Mit AutoPager Automatisch weitere Seiten nachladen - auch für die MK 33
30.06.2011
Ich hab gerade noch die Regeln erweitert
Es müsste jetzt auch für die Favoriten/das Netzwerk und für Shootingbewertungen klappen
Es müsste jetzt auch für die Favoriten/das Netzwerk und für Shootingbewertungen klappen
#22Report
29.09.2011
Mit Firefox7, welches seit heute Nacht auf meinem Rechner residiert, mag Autopager nicht mehr nachladen :-(
Es ist installiert, Allgemein Aktiviert, für die MK aktiviert
Habt ihr da auch so nen Ausfall?
Es ist installiert, Allgemein Aktiviert, für die MK aktiviert
Habt ihr da auch so nen Ausfall?
#23Report
29.09.2011
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich habe es aber erst und nur mit FF 7 probiert.
Hab es eben wieder deinstalliert.
Hab es eben wieder deinstalliert.
#24Report
29.09.2011
Also bei mir klappts einwandfrei mit FF7
Habt ihr die Add-Ons mal geupdated?
Habt ihr die Add-Ons mal geupdated?
#25Report
29.09.2011
Google, Yahoo, Blogspot, ... tun alle wie gewünscht, nur MK ist irgendwie aussenvor...
#26Report
29.09.2011
Ihr könnt mal versuchen die Regeln manuell zu aktualisieren. Aber die haben sich länger nicht geändert.
Was für eine Autopager-Version läuft bei euch?
Bei mir ist es die 0.7.0.0
Und es geht auf verschiedenen Rechnern bei mir
Was für eine Autopager-Version läuft bei euch?
Bei mir ist es die 0.7.0.0
Und es geht auf verschiedenen Rechnern bei mir
#27Report
30.09.2011
Hm, also ich habe es jetzt mal mit FF 7.0.1 (Mac) neu installiert. Klappt in der MK, z.B. hier im Forum aber leider nicht.
Auf 500px z.B. klappt es wunderbar.
Auf 500px z.B. klappt es wunderbar.
#29Report
30.09.2011
Hmm....ist echt schwierig den Fehler nachzuvollziehen, wenn es bei mir einwandfrei klappt. Auch das Update auf FF 7.0.1 hat keine Probleme gemacht
Was für Betriebsysteme setzt ihr ein?
Was für Betriebsysteme setzt ihr ein?
#30Report
30.09.2011
Wäre mal interessant wenn ihr ein neues FF-Profil macht mit nur Autopager darin und schaut ob es dann geht
Vielleicht ist es auch ein Nebeneffekt mit einem anderen Plugin, welches ich nicht selbst im Einsatz habe. Zum Beispiel No-Script
Vielleicht ist es auch ein Nebeneffekt mit einem anderen Plugin, welches ich nicht selbst im Einsatz habe. Zum Beispiel No-Script
#32Report
Topic has been closed
http://ap.teesoft.info/?url=model-kartei&p=0&exp=on&s=0
Kann sein, daß eine generische Regel angeschlagen hat. Manche davon reagieren auf spezielle URL-Bestandteile
Weißt Du noch auf was für einer Seite in der MK das war?