drunter durch gehst, da findust du gaaaannnnz sicher was!
Ich würd mein Auto an eurer Stelle in Altglienicke parken und dann von dort mit der S-Bahn in die Stadt fahren. Jannowitzbrücke aussteigen und den Rest zu Fuß maschieren... Das schöne an der S-Bahn... die ist selbst schon eine geile Lokation und du entdeckst viele weitere interessante stellen.
Viel Spaß und grüß mir mein Berlin!
#8Report
10.09.2010
#9Report
Topic has been closed
Ich bräuchte dringend Hilfe! Da wir bald in Berlin sind, aber scheinbar die guten Locations alle dicht sind.. bräuchte ich nen Locationtip! Vielleicht habt ihr einen für mich - ich bin für jeden Tip dankbar - egal ob Verfallen oder edles Gebäude :) Immer her damit!
Beelitz fällt ja leider scheinbar flach! Wäre super wenn hier keine Grundsatzdiskussion entsteht - ist wirklich dringend! Könnt mir auch gerne via PN schreiben! Danke Danke Danke :)
Liebe Grüße die Miss