Kurze Info: Räumungsverkauf bei eis.de 30

18.09.2010
Original von Jürgen F Berlin
Übrigens, wer in der Euphorie für Wimpern zu 0,47 Euro in der Artikelbeschreibung mal richtig gelesen hat, der sollte es auch gelesen haben, das es sich um Aktionsware handelt, welche auf ein Stück pro Bestellung limitiert ist ;-)

Mich würde es aber nicht wundern, wenn es noch genug Leute gibt, die glauben, das man heute im Internet ohne Verstandkosten noch was für 0,47 Euro bestellen kann. Gier frist eben Hirn auf, das war schon immer so! LÖL

ähm... 13 verschiedene paar wimpern à 0,47 euro bestellt, macht sechseuroelf. per paypal bezahlt, eis.de schickt auftragsbestätigung. und die haben bisher jede meiner kleinstbestellungen - wobei ich immer die gerade anstehenden "gratis"- oder aktionsangebote mitgenommen habe - ordentlich abgewickelt...
[gone] Jürgen F Berlin
19.09.2010
Also, wenn ich da z.B. 15 Wimpern a. 0,47 Euro in den Warenkorb legen will, erscheint folgender Text:

Sehr geehrter Kunde,

wie Sie aus der Artikelbeschreibung entnehmen können, handelt es ich bei dem von Ihnen ausgewählten Produkt um Aktionsware, welche auf 1 Stück pro Bestellung limitiert ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hab das eben mal ausprobiert, also im Moment nimmt der Warenkorb jedenfalls
bei mir nur 1 Stück an.
19.09.2010
Original von Jürgen F Berlin
Also, wenn ich da z.B. 15 Wimpern a. 0,47 Euro in den Warenkorb legen will, erscheint folgender Text:

Sehr geehrter Kunde,

wie Sie aus der Artikelbeschreibung entnehmen können, handelt es ich bei dem von Ihnen ausgewählten Produkt um Aktionsware, welche auf 1 Stück pro Bestellung limitiert ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hab das eben mal ausprobiert, also im Moment nimmt der Warenkorb jedenfalls
bei mir nur 1 Stück an.


Du kannst bei der Aktion nicht 15 Stück identische Wimpern kaufen (wozu auch...) aber 15 verschiedene Ausführungen für je 0,47 Euro...

Danke Hildezart für den super Tipp.. kann man immer gut fürs Studio brauchen!

Gruß,
Manfred
[gone] Jürgen F Berlin
19.09.2010
Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Jürgen F Berlin
Also, wenn ich da z.B. 15 Wimpern a. 0,47 Euro in den Warenkorb legen will, erscheint folgender Text:

Sehr geehrter Kunde,

wie Sie aus der Artikelbeschreibung entnehmen können, handelt es ich bei dem von Ihnen ausgewählten Produkt um Aktionsware, welche auf 1 Stück pro Bestellung limitiert ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hab das eben mal ausprobiert, also im Moment nimmt der Warenkorb jedenfalls
bei mir nur 1 Stück an.


Du kannst bei der Aktion nicht 15 Stück identische Wimpern kaufen (wozu auch...) aber 15 verschiedene Ausführungen für je 0,47 Euro...

Danke Hildezart für den super Tipp.. kann man immer gut fürs Studio brauchen!

Gruß,
Manfred[/quote]



Danke für den Hinweis.

Das kann natürlich sein, ich hab es nur mit identischen Wimpern versucht, da ich meist pro Sorte gleich immer 20 oder mehr Stück kaufe, ich verbrauche da sehr viele von, deshalb bin ich es gewohnt immer gleich größere Mengen je Sorte zu ordern.

Gruß Jürgen
23.09.2010
-....meine sind heute gekommen ;-)

bei dem Preis hab ich ordentlich zugeschlagen und bin die nächsten 28 Jahre mit Kunstwimpern aller Art eingedeckt *lol* (hatte ohnehin noch diverse Paar Wimpern aus der Serie hier, jetzt nochmal fast 30 Paar...ohje ... Kaufrausch,a ds heißt ich muss viiiiiiiiel shooten in den nächsten MOnaten ;-) - wer will nochmal, wer hat noch nicht?

aber manche von denen sind inspirierend - zu vielen Paaren die ich mal einfach so in den Korb gepackt habe sind mir eben beim auspacken Ideen gekommen die ich noch ausarbeiten weerde...
23.09.2010
Original von LadyCassandra
-....meine sind heute gekommen ;-)

bei dem Preis hab ich ordentlich zugeschlagen und bin die nächsten 28 Jahre mit Kunstwimpern aller Art eingedeckt *lol* (hatte ohnehin noch diverse Paar Wimpern aus der Serie hier, jetzt nochmal fast 30 Paar...ohje ... Kaufrausch,a ds heißt ich muss viiiiiiiiel shooten in den nächsten MOnaten ;-) - wer will nochmal, wer hat noch nicht?

aber manche von denen sind inspirierend - zu vielen Paaren die ich mal einfach so in den Korb gepackt habe sind mir eben beim auspacken Ideen gekommen die ich noch ausarbeiten weerde...


Hab die Woche auch mal dort bestellt, die besten waren natürlich vergriffen, aber ein paar gute sind noch lieferbar...hoffe die kommen dieses We noch (pünktlich zum shooten). Bin ja auf die Ausführung / "Qualität" gespannt. Bisher habe ich ja nur extravagante Wimpern für ca. 3€ gekauft und die Waren Qualitätsmäßig echt super...lila-schwarz gefärbt, giftgrün etc...
23.09.2010
Preis/Leistung sind ok ;-) Es sind die ersten WEimpern die ich selbst ankleben kann und die halten, mag an der Form liegen....
Ansonsten hab ich ein "Fehlgeliefertes" Paar damals einfach mal getestet: angeklebt, muit Schminke versaut, gereinigt... halten die ein paarmal aus...




Original von Amalsia- ab Nov. kreative Pause
[quote]Original von LadyCassandra
-....meine sind heute gekommen ;-)

bei dem Preis hab ich ordentlich zugeschlagen und bin die nächsten 28 Jahre mit Kunstwimpern aller Art eingedeckt *lol* (hatte ohnehin noch diverse Paar Wimpern aus der Serie hier, jetzt nochmal fast 30 Paar...ohje ... Kaufrausch,a ds heißt ich muss viiiiiiiiel shooten in den nächsten MOnaten ;-) - wer will nochmal, wer hat noch nicht?

aber manche von denen sind inspirierend - zu vielen Paaren die ich mal einfach so in den Korb gepackt habe sind mir eben beim auspacken Ideen gekommen die ich noch ausarbeiten weerde...


Hab die Woche auch mal dort bestellt, die besten waren natürlich vergriffen, aber ein paar gute sind noch lieferbar...hoffe die kommen dieses We noch (pünktlich zum shooten). Bin ja auf die Ausführung / "Qualität" gespannt. Bisher habe ich ja nur extravagante Wimpern für ca. 3€ gekauft und die Waren Qualitätsmäßig echt super...lila-schwarz gefärbt, giftgrün etc...[/quote]
27.09.2010
meine sind heute auch angekommen...

13 paar bestellt und bezahlt, 14 paar wurden geliefert, will mich da mal nicht beschweren ;)
28.09.2010
Hoffe meine kommen bald ^^...bekam am Do die Versandmitteilung...
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
28.09.2010
Alles estens meine sind auch grade alle gekommen, zZ leider ausverkauft aber sobald da gibt es für mich noch welche :-)

Stocking und alles in Netz uns Strumpf ist jetzt auch zu minimalen Preisen!

Topic has been closed