Model Vladi beim Frauentausch 20

23.09.2010
Gerade beim zappen entdeckt: auf Frauentausch ist Model Vladi mit Ihrem berühmt-berüchtigten Lover zu sehen - den alten MK-Hasen wird dieses Duo sicher noch in bester Erinnerung (den CH-Fotografen vor allem wegen Ihrer Shootingtouren) sein.... :-)

Tragisch, dass unter "Model" und "Fotografen" schon wieder die schlimmsten Vögel im TV zu sehen sind. Gut fürs Image :-)

Gruss
Sascha
23.09.2010
Original von KR-Fotodesign
Tragisch, dass unter "Model" und "Fotografen" schon wieder die schlimmsten Vögel im TV zu sehen sind. Gut fürs Image :-)

Ich hab keine Ahnung wer die beiden sind, aber schlecht fürs Image halte ich solche Threads, wo Leute an den Pranger gestellt werden sollen.
[gone] Art Photography
23.09.2010
Ich sehe nichts schlimmes daran, auf eine TV Sendung hinzuweisen. Da ich nichts über "Vladi" weiss, empfinde ich es nicht als "an den Pranger stellen". Bin nur mal neugiereig, um was es genau geht.

Original von WHS PHOTOGRAPHIE
[quote]Original von KR-Fotodesign

Ich hab keine Ahnung wer die beiden sind, aber schlecht fürs Image halte ich solche Threads, wo Leute an den Pranger gestellt werden sollen.[/quote]
23.09.2010
Ich habe mir mit meiner Formulierung extra Mühe gegeben, eben niemanden an den Pranger zu stellen. Das ist die Laberecke und eher lustig gemeint. Sollte sich jemand dadurch aber gestört oder in seinen Gefühlen verletzt fühlen, dann war das nicht meine Absicht.

[quote]Original von KR-Fotodesign

Ich hab keine Ahnung wer die beiden sind, aber schlecht fürs Image halte ich solche Threads, wo Leute an den Pranger gestellt werden sollen.[/quote]
23.09.2010
Was bringt die Menschen nur dazu bei so etwas mitzumachen?
23.09.2010
Vladi = KATASTROPHE !!!!!....habs gesehen.....

LG Marika
Original von model2day aka pagix **Thnx für 15000 Besucher**
Was bringt die Menschen nur dazu bei so etwas mitzumachen?

vacuum statt hirn...? ;o))
[gone] Cherrylover
23.09.2010
Ich amuesier mich praechtig.. ;-)
23.09.2010
Ach, das ist doch alles Laiendarstellergewäsch ^^ Macht doch bestimmt Spaß solche "Rollen" zu spielen, nur Ernst sollte man das nicht nehmen =)
23.09.2010

Ich hab keine Ahnung wer die beiden sind, aber schlecht fürs Image halte ich solche Threads, wo Leute an den Pranger gestellt werden sollen.

ist für Insider .... wer sie nicht kennt ....
[gone] Artanis
23.09.2010
"Ey, glotzt Du auf die Glotze..."

wie geil... *weglach*
23.09.2010
ok, das waren die 10 Min Privatfernsehen für heuer.
23.09.2010
Hab mich vor lachen fast an meinen guten Whisky verschluckt...
23.09.2010
Bei den privaten Anbietern findet man garantiert nichts echtes, ausser in den Nachrichten. Alles Andere ist gekauft und inszeniert, von Kochshow bis Spielshow. Alles nur Illusion und vesrsteckte Werbung.
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
23.09.2010
Original von cash - just ask for...
nichts echtes, ausser in den Nachrichten.

Und selbst da ist die Auswahl und Formulierung häufig reine Meinungsmache.....
23.09.2010
wer den privaten mehr glaubt als die eingeblendete uhrzeit ist selber schuld.
aber selbst die würde ich noch überprüfen.
27.09.2010
Oh man , jeder hat ja verschiedene Ansichten aber dass ??

Das man sich soooooo fies dahinstellen lässt .... Klar ist einiges gestellt , aber sorry die Kommis und dieses " ich bin die geilste Frau der ganzen Welt " hat sie selber gesagt ..... rolleyes .
27.09.2010
Original von Claudia_K
Oh man , jeder hat ja verschiedene Ansichten aber dass ??

Das man sich soooooo fies dahinstellen lässt .... Klar ist einiges gestellt , aber sorry die Kommis und dieses " ich bin die geilste Frau der ganzen Welt " hat sie selber gesagt ..... rolleyes .

da fällt mir nur zu ein:

sagt sie:
wär das schön, wenn du jetzt geil wärst

antwortet er:
wär das geil, wenn du jetzt schön wärst

Topic has been closed