Vampirzähne ankleben( nicht dauerhaft ;-) 8

Ich habe für ein Vampirshooting kleine Kunststoffzähne gekauft, da sind minimale Tütchen mit Haftmittel drin. Reicht ja nicht weit, wenn man das öfter nutzen will. Ist das Zeug das gleiche wie Gebisshaftcreme ? Kann mir da einer weiter helfen ?

Danke
13.09.2010
Original von andre9880
Ich habe für ein Vampirshooting kleine Kunststoffzähne gekauft, da sind minimale Tütchen mit Haftmittel drin. Reicht ja nicht weit, wenn man das öfter nutzen will. Ist das Zeug das gleiche wie Gebisshaftcreme ? Kann mir da einer weiter helfen ?

Danke


Ich würde Dir empfehlen richtige Haftcreme zu kaufen. Mich würde es nicht wundern, wenn das Ergebnis mit den Zähnen nicht gerade zur Zufriedenheit sein wird, da die Dinger nunmal eine Einheitsgröße haben und eigentlich noch auf die jeweiligen Zähne angepasst werden müssten. Und das ist auch noch kaum möglich.
13.09.2010
Also zuerst einmal braucht man bei weitem nicht soviel von der Pampe, wie in der Verpackung angegeben.
Und selbst, wenn du es nach etlichen Versuchen endlich hinbekommst, den "Abdruck" so zu formen, dass es einigermaßen gut ausschaut, bleiben die Zähnchen nicht unbedingt lange kleben - also zumindest bei mir nicht.
13.09.2010
Also bei mir hats mit Haftcreme garnicht gehalten und ich hatte danach einfach nur die Pampe im Mund, was allerdings gut funktioniert hat, ist das mit dem Abdruck, hab die Zähne schon des öfteren rein und raus und die sitzen immer noch. (Ich hab welche von "Scarecrow")

Ist das Mittel das dabei ist wirklich sowas Haftcreme-ähnliches oder eine Masse zum Abdruck machen?
Falls es Haftcreme is, dann würd ich dir empfehlen: Kauf im Faschingsladen oder im Internet lieber so Abdruckmasse dazu
z.B. hier (gibts bestimmt auch noch woanders, einfach mal gucken)
Eckzahn Ersatzmasse

und dann nimm dir Zeit und pass die Zähne richtig an. Man sitzt dann zwar mal 10 Minuten mit hochgezogener Oberlippe rum, aber dann halten die Zähne hoffentlich gut und man kann sie öfter verwenden. Einziges Problem, die sind dann halt auf eine Person zugeschnitten...

Hoffe ich konnte dir helfen
der tip mit der ersatzmasse klingt gut werd ich mir mal bestellen und dann mal schauen.

danke
[gone] User_217532
29.09.2010
Meine Vampirzähne - 2 Stück für die oberen Vorderzähne - halten sehr gut mit normaler Haftcreme. Allerdings muss man die Zähne auch ca. 5 Min andrücken bis die Haftcreme ein wenig fest wird und dann den Rest der Haftcreme, der zu viel ist, vorsichtig mit Wattestäbchen oder sowas weg nehmen. Danach überstehen Sie bei mir aber auch Essen.

Vorsicht nur bei der Farbe, es gibt auch rosa Haftcreme, das sieht dann eher seltsam aus...
29.09.2010
Wenn du sowas öfter tragen willst, empfehle ich die Investition in angepaßte Zähne
vom Detallabor. Die halten perfekt beim Aufstecken ohne Kleber, haben die selbe
Farbe wie deine Zähne und sehen sehr sehr echt aus!
29.09.2010
Ich hab mich mit den Teilen auch mal rumgeärgert. Sah aber ziemlich dämlich aus

Ich hab dann die Zähne einfach in Photoshop langgezogen. Und das Ganze sieht realistischer aus, als man es mit aufgeklebten Zähnen jemals hinbekommen würde


Vor allem ist es eigentlich gar nicht schwer zu machen

Topic has been closed